Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 24404 mal)
GI golo
Ex-Mitglied




Re: JOPS.............
Antwort #60 - 18.02.05 um 21:22:11
 
@Edel

Das hat nichts mit 'lumpen lassen' zu tun, ich kann erst am abend später mitmachen. Zudem beenden die meisten GIler ihren Spielabend um den Zeitpunkt wo ich einsteige. Abhängigkeiten sind hoffentlich nur zufällig.

@scumbag
Funnys werde ich nicht mitmachen, auch sowas nicht was danach aussieht. Ob das im Sinne des Clanlebens ist, müssen die Oberschreier mir sagen. Ich spiele egal auf welcher Seite aber auf diesem Server. Wenn ich als Ausgleich zum Nicht-GI-Team vom Server bestimmt werde, so bleibe ich dann auch in diesen Team, bis ein Admin Ausgleich schafft. Und so bleibe ich auch in einem TS-Channel der neutral ist oder bin in dem meines Teams. Egal ob da mehr oder weniger GIler sind.


@all
Wenn einer der Meinung ist ich müsste immer auf einer Seite spielen muss er es mir sagen. Ansonsten bin ich ein Spieler der auf diesen Server spielt und eine faire Manschaftsverteilung möchte.

Ein Pseudo-Funny-Abend GER+BEK vs. GI halte ich für Mumpitz. Das gibt mehr Stress als Spass. Zu den Standardmaps habe ich keinen Drang.

Als Mapbastler bezeichne ich mich aktuell nicht mehr. Ich habe zwar zwei Maps mitgebracht, wobei ich eine noch NIE richtig gespielt habe und die andere gerade 3-4 mal. So gesehen gibt es als Ersteller nur ein Einzelvorteil, das Team muss sich erstmal trotzdem finden. Gestern hatte ich eine Standardmap zum allererstenmal gespielt 'Klong River Slums', soll es auch geben.

MBI spricht hier UNS als Mapbastler an. Tja sorry, aber mehr als die zwei habe ich nicht zu bieten und es werden auch nicht mehr werden. Ich weis nicht was MBI und Hoelle machen, daher spreche ich nur für mich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #61 - 18.02.05 um 22:32:39
 
moin

Custommaps hin oder her! Ich bin kein fan von maps wo jede menge panzer hubis und sonst für dicke geräte stehen! Deswegen ist es mir egal ob es nun Custommaps oder standarts sind! hauptsache BIRNE gegen BIRNE! Custommaps sind meistens etwas schöner und detail reicher(noch als kleine anmerkung)! Smiley

Mir geht es so das die maps die gezogt werden schon sehr gut kenne und mich ne bissel langweilen! aber wenn man starke gegner hat dann passt des schon einigermasen! Deswegen an die bastler haltet euch ran! brauche neuen stoff!

Ich selbst komme mit maps basteln nicht klar! Kann nur die linke maustaste drücken!

Ist dienstag nur zum geplänkel oder soll das harte vorbereitung sein für wars? Mich würde es nicht stören! bin pflegeleicht!(hauptsache muni im beutel)

p.s. seit immer leib zu einander Zwinkernd

aslo

greetz suck duck
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #62 - 18.02.05 um 23:32:08
 
yep, Funnys brauche ich auch nicht, wie gesagt, möchte FUN nicht Stress. Und messen kann man sich auch untereinander, da brauche ich kein Zählwerk, das mir sagt, der oder die waren soundso gut / schlecht.

Denke, die das möchten haben doch das BHD für Funnys, da ist es auch nicht so grün wo doch so viele versteckt sein könnten   Laut lachend Laut lachend


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #63 - 22.02.05 um 23:16:55
 
Schade das heute so wenig los war, wir paar Hanseln hatten aber zu später Stunde dann trotzdem noch Spass.
Also bitte wieder mehr Beteiligung.

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #64 - 15.03.05 um 15:48:23
 
Sorry, aber ich hatte in den letzten Wochen so viel um die Ohren  und konnte gerade dienstags Abend nicht mitgamen.

Aber heute bin ich mal wieder dabei  Durchgedreht
Hoffentlich treffe ich auch noch ???
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #65 - 15.03.05 um 15:56:20
 
Na dann, hoffe ich schaffs bis 19.00 Uhr!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Was ist mit euch los ???
Antwort #66 - 23.04.05 um 14:02:23
 
Hiho,

wollt mich auch mal zu Wort melden. Die letzten Dienstage war wenig bis gar nichts los... (3vs3 lohnt nicht bei JO).

Ich spiele nun schon immer bei Novastats weil bei uns nix mehr los ist.

Die BEKler können glaub ich Dienstags nicht mehr.
Also, ich würde euch bitten das ihr euch mal wieder ein wenig mehr beteiligt, zumal Basti und ich gestern jemanden für nächsten Dienstag zum Training eingeladen haben. Also alle die JO-E haben angetreten. (Können gerne auch noch einmal nur JO-TR machen)

Anmerkungen Zum Training/Funspiel/wasauchimmer:


Das Spiel soll in erster Linie Spass machen.

Habe keinen Spass daran unausgewogene (vor allem gegen deren Erbauer) Customs oder viel zu große Standards zu spielen.
--> Die AAS-Maps sind meines Erachtens fast alle zu groß selbst für 12+ Spieler und wir waren letztens mit ca. 7-8 Leuten.


Meine Vorschläge:

*Gespielt wird Escalation (wozu auf die neuen Waffen etc. verzichten). Schließe mich hier falcon an.

* Abwechselnd eine Woche TKOTH und die andere AAS, ich wäre auch mal für TDM macht richtig Laune auf den richtigen Maps Zwinkernd

* Switch An - weil ich die letzten Male immer Rebel gespielt hab das wird mir zu langweilig und unfair da die Waffen doch recht unterschiedlich sind
(oder neue Map und Teamwechsel)

* Definitiv getrennte TS-Channel zwecks Teamabsprache sonst bringt das ganze Teamplay nix.

* Leader/Oberschreier...
Naja, wenn ihr einen wollt. Ich möchte in meinem Team keinen der meint alles soll noch ihm gehen... Wir machen das eigentlich immer so, dass Basti, Tim oder ich uns diktokratisch Zwinkernd absprechen was wir machen und das klappt eigentlich immer gut.
Soll heißen gemeinsame Absprache ja, 1 Leader nein.

* Wäre für eine feste Mapauswahl (dafür muss man aber erst nochmal [fast] alle spielen um sie zu checken)
evtl. ein paar Customs zwischendurch

* Sniper erlaubt? Denke sollte man erlauben. Aber z.B. nur einer pro Team




Gruß Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #67 - 06.07.05 um 23:20:11
 
Sorry Leute, aber hoelle hat zumindest mit der JO-Szene und mit eurer Beteiligung recht.
Zu Anfang wart ihr immer dabei, dass bestreite ich ja auch nicht, nur zur Zeit (in den letzten Wochen & Monaten) ist leider so, dass fast nur Tim, Basti und ich sowie ein paar vereinzelte GIs da waren. Ich würde nur gerne wissen ob das nur wegen Lag ist (wie edel sagt) ???

@hoelle:
"...von euer Seite" - ist ja nunmal so, ist auch kein Vorwurf/Beleidigung
Das mit den Gunnern war eindeutig Spass !!!
Obwohl da ja was dran ist... Durchgedreht:D:D:D:D


MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #68 - 06.07.05 um 23:44:27
 
Also um dem Thread zu folgen:

JOPS is bei mir raus!!!!!!!!
Gründe habe ich letzten Dienstag genug angeführt.
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #69 - 07.07.05 um 09:20:31
 
@Sickb0y
also was mich angeht, war es nicht wegen Lag. Wie man oben lesen kann herrschten bei mir klare Vorstellungen, wie die Abende organisiert werden sollten. Leider ging es dann doch in eine andere Richtung, was mich ein wenig von Jops entfernt hat.
Weiterhin fand ich es einfach dämlich, dass eine Klasse immer nur eine Art Waffe mitnehmen kann. Will sagen, du hast ne Stinger und stehst einem Panzer hilflos gegenüber oder du hast ne AT4 und hast wenig Chance gegen einen Hubschrauber. Dazu dann noch das Naden mit den fahrbaren Granatwerfern oder das Snipen in die Basen, die ganzen Panzer Raketenhubschrauber usw.. Die Waffen sind einfach alle von der Wichtung zu unterschiedlich. Jede Klasse müsste mehrere Waffen tragen können. Z. B. 1 Stinger und 1 AT4 oder eine MP und ein Snipergewehr, vielleicht nach max Gewicht oder so. Dazu kommt noch, dass die meisten Maps einfach für zu viele Leute ausgelegt sind. Wann bekommt man denn mal 2 sinnvolle und zusammenspielende Teams aus 20 Mann, die sich dann bekämpfen. Evtl bei Funnys zw. zwei großen Clans, aber nie im normalen Spiel. Dazu könnte man sie auch nicht im TS koordienieren, da da mehr als 4 Mann schon totales ducheinander darstellen. Also ist Teamplay eher nicht angesagt oder es finden sich zwei drei Leute, die ein Team im Team bilden.
Jops wäre bestimmt ein schönes Spiel, wenn Nova nicht mit dem bescheuerten „ 200 Mann auf einem Server“ und dem Sperren von Waffen für verschiedene Klasen und dem Überangebot an motorisierten Fahr- / Flugzeugen angefangen hätte.
Sie hätten DFLW einfach nur weiter entwickeln sollen. Bessere Grafik, andere Objekte usw.. Das waren wirklich noch schöne Zeiten, als man gemütlich 6 vs 6 spielen konnte, ohne ich Stress zu verfallen.

Viele der oben beschriebenen Mängel sind m. E. auch in BF2. Das hält mich z. Zt. noch davon ab. Ich will erst einmal warten, bis der erste Hype vorbei ist und vernünftige Kritiken kommen, die sich auch mal mit der Spielbarkeit befassen und nicht nur mit der Grafik usw..

Verstehe nicht, warum ihr euch gegen BF2 entschieden habt. Wer Jops mag, sollte eigentlich auch BF2 mögen müssen. Die liegen sehr eng beieinander, wobei BF2 noch eine Spur weiter ist als Jops.

[quote author=Sickb0y [GER]  link=1105451688/60#67 date=1120684811]@hoelle:
"...von euer Seite" - ist ja nunmal so, ist auch kein Vorwurf/Beleidigung
Das mit den Gunnern war eindeutig Spass !!!
Obwohl da ja was dran ist... Durchgedreht:D:D:D:D[GER] [/quote]
Kinderkacke und Schwamm drüber Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #70 - 07.07.05 um 15:11:08
 
Zitat:
Verstehe nicht, warum ihr euch gegen BF2 entschieden habt. Wer Jops mag, sollte eigentlich auch BF2 mögen müssen. Die liegen sehr eng beieinander, wobei BF2 noch eine Spur weiter ist als Jops.


Nö absolut nö. Durchgedreht:D:D
1. bei BF2 sind die Level sehr stark begrenzt
2. man hat als Fußvolk überhaupt keine Chance mehr gegen Jets oder Panzer
3. man braucht ein ganzes Magazin um einen zu fraggen
4. etc. etc. etc.
(Habe nur die Demo gespielt, das hat mir gereicht !!!)

Ich denke eher wer BF2 mag, müsste JO lieben Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Du hast in punkto JO nicht ganz recht, zwar ist da viel
Technik (Hubis, Panzer, etc.), aber wie du selber schreibst
gibt es gegen alles ein Mittel Durchgedreht
Wäre schon gut wenn man 1 Stinger & 1 AT4 nehmen
könnte, nützt aber nix, weil Helis 2 Stinger und Panzer 4
AT4 brauchen bis sie BUMM machen Durchgedreht

Du hast schon recht das die Waffen etwas unausgeglichen
sind, aber die Trennung nach Klassen ist doch sinnvoll.
Ist halt ein Team-Spiel, ist doch bei BF2 genauso !!!

In letzter Zeit haben wir eigentlich ganz gemütliche
Runden mit ca. 10 Männle & Weible gezockt. Ohne
übertriebenes Naden (bleibt aber manchmal nicht aus Durchgedreht )
Snipen in die Basen ???
Das hat es bei uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr
gegeben. Das war vor Escalation...


MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #71 - 07.07.05 um 16:06:33
 
zu 1: meiste die Mapgröße? Finde ich okay, denn dann muss man nicht stundenlang zu bestimmten Punkten laufen, wenn mal wieder kein Fahrzeug da ist.
zu 2: Wieso? Du hast doch auch bei BF2 schwere Waffen gegen Fahrzeuge und Flugzeuge. Ist doch wie bei Jops.
zu 3: ist doch toll! Dadurch kommen bessere Kämpfe auf, als bei 1 Shoot 1 Kill. Schließlich benötigt der Gegner auch mehr Schüsse für dich.

4 AT auf einen Panzer? Hat sich was geändert? Bei mir waren es zu 90% nur 2 AT´s!
Ja, gegen alles gibt’s ein Mittel. Nur hat man eben meist das falsche Mittel im Rucksack.

Was ist der Sinn der Klassetrennung? Dahinter bin ich noch nicht gekommen. Warum ist der Medi z. B. so schwach? Will man damit das Teamspiel fördern? Aber wer spielt denn wirklich im Team? Zusammen im TS zu sein, heißt noch lange nicht im Team zu spielen. Da geht’s um Aufteilung der Blickrichtungen, Abdecken von Positionen, gemeinsames Vorgehen mit Rundumsicherung und und und....Ich habe in den ganzen Jahre höchsten 5 Spiele gemacht, wo es genau so war.

Fällt bei Jops also einer der Teammember mit einer Spezialwaffe, muss das Team darauf verzichten, bis er sie wieder eingeholt hat. BF2 ist im Punkto Team vor Jops, denn wenn man ein Squad bildet, kann man bei seinem Squadleader joinen –genau das reizt mich an BF2, auch wenn ich noch nicht habe - . Bei Jops muss man dann immer eine weite Anreise in Kauf nehmen. Und es gibt bei BF2 die Jungs, die dir Munition geben können, was auch ein klarer Teamvorteil ist. M. E. hat sich BF2 etwas bei Jops abgeschaut und dass dann noch im Positiven weiter entwickelt.

Deine letzten beiden Absätze hören sich wirklich wunderbar an. Auch wenn  5 vs 5  kein wirklicher Maßstab für Teamplay ist und die meisten Maps wohl ein wenig groß für so wenige Leute sind. Aber quasi ein Himmel auf Erden. Lass mich Raten! Ihr spielt größtenteils TKOTH, oder?

Schade, dass ich das nicht schon zu meiner Jops-Zeit von dem Server wusste.

Viel Spaß weiterhin und wunderschöne Spielabende.
Ich habe alle Novagames von der Platte gelöscht.

greetz
hoelle
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken