Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 10142 mal)
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
BHD - Argus
23.06.05 um 17:56:52
 
Hi,

an die Admins/Leader/etc. habe auf dem Server die Argus-Einstellungen geändert !!!

Habe "ACP only" abgeschaltet, also bitte in Zukunft den Server mit Argus starten, es können auch Leute ohne Argus joinen !!!

Sinn & Zweck des ganzen:
Der Server und damit auch die Spieler, die Argus installiert haben erscheinen auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen in der Argus Lobby.
Damit läßt sich, falls jemand bei BHD fragwürdige Dinge macht, nachsehen, ob dieser jmd. mit Argus spielt oder nicht. Sollte letzteres dann zutreffen, kann man ihn dann im Auge behalten und ggf. punten/bannen oder bitten Argus zu installieren Zwinkernd

(Member natürlich ausgeschlossen, außer Edel dem ollen Cheetah Schockiert/Erstaunt   )



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 14:21:16 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #1 - 24.06.05 um 01:02:25
 
LOL, alles klar Markus, dann such ich doch mal schnell meinen X-ray..............
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #2 - 25.06.05 um 22:51:45
 
Hi,

eine Anmerkung noch:

Diese Einstellung, dass auch Leute ohne Argus joinen
können, ist nur für eure Leute gedacht die Argus aus
unerfindlichen Gründen nicht installiert bekommen !!!

Mir ist nur bekannt, dass Infrared Probleme mit Argus hat,
alle anderen bitte
Argus 1.2i
installieren !!!
Wer ansonsten dabei noch Probleme mit dieser Version hat bitte melden !!!

Ich möchte also darum bitten, dass die Leute bei denen es keine Probleme gibt MIT Argus spielen !!!
(Wir [GER] spielen schließlich auch immer alle mit Argus !!!)



@ Infrared: Hast du auch Probleme mit Argus 1.2i   ???



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 14:21:48 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #3 - 25.06.05 um 23:55:14
 
@ Sickboy nichts gegen dich aber diese ganze Sache mit diesem Argus geht mir langsam auf den Draht! Ich zocke so weiter wie bisher und wenn das nicht mehr geht (wegen Argus) dann lass ich es langsam sein denn dieses rumgefummle auf den Server geht solangsam an die Gemüter!





GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #4 - 26.06.05 um 10:20:37
 
Ich finde seitdem der Server am Sonntag ohne Argus läuft ist weniger lag da, und die pings sind auch en bischen besser.

Ich kann Argus 1.2i draufmachen, aber ich fände es besser das Training ohne, weil ich glaub kaum das jemand von uns probiert zu cheaten.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
falcon [GER]
R.I.P. Member
***
Offline

There is no place like
127.0.0.1
Beiträge: 13

Re: BHD - Argus
Antwort #5 - 26.06.05 um 11:10:25
 
Hi,

@ Piepmatz

Das Problem ist sicher nicht, dass irgend  jemand von GI & [GER] während des Trainings oder anderweitig cheatet, dafür sind wir alle schon zu alt Smiley .

Nur ergibt sich dadurch ein anderes Problem:

Die Tatsache, dass ein BHD-Server mit Argus läuft, verändert das Gameplay (Lag und ahnliches).
Wenn wir nun die Trainings ohne Argus und die Funny's und Spiele auf fremden Servern mit Argus machen,
dann erfüllen die Trainings ihre eigentliche Aufgabe nicht mehr - weil man unter unterschiedlichen Bedingungen spielt.

Im übrigen wird uns allen (auch Fuzzi) kaum etwas anderes übrig bleiben als Argus auf unseren Rechnern zum laufen zu bringen - es sei denn man will nur noch auf den wenigen Servern spielen, die ohne Argus laufen und auf Funny's muss man dann wohl auch völlig verzichten - Ich persönlich möchte heutzutage kein Funny mehr ohne Argus spielen - und die meisten von euch wohl auch nicht.

In diesem Sinne - fleissig nach der Fehlerursache suchen und auf eine bessere neue Argus - Version hoffen    Zwinkernd

falcon
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #6 - 26.06.05 um 20:38:25
 
Hi,

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

@ Fuzzi:

Was geht dir mit Argus auf den Draht ??
Was meinst du mit rumgefummel ??




Wenn eine neue Argus Version erscheint, dann wird diese
von mir (oder einem der anderen Admins) installiert.

Ich habe nach jedem Update bei euch im Forum eine Nachricht hinterlassen, mit der Bitte alle ein Update zu machen !!!

Wie ich schon sagte, wer keine Probleme hat SOLLTE BITTE  mit Argus spielen !!! Nur aus Rücksicht auf einige eurer Member, die Probleme mit Argus haben, läuft der Server ohne Argus-Zwang im Training !!!



@ Piepmatz:
Dein Argument, dass durch Argus viel Lag entsteht ist
nicht nachvollziehbar, da Argus nicht permanent sendet !!!
Etwas Lag ensteht schon, aber das ist bei weitem nicht
so schlimm, wie du das darstellst !!!
Sollten mal abwarten wie das beim neuen Host ist, wenn
der Server umgezogen ist !!!



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 14:24:33 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #7 - 26.06.05 um 23:58:20
 
Hallo SickBoy,

leider bekomme ich die Probleme live mit - Ich muss es bei IR installieren, wenn es geht .....

ich muss leider einen Router verwenden das wir beide zocken können, vermutlich liegt hier auch das Problem mit dem Update.

sollten die wo Argus programmen vielleicht mal drüber nachdenken eine gescheite Installationroutine zu programmen die auch funzt bzw die Updates auch als Programm liefern und nicht tausend verschieden Einstellungen verlangen die dann doch nicht fruchten

Jedes Update von Argus verbringe ich mehrere Stunden
diesen (sorry) Schei.s zu installieren - da kann ich mir was besseres vorstellen (ich zocke ja nicht mal BHD)

und Fuzzi spielt auf unserem Server egal ob mit oder ohne Argus er ist GI.

greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 10:32:59 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #8 - 27.06.05 um 00:10:27
 
Ähäm Sry [GER], will Euch nicht verletzen. Ist keine Anmache von mir.....

Abba Sickboy, ist das Dein Server??????????????????????????????????????????????????????????????????

Aja gleich nochwas: In meinem Urlaub habe ich Raffe beauftragt, den BHD-Server zu starten, un nur dann, wenn sonst kein Admin da ist. Ich habe Raffe sachgemäß eingeführt, habe ihm alle Schritte zum Serverstart genau erklärt, un Sten hat meinen "Befehl" ordentlich ausgeführt, also dann doch bitte mir MECKERN, un nich mit Leuten die nix dafür können!!!!!! Jetzt bin ich wieder da un Raffe wird sich Hüten den Server zu starten. Nur viel zu oft ist kein anderer Admin da ausser ich, wenn BHD dran ist..............

Un gleich nochwas, findest Du das ok??? => siehe hier (machst Piepi an):


Hm, willst du mich verarschen ???Guckst du Stats, siehst du: ist schon drauf seit es die neuen Stats gibt !!!Ergebnis: Ja, du willst mich verarschen !!! *kopfschüttel*Moral von der Geschicht: Lesen bildet !!!

also bitte, Sry Markus, abba das ist alles rein objektiv!!!!

Letzte Edition: auch objektiv gesehen rechnen  wir Dein Engagement bzgl. Server aktualisieren hoch an.
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #9 - 27.06.05 um 02:19:38
 
Edel ich habe nie behauptet, dass der Server mir gehört und das würde ich auch nie tun !!! Der Server ist für die Gemeinschaft !!! Das weiß ich und RESPEKTIERE es !!!
Sollten ein paar andere vielleicht mal drüber nachdenken.

Wenn von Fuzzi nur kommt: Argus ist Scheisse und das rumgefummel am Server geht an die Gemüter... dann möchte ich doch ganz gerne wissen was der gute Herr Fuzzi mit rumgefummel meint !!! Meint er z.B. ein Update auf eine neue Version ist eine untragbare Änderung, oder wie ???

Ich kann ausserdem absolut nicht nachvollziehen, warum es bei euch anscheinend so viele Probleme mit Argus gibt.
Biete mich aber gerne an zu helfen!!! Selbstverständlich !!!
(Habe ja auch schon mal eine Anleitung gemacht.)


@Edel & Raffe:
Wenn, Raffe das so empfunden hat, dass ich gemeckert habe, dann ein aufrichtiges SORRY von mir !!! Ich habe meines Wissens nur angemerkt, das er den Server doch bitte mit Passwort hätte starten sollen, aber wie du selber sagst Edel war das ja dein Fehler Laut lachend



Etwas muss ich noch loswerden:

Ich empfinde es nicht so, dass mein Engagement den Server betreffend von irgend jemanden, außer Basti und Tim, wirklich wahrgenommen, geschweige denn honoriert wird.
Mir wurde in letzter Zeit eher mit Vorwürfen begegnet, sei es weil CoD angefangen hat zu laggen und ich verdächtigt wurde am Server rumzustellen, weil ich gerade im TS war und noch einige andere Sachen.

Ich nehme meine Admin-Tätigkeit überaus ernst, damit alles läuft und ständig besser wird.
Wenn dann Beiträge wie die von Fuzzi oder Piepmatz kommen, zeigen mir diese, dass es denen völlig egal zu sein scheint, ob sich jemand um den Server kümmert, hauptsache SIE können spielen wie SIE es wollen !!!

Dafür sind meines erachtens aber die Leader zuständig, bzw. die Mehrheit der Leute !!!
Deshalb spielen wir ja nun BHD nicht mehr "Argus Only", obwohl ich das bevorzugen würde. Ich ordne mich also auch der Mehrheit unter !!!

Hoffe, damit meinen Standpunkt geklärt zu haben !!!



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 14:27:12 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Schwester_S.
Silber Member
****
Offline

in mir schlummert ein
genie, kann es jemand
wecken
Beiträge: 415
Hamm
Geschlecht: female
Re: BHD - Argus
Antwort #10 - 27.06.05 um 10:12:44
 
@ SickbOy

.... und trotzdem bist du übers Ziel hinausgeflogen mit deinem Kommentar
Zitat:
"Such dir einen anderen Server !!!"


...... Ärgerlich..........

Schwester S.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
252561088 Schwester+S+GI  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #11 - 27.06.05 um 11:06:52
 
Habe nun alle "bösen" Worte entfernt !!!


Ich möchte noch klar stellen, dass ich hier keinem etwas böses will !!! Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, dann entschuldige ich mich dafür !!!

Mit diesem Thread wollte ich euch nur mitteilen, das ich Argus only abgeschaltet habe (funzt ja auch super !!!).
Das war für diejenigen gedacht, die den Server starten.

Dann kamen die unproduktiven Beiträge von Fuzzi und Piepmatz, die nichts mit dem Thema zu tun haben !!!

Erst daraufhin habe ich mich zu Wort gemeldet, war wohl ein wenig daneben, daher nochmals sorry.

Ich muss Tim beipflichten, wir sollten doch versuchen Argus für alle zum laufen zu bringen (Probleme sind da um gelöst zu werden !!!), sei es mit der nächsten Version, die dann vielleicht wieder bei allen funzt.


Ich werde weiterhin darauf achten, das alles aktuell ist und keiner benachteiligt wird. Aber dazu, muss bei jedem ein wenig Bereitschaft sein, sich für die Gemeinschaft zu engagieren.
Alles weitere kommt dann von alleine Smiley Smiley Smiley


Wir werde mich in Zukunft zurückhalten.
Und jeder sollte sich vorher überlegen, ob sein Beitrag zum Thema passt und etwas bringt.


Danke.


MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.05 um 14:36:57 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: BHD - Argus
Antwort #12 - 27.06.05 um 16:04:33
 
he sickboy,

ich finds klasse das du dich um den server kümmerst, ich weiß wie nervig das manchmal sein kann, wenn man an sowas rumfummelt und dann doch nicht alles so richtig funzen will

bin im übrigen dafür nur noch mit argus zu spielen (so es denn jeder installiert bekommt), denn wenn schon auf unserem server ganz offensichtlich gecheatet wird (von "gästen") dann ist das einfach nur nervig

und so richtig spass macht das zocken ja auch nicht, wenn man dauernd denkt das der eine oder andere nicht sauber spielt
dies wird zwar immer so sein, aber wenn alle argus drauf haben, sollte das problem zumindest nicht mehr so groß sein
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: BHD - Argus
Antwort #13 - 27.06.05 um 16:22:48
 
mir kam grade so ein gedanke  Laut lachend

kann man nicht per script vom server eine message ausgeben lassen, die so 1 mal pro map erscheint :

Spieler ohne Argus:

GI Doom
Räuber Hotzenplotz
usw.

Bitte neuste Argusversion installieren !
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


so als kleine Anregung für alle die ohne Argus bei uns zocken  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #14 - 27.06.05 um 17:37:55
 
Zitat:
kann man nicht per script vom server eine message ausgeben lassen, die so 1 mal pro map erscheint :

Spieler ohne Argus:
GI Doom
Räuber Hotzenplotz
usw.

Bitte neuste Argusversion installieren !
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ist eine sehr gute Idee, man kann zwar Nachrichten vom Server senden lassen (wird auch gemacht).
Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt um anzuzeigen wer Argus hat und wer nicht.

Ist, denke ich, sowieso nur eine Übergangslösung, wenn sich die Probleme erledigt haben sollten, wird der Server wohl wieder Argus Only laufen können wie früher.


MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.07.05 um 00:50:48 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken