Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 24401 mal)
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #30 - 28.01.05 um 22:32:57
 
Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf?
Ich mach das einfach. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ich finde die ganze Organisation schon saugeil und macht weiter so.Aber ich finde wir sollten auch TKOTH spielen da ich weiss das es hier Spieler gibt die das auch gerne zocken.Ich von meiner Seite finde das sehr gut wie das hier gerade läuft und meine das daraus was grösseres werden kann. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Also macht weiter so!

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Gigolo
Ex-Mitglied




Re: JOPS.............
Antwort #31 - 28.01.05 um 22:53:16
 
Also für mich AAS die Königsklasse bei JOPS. Wenn die Map selber eine Spieldauer mitbringen würde, wäre so eine kleines TKOTH-Quickie nicht übel. Da die AAS Maps aber gewöhnlich länger laufen müssen gibt es immer grosse lange Weile bei den TKOTHs, da eine dreiviertelstunde auf den gleichen Punkt rennen kaum Sinn macht. Zudem fährt dann alles in die Zone und parkt die zu  Ärgerlich Schockiert/Erstaunt.

Es wäre eine Möglichkeit das durch eine kurze Zonenzeit zu steuern. Mehr als 10 Minuten, oder vielleicht 8, dürften nicht sein.

Mir würden TKOTH-Maps im Stil von BHD gefallen. Klein, ohne fette Fahrzeuge, wenig davon, wenn überhaupt welche. Dann sind 15-20 Minuten Entspannung drin.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #32 - 29.01.05 um 12:15:35
 
@ hoelle => genau so habe ich es von Dir/ Euch erwartet, sagt wo es langgeht, einfach weil Ihr die Erfahrung habt die uns fehlt, finde ich gut und richtig !!! Um Euch Unterstützung zu bieten werde ich auch versuchen (wenn es mein Job erlaubt) dienstags da zu sein.
Dienstag steht der Server spätestens ab 19.00 Uhr, eigentlich sollte er noch öfter laufen. Da müssen wir Clancheffes noch mal tachelles reden.
@ Fuzzi => TKOTH gut, zwischendurch mal gerne als Entspannung, nur müssten dann Maps gebaut werden die nicht den Standardmaps entsprechen => ohne Fahrzeuge....... wie eben bemerkt im Stil BHD-TKOTH.

Basta

Edel

PS: Kay es geht schon gut los mit Dir => erst Glatze, jetzt Gigolo...... Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #33 - 29.01.05 um 14:37:09
 
@Edel:Das mit den Maps hört sich doch nicht schlecht an so ohne Fahrzeuge ist bestimmt geil.Ich wollte nicht sagen das kein AAS gezockt werden soll.Ich schliesse mich einfach der Mehrheit an. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Ich finde das auch sehr gut wenn wir spielen das dann das TS getrennt wird (wegen Teamabsprache).
Also auf geile Zockerstunden.

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #34 - 30.01.05 um 11:30:22
 
Ich denke Jo sollte Dienstag laufen wie BHD am Sonntag, immer selbe Teams, getrenntes TS, nur eins müssen wir noch klarstellen: alle Ex-FNS'ler bzw. Neu-GI's dürfen net in einem team sein, gerechte Teilung bitte, damit nicht 4-5 von den Lümmels uns restlichen 20 platt machen, ausserdem wollen wir lernen!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #35 - 30.01.05 um 13:49:21
 
@Fuzzi
na klar kannst du dich melden. Das zeigt zum ersten Interesse und zum zweiten, gibt’s dann eine Diskussionsgrundlage.
Ich persönlich finde, dass ein Wechsel zw. AAS- und TKOTH-Maps genauso für Unruhe sorgt, wie ein andauernder Wechsel zw. Rebellen und JointOps. Hat man sich auf ein Spielprinzip/ eine Mannschaft eingestellt, ist es erst einmal schwer sich plötzlich auf eine anderes Prinzip/Mannschaft einzustellen. Ist so ähnlich wie das Spielen von mehreren Spielen. Da wird man m. E. auch nicht wirklich gut in allen Spielen. Deswegen bin ich zumindest gegen einen Wechsel zw. TKOTH und AAS an einem Spielabend. Ich mach mal einen neuen Thread auf, um einigen das Spielprinzip AAS einmal zu näher zu bringen.

@Edel
habe damit kein Problem. Aber wir sind nicht wirklich besser als andere und selbst wenn, dauert es nicht lange, bis alle annähernd auf einer Stufe stehen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
@Re: JOPS.............
Antwort #36 - 30.01.05 um 14:53:21
 
@ Hoelle ich sagte ja ich schliesse mich der Mehrheit an und will auf keinen Fall unruhe reinbringen.
Also bis dann  Zwinkernd

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #37 - 01.02.05 um 23:40:37
 
Der heutige Abend war wieder von der feinen Sorte, auch habe ich schon wieder viele Sachen bemerkt, die mir so vorher garnet bewusst waren.
Un lustsch war es auch wieder => weiter so.....
Auch fand ich, als BEK + [GER] auf einer seite, wir auf der anderen waren, das es gut ausgeglichen war un hin un her ging. Vielleicht klappt es mal wieder so
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #38 - 02.02.05 um 09:28:46
 
Jep, ich würde sagen, es war sensationell Abend, den ich in der Form seit DFLW nicht mehr hatte. Man merkte schön, wie das ganze Team durch die harte Aufgabe langsam zusammenwuchs und die Ansagen immer besser wurden.
thx an BEK + [GER] fürs Spiel und besonders an Scumbag für die Organisation Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Einige zu waffenlastige Maps müssen noch raus. Smood stellt ne neue Liste mit spielbaren Maps zusammen und schickt sie Edel und Scum.

Bitte beim nächsten hosten die Übernahmezeit der LFP auf mittel setzten.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: JOPS.............
Antwort #39 - 02.02.05 um 12:10:20
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen..... war echt super..... so macht das game laune......
danke an mein team und danke an scum´s haufen und den BEKs (harte nüsse.....).... das nächste mal kaufe ich mir einen dosenöffner um euch aus den gepanzerten eimern zu holen Laut lachend.....



möge die javelin mit mir sein.... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Greetz cAnDyM@n
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #40 - 02.02.05 um 13:21:15
 
konnte leider erst später dazu kommen, aber es war ein prima Game.
Da wärend meiner Anwesenheit unser Team  3 mal gewonnen, ein mal verloren hatte, hat es natürlich doppelt gefallen  Laut lachend Laut lachend !!

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #41 - 02.02.05 um 13:23:44
 
. . . . jo man`s,

spiele ja Joint Ops eher selten, aber in dieser Form fängt es an Spaß zu machen.
Vor allen Dingen die Anzahl der Members war gut, vielleicht werden es ja nächstes Mal noch mehr.
Was den Maps angeht denke ich werden wir bestimmt noch eine gute Mischung mit und ohne Fahrzeuge finden.
Ansonsten klasse Abend und Danke an Alle.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #42 - 03.02.05 um 19:03:59
 
Auch ich fand den vergangenen Dienstagabend Klasse. Vor allem gefiel mir das spontane Fun-Match gegen die BEK´s und GER´s.  Dies hat doch die Mannschaften umso mehr zusammengeschweißt und automatisch zum Teamplay gezwungen. Ich hoffe, dies können wir in der Form wiederholen.

Grundsätzlich macht JOPS nur mit Teamplay Spass. Ich merke dies immer wieder, wenn ich mal ein paar Minuten alleine auf irgendeinem Server spiele. Es ist nicht das Gleiche. Meinetwegen könnte man sogar die Auswertungstabelle am Ende jeder Map weglassen und nur schreiben, welche Mannschaft gewonnen hat. Oder eben das Kill/Death-Verhältnis für die Spielart AAS unterdrücken. Mir geht es zumindest so, dass ich mich mehr freue, wenn meine Mannschaft alle LFP´s erobert hat oder die Map gewonnen, als ein positives Kill/Death-Verhältnis.

Was unser Teamplay betrifft, so sind die Ansätze schon super. Es kamen sehr gute Durchsagen und das Zusammenspiel funktionierte für den ersten gemeinsamen GI-Spieleabend prima. Ich denke, hier haben wir noch sehr viel Potential für noch viel mehr Spielspass für die kommenden JOPS-Abende. Ich würde gerne das Prinzip auch in Zukunft so belassen wollen, dass sich die einzelnen Spieler selber entscheiden, ob sie nun verteidigen oder mit angreifen wollen.

Auch denke ich, dass jeder Einzelne in Zukunft noch mehr Erfolg für sich verbuchen kann, umso mehr er die Maps kennenlernt. Dies gilt gleichermaßen für die Standard- sowie die kommenden Custommaps .

Und wie jeder sehen konnte, ist die Trennung der Spieler in eigene Teamchannels im TS auch ein wichtiger Spass- und Erfolgsfaktor. Das sollten wir weiterhin so belassen.

Auch feilen wir noch an der Auswahl der Maps. Wir haben bemerkt, das noch 2 Stück aus dem Cycle genommen werden müssen. Dazu werde ich Edel und Scumbag für den nächsten Dienstag nochmals eine aktualisierte Maplist zukommen lassen. Bitte auch die Reihenfolge so einstellen, wie vorgeschlagen, damit eine gewisse Abwechslung zwischen Fahrzeug- und Infanteriemaps zustande kommt.

Na dann, auf die nächsten guten Dienstage Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Tiger SOG
Bronze Member
***
Offline

will jetzt wieder öfter
vorbeischauen...
Beiträge: 203
Hamburg
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #43 - 04.02.05 um 14:16:02
 
Hallo Leute,

hier die nun total frohe Nachricht, es läuft jetzt auch bei mir wieder. War ein Routerproblem. Dieses habe ich allerdings noch nicht gelöst, ich werde aber für die Dienstage einfach einen anderen Router nutzen.
@ Oberschreier, teile mich doch bitte in ein Team ein.

Tiger
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage GITigerSOG  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #44 - 04.02.05 um 16:17:23
 
Hi Tiger,

na das sind doch zwei gute Nachrichten. Zum einen dass es bei dir wieder läuft und zum anderen, dass Du Dienstag kommst. Es gibt noch keine feste Teamzuordnung, die vorher verabschiedet wird. Irgendwie finden sich schon zwei Teams, die sich dann wiederum untereinander in Angriffs- und Verteidigungsteam aufteilen. Wer kommt der kommt und findet auch seinen Platz. Und wenn wir Glück haben und Scumbag nochmals was mit den BEK´s organisiert, dann werden wir eh alle in einem Team sein.

Wo ist den das Prob mit deinem Router? Meiner hat zwar keine einstellbare Firewall, aber die Ports werden trotzdem geblockt bzw. sind nicht ansprechbar. Für Jops musste ich nichts Spezielles einstellen und es läuft wunderbar. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen kann man einen Postscan durchführen lassen, damit man weiß was offen ist und was nicht. Vielleicht brauchst Du Deine Firewall gar nicht so scharf stellen, bist trotzdem geschützt und kannst ohne Routerwechsel spielen.

greetz
GI hoelle
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.02.05 um 17:22:40 von GI hoelle »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken