Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 24400 mal)
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: JOPS.............
Antwort #15 - 20.01.05 um 09:44:36
 
huhu,

ich kann nur sagen war echt goil und viel spass habe auch gehabt  Laut lachend  Zwinkernd, ich freue mich schon auf Dienstag  Durchgedreht

eure IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #16 - 20.01.05 um 18:25:39
 
hi leude

will mich och mal kurz zu wort melden!

lezter Di war knorke! hat mir spaß gemacht mit zu zocken!

greettzz

suck_duck
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #17 - 21.01.05 um 10:45:35
 
lol @HAUkotzBIRNE. Knorke hab ich schon 20 Jahre nicht mehr gehört  Durchgedreht

jo, nachdem wir uns besser aneinander gewöhnt hatten, haben wir uns selbst gegen eine Übermacht sehr gut geschlagen (haben wir nicht sogar gewonnen?) Man hätte fast meinen können, dass IR schon immer mit uns gespielt hat. Der Abend war eine wunderbare Mischung aus Witzigkeit, wenn’s im Spiel ruhiger war und Ernsthaftigkeit, wenn wir richtig unter Druck standen.

Gibt’s von irgendeiner Seite Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Bis Dienstag
hoelle
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #18 - 23.01.05 um 22:47:28
 
Sry Leute, muss euch nochmal verprellen, habe Dienstag 19.30-21.30 ne Fortbildung in Drääääääsdäään, werde aber danach dienstags versuchen wieder regelmässig da zu sein => Asche auf mein Haupt

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #19 - 24.01.05 um 10:29:35
 
@Scumbag

besteht die Möglichkeit, dass du Glatze einige Daten des Servers zukommen lässt, damit er/ich evtl. Maps weiterschalten oder Teamausgleich herstellen können. Er oder ich werden dann evtl. per Tool über einen Webbrowser auf Jops zugreifen, falls erforderlich. Dann geschieht nicht so etwas, wie letzte Woche, dass eine zu große Map läuft und keiner weiterschalten kann. Es kann dann lediglich Jops gesteuert werden. Ein weitergehender Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Wenn ja, schicken wir dir eine Mail, in der erklärt wird, was evtl. in einer Config bei Jops editiert werden muss und was wir wissen müssen, damit wir Jops per Browser steuern können.

Gruß
hoelle

@Edel
gibts dort ne Medi-Schule oder lernst du jetzt Gunner?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #20 - 26.01.05 um 15:47:06
 
Hallo Leute,

auf Smoods und meine Frage nach Kritik oder Anregungen zum letzten Dienstag kam nichts, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass wir gestern wieder so wie letzte Woche spielen. Leider war dem nicht so und es wurde TKOTH auf nicht gerade den Spielspaß fördernden Maps gespielt. Also mir hat das absolut keinen Spaß gemacht, immer nur zur Zone zu rennen und dort „versteck dich“ zu spielen. Ich gehe mal auf eines von Edels Postings zurück und stelle fest, dass ein Koordinator oder nennt es Oberschreier fehlt. Zumindest an festen Spieltagen sollte man eine Kontinuität ins Spiel bringen oder zumindest vorher absprechen, was angesagt ist. Dass fast alle Gäste nach der einen Map gingen, wunderte mich nicht. Wäre ich auch, wenn ich nicht mit euch im TS gespielt hätte.

Konkrete Fragen:
Soll es überhaupt ein festes Jops Team bei GAMERS-IN geben oder soll es weiter nach Lust und Laune gehen?
Soll der Dienstag immer fest als Spieltag für Jops eingerichtet werden?
Soll nur Jops oder lieber Escalation gespielt werden?
Soll TKOTH oder AAS gespielt werden?
Sollen die Maps jedes Mal geswicht (jede Map wird einmal als ROT und einmal als Blau hintereinander gespielt) werden?
Sollen die Teams (Blau u. Rot) in extra TS Chanel gehen oder alle gemeinsam spielen?
Soll es eine feste Mapauswahl geben, damit man sich an die Maps gewöhnt?
Sollen Sniper erlaubt sein?
Was vergessen?

Sollte die vorherige eher mäßige Diskussionsbeteiligung daran liegen, dass ich/wir kein GI am Tag tragen, kann ich wohl sagen, dass das in Arbeit ist.

Gruß
hoelle
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #21 - 26.01.05 um 17:31:02
 
Sorry, habe heute erst wieder ins GI Forum geschaut. Einfacher ist es wohl mich über ICQ zu erwischen. Zu deiner Frage: PW-Daten und so geben wir ersteinmal nicht heraus. War denn kein Admin gestern dabei? Es muss doch jemand den Server gestartet haben bei dem man sich beschweren kann. Es ist gut, dass du die Sache mit dem Teamspeak ansprichst. Ich finde wir sollten ab jetzt wirklich nur nach Teams getrennt spielen, denn sonst ist der Spielspaß meiner Meinung nach gleich Null.

Greetz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #22 - 26.01.05 um 18:45:40
 
habe kein ICQ oder so etwas. Admin war wohl da, aber ich komme noch nicht mit den Stimmen klar und wusste deswegen nicht wer das war (dachte du wärst auch da gewesen, lol). Außerdem ist es für jeden Admin schwer im Spiel zu entscheiden, machen wir jetzt das oder das, weil es zu viele Meinungen gibt, insofern keiner die Oberhand hat. Das muss vorher klar sein.
Das sollte auch keine Beschwerde sein, sondern eher das Abtasten welche Vorstellungen bestehen und wer überhaupt Lust zu Jops hat, damit man mal eine gemeinsame Basis findet.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #23 - 26.01.05 um 21:58:21
 
Naja, ein Prob ist, dass die GIs immer lieber TKOTH spielen und wir [GER] lieber AAS, da muss man sich zwangsläufig auf 'nen Kompromiss einigen. Vielleicht sollte man mal die besten TKOTH und AAS Maps zusammensuchen und als feste Rotation für das Training nehmen. Dann gibt's keine Mißverständnisse mehr und so.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #24 - 26.01.05 um 22:25:14
 
boh eh, Asche auf mein Hapt....  unentschlossen unentschlossen unentschlossen

Mein Fehler. Wir hatten von ca 17 bis 19:30 bei mir zwei coop MAPs gezockt und aus lauter Routine habe ich falcon gebeten doch TKotH im JO zu starten.

Etwas unüberlegt weil ja JO nun neues Leben eingehaucht wird, anderweitig doch mit Bedacht, JO TR , damit einige denen Escalation noch fehlt mitspielen können. Werde mich bessern, beim nächsten CT werde ich zur Strafe unser Nationalgetränk die erste Runde auslassen  Zwinkernd Zwinkernd

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
falcon [GER]
R.I.P. Member
***
Offline

There is no place like
127.0.0.1
Beiträge: 13

Re: JOPS.............
Antwort #25 - 26.01.05 um 23:43:29
 
Hi alle,

ich kann und möchte Red Charly bei dem Thema "JO mit Bedacht - Rücksicht auf die Leute die es noch nicht haben" nicht so ganz zustimmen, denn ...

Die Leute, die noch kein Escalation haben dürften doch deutlich in der Minderheit sein (Auf wen trifft das eigentlich zu?), von daher sehe ich es nicht so ganz ein dass die Leute die sich Escalation gekauft haben auf die vielen schönen neuen Funktionen verzichten sollen, nur damit wenige Leute mitspielen können, die es nicht haben.

Weiterhin muss ich sagen dass mir nur ein Grund einfällt, warum jemand noch kein Escalation hat -  und zwar weil er es sich finanziell nicht leisten kann. Dafür habe ich dann vollstes Verständnis. Zu allen Anderen kann ich nur sagen -  "wer noch nicht hat der will auch nicht".  

Ich bin durchaus dafür Rücksicht auf die Leute zu nehmen, die es sich nicht leisten können, aber man darf auch die Mehrheitsverhältnisse nicht vergessen.

In diesem Sinne


Gruß

falcon
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #26 - 27.01.05 um 13:15:27
 
Wo du Recht hast, hast du Recht......    Und Escalation ist ja auch nicht ein Vollpreisspiel, sollte wirklich machbar sein wer es denn möchte  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #27 - 27.01.05 um 13:48:41
 
So sehe ich das auch! Viva Escalation!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #28 - 27.01.05 um 19:35:16
 
Einspruch...... ich denke AAS macht auch den GI's mehr Spass als TKOTH, basta.....
Mein Prob war Di dass ich im Schnee nach un von Dresden hing, abba wie oben vermekrt => ich gelobe Besserung.!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #29 - 28.01.05 um 21:54:13
 
@falcon
stimme dir zu. Du triffst den nagel auf den Kopf Smiley

@Red_Charly
kein Fehler von Dir, sondern wenn überhaupt, dann von uns. Man hätte ja vorher drüber sprechen können

@Edel
na wenn AAS allen mehr Spaß macht, dann nehmen wir das doch einfach Zwinkernd

So wie ich das sehe, gibt’s keine neuen Vorschläge und Meinungen. Dann erdreiste ich mich einfach mal und beantworte meine Fragen selbst und bitte darum, das dann am Dienstag so einzustellen:

Soll der Dienstag immer fest als Spieltag für Jops eingerichtet werden? / Ja
Soll nur Jops oder lieber Escalation gespielt werden? / Escalation
Soll TKOTH oder AAS gespielt werden? / nur AAS
Sollen die Maps jedes Mal geswicht werden? / kein Wechsel (roten Haken  hinter den Maps raus)
Sollen die Teams (Blau u. Rot) in extra TS Chanel gehen oder alle gemeinsam spielen? /Ja extra Chanel
Soll es eine feste Mapauswahl geben, damit man sich an die Maps gewöhnt? /Ja vorerst und zwar die, die bereits Scumbag hat (bitte Muto Plains rausnehmen) und bitte "MecPom" als dritte Map setzen
Sollen Sniper erlaubt sein? / Nein
Was vergessen? / hoffe nicht

Ansonsten die Hosteinstellungen bitte so wie es vorletzte Woche war.

Bitte noch ein Admin hier posten, um wieviel Uhr der Server am Dienstag gestellt wird.


Einwände?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken