Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 24402 mal)
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #45 - 05.02.05 um 11:22:46
 
moin

ja der abend war knorke!  melde mich ne bissel später aber das passiert nun mal! Smiley

ich bin kein freund von panzer hubis und sonst für schwere waffen ich mags halt ohne sonst war es gelungen!

suckduck
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #46 - 14.02.05 um 15:56:02
 
Mahlzeit allerseits!

Nachdem ich letzte Woche leider wegen einer leichten Verwundung aussetzten musste, freue ich mich, dass Edel und Scum etwas am Server geschraubt und ihn für morgen bestens präpariert haben. thx an euch beide dafür Smiley

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der Mitlesenden und dass sich außer diesen auch wieder ein paar Leute von BEK und sonstige einfinden werden, damit wir zwei schöne und ausgeglichene Teams bilden können, die dann richtig Spaß haben  Kuss

Wider meiner Natur versuche ich auch mal pünktlich um 19:00 Uhr zu erscheinen   Durchgedreht
Bis morgen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Froni -FnS-
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 4
Guetersloh
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #47 - 15.02.05 um 11:35:40
 
Mahlzeit Allerseits,

darf man sofern es mir meine Zeit erlaubt und die Familie es genehmigt, am Di. dem 15.02.2005! Als Gast in eurer Runde am Zogger-abend teilnehmen?

???

MfG Froni
Zum Seitenanfang
 

Zwinkernd Geht nicht gibt`s nicht, wo nicht gegangen werden kann, wird geschwommen, gefahren oder geflogen !!!! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #48 - 15.02.05 um 13:21:45
 
Tach Froni!

Na klar, du warst ja schon mal dabei und müsstest die Daten noch haben.

Wie ich eben gesehen habe, liegt heute ein BHD-Funny an. Ich bin jetzt nicht sicher ob beide Server parallel laufen können und der Jops Server dann überhaupt an ist. Schauen wir mal Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Froni -FnS-
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 4
Guetersloh
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #49 - 15.02.05 um 14:38:11
 
@hoelle, dank dir!

Jup, Daten sowohl als auch, hab ich noch, nur BHD nicht mehr auf dem Rechner  unentschlossen !

Werd mich dann mal im TS melden, sofern es klappt mit mir, dann denke ich mal dort weiß man dann mehr!!!

in dem Sinne : " Hoffe man sieht, trifft und hört sich!!! "

Gruß Froni  8)
Zum Seitenanfang
 

Zwinkernd Geht nicht gibt`s nicht, wo nicht gegangen werden kann, wird geschwommen, gefahren oder geflogen !!!! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #50 - 15.02.05 um 19:02:25
 
@hi hölle, dat loooopt nebeneinander her, das funzt

Gruss
Red
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #51 - 15.02.05 um 23:52:08
 
Jo, habs gemerkt. Lief sogar wunderbar  Smiley

Danke
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #52 - 16.02.05 um 17:49:19
 
Hi Leute,

nehmt bitte nicht persönlich was ich jetzt sage.

1. Fand ich, dass das Training am Dienstag wieder viel Spaß gemacht hat. (das könnt ihr ruhig persönlich nehmen
Laut lachend )

2. Custom Maps schön und gut, aber uns ist aufgefallen ([BEK] und [GER]), dass es verdammt hart ist und auch nicht wirklich viel Spaß macht gegen die Bastler eben solcher Maps zu spielen. Nichts gegen euch Leute, aber wie man ja deutlich gesehen hat, wart ihr uns haushoch überlegen, weil wir erstmal 'ne halbe Stunde suchen mussten bis wir 'nen Panzer oder Heli gefunden hatten.

3. Da das Training (denke ich auf jeden Fall) ja auch eine Vorbereitung für Funnys sein soll, sollten wir vielleicht erstmal Standardmaps spielen bis wir sie gut kennen. Die Custommaps können wir ja benutzen, wenn wir unseren Server "Just for fun!" aufmachen.

Meine Meinung!

Greetz Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI golo
Ex-Mitglied




Re: JOPS.............
Antwort #53 - 16.02.05 um 19:02:59
 
Also bei mir ist der Dienstag eh immer ungünstig zum Spielen, geht meist nicht vor 22:00 Uhr. Und da ich nicht so auf Standardmaps stehe lasse ich den abend für mich dann fallen.

Gruss Gigolo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #54 - 16.02.05 um 19:24:14
 
Tach Scum.

zu1) fand ich auch, nachdem wir die Chanels getrennt haben und es ein wenig ruhiger wurde.

zu2) Gegenargument: Ich kenne die Standard-Maps nicht wirklich und kenne bei den Customs auch nur die, die ich selbst gemacht habe. Also sehe ich keinen wirklichen Vorteil auf meiner Seite. Problem bei den Standards ist, dass ich nur wirklich zwei kenne, die man auch mit weniger als 40 Mann sinnvoll spielen kann. Zudem sind die Maps mit viel zu vielen schweren Waffen überladen, was den Spielspaß auch nicht gerade fördert. Wir haben mit dem Mappen angefangen, um das alles auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und eher Auge in Auge zu kämpfen.

zu3) Wenn man alles im Hinblick auf etwaige Funnys sieht, gebe ich dir Recht. Dann muss man auf Standards üben. Aber z. Zt. sehe ich das Spiel hier erst einmal in der Phase, des „Kennen Lernens“.
Wie stellst du dir eigentlich ein Funny bei Jops vor, Scum? Ich habe da schon öfter drüber nachgedacht. Aber um ein schönes Funny zustande zu bekommen, müssten schon mind. 30 Leute gegeneinander spielen. Und das sind ne ganze Menge und würde m. E. voraussetzten, dass sich mind. 4 Gruppen zu einem Fight verabreden müssten.

Mein Vorschlag: Wir sollten erst einmal herausfinden, wo die Reise hier hingehen soll und uns über die nächsten Wochen eine Liste mit beiden Arten von Maps erarbeiten, die BEK, [GER] und GI gerne spielen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Froni -FnS-
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 4
Guetersloh
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #55 - 17.02.05 um 13:52:55
 
Mahlzeit ihr Lieben!

Die FnS`ler würden euch gerne nächsten Di. sofern es gestattet ist und auch ihr damit einverstanden seid, gern mal Besuchen auf eurem Server!

Schon allein der Höfflichkeit gegenüber, da auch regelmäßiger Besuch bei uns auf dem Server von GI`s stattfindet, und um die Freundschaft aufrecht zu erhalten und evtl auch falls gewünscht zu vertiefen!

Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir kurz Bescheid geben könntet, ob am Di. bei euch JOPS gespielt wird, und wenn ja, ob Ihr mit einem joinen einiger FnS`ler einverstnaden seid!

Danke Gruß Froni  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Zwinkernd Geht nicht gibt`s nicht, wo nicht gegangen werden kann, wird geschwommen, gefahren oder geflogen !!!! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #56 - 17.02.05 um 14:32:05
 
Huhu ihr's,

1.) Genau @Basti + hoelle........ lasst uns nen Weg finden wie wir alle unter einen Hut bekommen, schlage vor jeder sucht sich mal 2-3 Maps aus, welche gespielt werden sollen, werden sie wechselnd auf den Server laden un dann mal sehen wies läuft. => hoelle, smood un golo, ihr sucht 2-3 Maps aus.

2.)  Basti wenn wir immer wieder die selben Maps spielen lernt man sie besser kennen, siehste bei BHD. können auch die Bastler beauftragen mal ne "Führung" zu machen....... ich foinde die Maps abba sauber durchdacht, gut abgewägt un v.a. net überladen mit schweren Geräten !!

3.) Kay - lass dich net lumpen, bitte, es werden nicht nur Standards gespielt. Perspektivisch für irgendwann mal funnys ist es abba schon wichtig.

4.) Huhu Froni, warum fragst Du, ob ihr Dientsag kommen dürft, abba natürlich gerne, je mehr desto mehr Fun glaube ich,  der Server läuft häufiger aber auf jeden Fall dienstags, also packt eure Sachen ein u besucht uns regelmässig. Wichtig wäre noch das dann alle in nem TS-Channel sind => also am besten bei uns wenn einverstanden. Logindaten haste un darfst du weitergeben an alle FnS'ler die gerne mitdatteln wollen !!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #57 - 17.02.05 um 17:13:11
 
hoffe keiner schimpft, wenn ich meine persönliche Einstellung mal äußere.

Für mich ist das Gamen eine Freizeitbeschäftigung die ich dem TV vorziehe. Schwerpunkt, ich betone bei mir, ist Abwechslung und FUN !!  Da liegt es in der Natur der Sache, das keiner gerne im TV immer wieder den gleichen Film schaut, so habe ich auch BHD den Rücken gekehrt, weil überwiegend in unserer Gemeinschaft die gleichem MAPs (Standard) "trainiert" werden.
Kann nur für mich hoffen, das hier nicht das gleiche mit JO passiert und nur überwiegend Standards gezockt werden. Bin Hölle und seinen Leuten dankbar, das ihre MAPs hier gezockt werden. Danke und macht weiter so!!

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Froni -FnS-
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 4
Guetersloh
Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #58 - 17.02.05 um 17:13:37
 
Dank dir @Edel,

ich fragte nur der Form und Höflichkeit halber, hätte ja auch sein könenn das hier jetzt 5-10 Leute posten und sagen, NEE, danke, die Jungs nicht!!

Deswegen halt nur erstmal angefragt!

Kein Problem, werde mal versuchen unsere Jungs zu mutivieren, bzw, das zu managen, das der Haufen sich auch mal vom Fleck weg bewegt!!  Zwinkernd Laut lachend

Schauen wir mal was das wird!

Gruß Froni  8)
Zum Seitenanfang
 

Zwinkernd Geht nicht gibt`s nicht, wo nicht gegangen werden kann, wird geschwommen, gefahren oder geflogen !!!! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: JOPS.............
Antwort #59 - 18.02.05 um 19:19:46
 
Thema Dienstags und Standardmaps:

Hierzu auch meinen Senf (Ich hoffe, ich kann mich diesmal kurzfassen, was aber wie immer sicher nicht der Fall sein wird):

Ich komme aus einer Community, welche seit ihrer Gründung fast nur Custommaps baute, hostete und spielte. Der Vorteil daran ist, dass dadurch das Spiel immer wieder an Reiz gewinnt. Wie Red_Charly schon schrieb, es wird meiner Ansicht nach langweilig, Woche für Woche immer dieselben Maps zu spielen. Kommen neue (Vorraussetzung: gute Maps), so erhält das Spiel kontinuierlich Abwechslung. Doch auf den Ausgangspunkt zurück:

Zitat:
3. Da das Training (denke ich auf jeden Fall) ja auch eine Vorbereitung für Funnys sein soll, sollten wir vielleicht erstmal Standardmaps spielen bis wir sie gut kennen.


Hier an dieser Stelle möchte ich einhaken und fragen: Ist der JOPS-Dienstag nun richtig als "Trainingstag" deklariert? Ich denke, dies sollte meiner Meinung nach mal richtig definiert werden.
Denn ich hatte es ähnlich wie hölle aufgefasst, dass die JOPS-Sparte erst im Aufbau ist, die Leute sich kennenlernen und die GI´s sowie auch die GER´s und BEK´s dabei beim Spielspass nebenher (sozusagen als Abfallprodukt) die Teamkoordination üben. Was die Standardmaps betrifft, so bin ich der Auffassung, dass wir das in einer ausgesuchten Mischung spielen sollten. Hierzu schlage ich vor, wir bringen die Custommaps und Scumbag schlägt die Standardmaps vor. (Wobei die Standardmaps wirklich für max. 30 Player abgestimmt sein sollten).
Was den Vorteil von  UNS Mapbastlern betifft, so folgende Erfahrung meinerseits: Jede Map wird wirklich nur von einem einzigen erstellt. Jene, welche wir bisher in den Mapcycle des Servers gestellt haben, hat zwar einer von uns gebaut, doch alle 4 von uns haben diese schon mindestens 5mal oder mehr gespielt. Im Prinzip sind die Vorteile der Mapbastler hinsichtlich der Ortskenntnis nicht anders, als wenn der eine öfters Standardmaps spielt, als manch anderer hier. Vielleicht hatten wir vergangenen Dienstag nun mehr Mapkenntnisse als Ihr, aber dies wird sich doch, je öfters wir jene spielen, wieder ausgleichen bzw. relativieren. Weiterhin bin ich der Ansicht, dass das Spielen auf Custommaps genauso das Teamplay trainiert, wie auf Standards (im Hinblick auf FUNNIES). Denn das Prinzip bleibt das selbe. Man muss sich Absprechen, koordinieren, Richtungsangaben machen usw. OK, man merkt sich jetzt keine Plätze und Schiessscharten, aber gerade bei AAS ist das Spiel sowas von schnell und agil, dass es mir eigentlich schwerfällt, gewisse Punkte zu merken. Das heisst, ich kenne zwar die Map und weiss die Richtung, aber dadurch, dass jede Map mindestens 4 bis 6 LFP´s, d.h. Kampfplätze besitzt, ist es eigentlich egal, ob nun schon 3 oder 5 mal diese Map schon gespielt wurde.

Zusammenfassend möchte ich damit ausdrücken:
- ich finde und fand es bisher absolut TOP, dass wir nun die Möglichkeit haben, jeden Dienstag in festen Mannschaften zu spielen ( GI vs GER+BEK)
- als Kompromiss würde ich einen gemischten Mappool von ausgesuchten Standards udn Custommaps vorschlagen
- der Dienstag sollte nach wie vor ein Spieleabend sein, bei dem der FUN im Vordergrund steht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken