Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2929 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
22.10.05 um 10:48:14
 
Hallo liebe Mitstreiter, ich muss mal was los werden.
Die Freude mit der CoD früher gespielt wurde ist scheinbar dahingegangen! Zumindest seit wir es am Freitag spielen ist die Schar derer die Spielen recht geschrumpft. Es kommen zwar immer noch 10 Members zusammen, aber im Vergleich zu früher wo bis zu 16 Spieler teilnahmen sind die Gegner nur noch Grüppchen und keine Gruppe mehr!
Ich ehrlicherweise muss schon sagen das die anderen Spieler die nicht mehr dabei sind (Edel, Schwester S, Raffe, Harzer, Smood, Hoelle und wie Sie alle heißen) mir schon abgehen und fehlen, da Sie doch eine Bereicherung des Spiels waren und irgendwie der Spass an CoD verschwunden ist seit diese Gruppe fehlt. Ebenso muss ich die fehlende Pflege der Maprotation beklagen! Seit drei Wochen spielen wir jeden Freitag die gleiche Reihenfolge an Maps, keine Abwechslung immer der gleiche Ablauf; ehrlich gesagt enttäuschend  das sich keiner dafür zuständig fühlt. Das geht nicht persönlich an dich Peacemaker, ich kenn ja dein Problem im Moment kannst Du Dich berufsbedingt nicht so einbringen aber man könnte Dich unterstützen. Denn ein Mangel an guten Maps gibt es bei uns bestimmt nicht. Sie müßten nur zum Zuge kommen. Na ja hoffen wir auf bessere Zeiten, die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.... In diesem Sinne fröhliches Zocken
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
Antwort #1 - 22.10.05 um 16:20:22
 
Jup....zustimm...

früher haben Red und GO oft neue Maps getestet und es wurde auch viel TDM gespielt...jetzt nur noch SD! Die Map´s kann ich auch nicht mehr sehen, zumindest die die jetzt laufen. SD kann ich ebnfalls nicht mehr so sehen.. Es währe schön wenn mal wieder mehr getestet wird, damit mal wieder schwung in die Bude kommt..

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
Antwort #2 - 22.10.05 um 20:43:11
 
Hmm...muss dir Recht geben Hammer - irgendwie ist CoD nicht mehr das, was es mal war.

Denke es wäre vielleicht doch auch besser, wenn der alte CoD-Tag am Donnerstag wieder eingeführt wird, anstatt des Freitags; da wären dann bestimmt wieder mehr Leute dabei.  unentschlossen

Momentan komme ich leider nicht zur Pflege des Servers, da ich nächste Woche nochmal zwei Prüfungen habe. Hoffe dann finde ich wieder mehr Zeit.

Muss aber auch sagen, dass ich mich an den CoD-Server eigentlich garnicht mehr so ran traue, jetzt wo die Pings stabil sind. Mit der Zeit werden diese Maps bzw. Einstellungen zugegeben langweilig (geht mir momentan auch schon so). Um zusätzliche Maps einzustellen brauche ich etwas mehr Zeit als ich momentan zur Verfügung habe (ändert sich aber hoffentlich bald!!). Ich denke auch, dass manche Mods, die auf anderen Servern mit gutem Ping laufen, das Ganze etwas aufpeppen würden - aber da ist wiederum die Frage, wie unser Server das verkraftet und manch andere Leute dazu stehen.

Wär für Anregungen und was Neues offen.  Smiley

cu
  Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
Antwort #3 - 23.10.05 um 08:06:02
 
Danke für Deine Antwort Peace. Und Deinen Vorschlägen stimme ich auch zu, wenn man z.B. den GCF-Clan als Vergleich nimmt, da läuft der Mod und der Ping ist prima. Und gegen einen guten Mod (nicht zu viel und nur das was gut ist) gibt´s nichts einzuwenden, bin ich dafür.
Ob wir den Spieltag auf Donnerstag zurücklegen sollten ist eine Entscheidung wo sich alle zu äußern sollten, ich spiele es wo immer wir es festlegen. In diesem Sinne....
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
elbart
Bronze Member
***
Offline

M21 Nahkampf - Powerschnipser

Beiträge: 122

Re: Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
Antwort #4 - 10.11.05 um 13:36:10
 
ich kann da leider nicht viel mitreden, aber ich kann euch sagen, freitags können raffe und edel auf jeden fall nicht, da dort fußball ist!

weis nciht ob sie donnerstags da waren, aber freitags ist bei den beiden immer schlecht!
Zum Seitenanfang
 
106382790 s4felbart  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
Antwort #5 - 12.11.05 um 00:58:56
 
Denke, ob Donnerstag oder Freitag, im Moment ist ein Bazillus (Unlust zum allgemeinen Zocken) im Umlauf.
Da wirds wohl auch nichts beim Wechseln des Wochentags. Es sei denn, einige besinnen sich warum wir uns zum Clan zusammen gefunden haben und einen Server unterhalten.

Red
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Tiger SOG
Bronze Member
***
Offline

will jetzt wieder öfter
vorbeischauen...
Beiträge: 203
Hamburg
Geschlecht: male
Re: Spielfreude an CoD / wo ist Sie geblieben?
Antwort #6 - 12.11.05 um 08:47:11
 
Hallo,

also wenn die Entscheidung der Spieltage ansteht bin ich für den Donnerstag.
Was die die Reihenfolge der maps angeht kann ich nur sagen die ist doch egal. In meinen Augen wäre es wichtiger auch mal die Art zu wechseln. Damit mein ich ein kleines DM, TDM oder auch Hautpquartier ist doch ne echte Abwechslung.

Gruß Tiger
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage GITigerSOG  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken