Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1283 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Erster Eindruck-CoD2 läuft flüssig
03.11.05 um 00:07:13
 
Hallo CoD-Freunde und alle Unentschlossenen. Also ich brech jetzt mal ne Lanze für´s neue CoD!
Mein Prozessor hat 2.4 Ghz, Graka 128MB Nvidia FX5900, 512 MB RAM, DirextX 9 u. 7, u.s.w. und ich muss sagen das Spiel läuft. Für meine alte Kiste sogar ohne irgendwelche Probleme.
Was die Maps anbelangt die vom Vorgänger übernommen wurden muss ich dazu anmerken, daß Sie sich zwar ähneln, aber es doch ziemliche Veränderungen bei der neuen Version gibt. Bessere Grafik, andere Häuser, andere Wege, besserer Nebel, sehr viel Detailgenauigkeit. (bis hin zu Blumen auf dem Gras u.v.m).
Tut mir leid aber ich glaub im Moment ist es das reellste Spiel für mich und ich kann den Kauf nur empfehlen!
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Orbiter
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 110

Re: Erster Eindruck-CoD2 läuft flüssig
Antwort #1 - 09.11.05 um 13:11:49
 
auch wenn einige mich steinigen werden ich mag CoD1 nicht,die Waffen sind der Witz,habe selten einen vernünftig getroffen.Gut andere mögen damit zurecht kommen ich hatte aber so meine Probleme.
Gestern haben wir  Cod2 mal mit nen paar Leuts gespielt und OHHH AHH ich treffe auch mal wieder oh Wunder,(lol es  waren gleich wieder welche gefrustet) mh*grübel*grins*endlich sind die Waffen mal so wie sie sein sollten Laut lachend
zum Spiel selbst, mit nen paar neuen Maps und ein paar kleinen Veränderungen zu Cod1 halte ich es nicht für ne grosse Erneuerung,das alte Spiel mit ner neuen Engine auf poliert
trotzdem gefällt es mir auch wenns Kritikpunkte gibt, man ist ziemlich lahm(kein schnelles laufen),beim Rennen kein Fadenkreuz mehr
Und da ich auch nur ne 6600GT habe muss ich eh bei den neueren Spielen die Einstellungen auf Mittel setzen und habe dann 25 -45 Frames(mh bei BF2=Mittel=60-80)
Läuft dann auch flüssig bei mir bis auf kleine Lags bei wilden Feuergefechten,könnte aber auch am Server gelegen haben
mfg
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken