Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1505 mal)
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
CoD UO- Rally
06.11.05 um 01:18:09
 
Hallo zusammen,

am 12.11. wird von den GCF eine Rally-Challenge veranstaltet. Genaue Anleitung und Hinweise findet ihr Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wer Lust hat...?! Durchgedreht

cu
   Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoD UO- Rally
Antwort #1 - 06.11.05 um 13:01:03
 
hört sich ja lustig an, nur bei mir => ich brauche 3 Schuß mit der Panzerfaust, eh der Panzer tot ist, da fliege ich gleich in der 1. Runde raus!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: CoD UO- Rally
Antwort #2 - 06.11.05 um 13:21:10
 
Edel - ein Schuss genügt doch, wenn du den Panzer an der richtigen Stelle triffst; und Gegenwehr wird er auch nicht leisten... Zwinkernd  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken