Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6435 mal)
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
CoD2 Besitzer
05.11.05 um 14:02:33
 
Hi zusammen,

möchte diesen Post eröffnen, damit wir mal einen klaren Überblick darüber bekommen, wer aller das Spiel schon besitzt und wer es sich sonst noch zulegen möchte.

Selbst habe ich das Spiel.
Postet bitte wer es hat/haben wird!!
Smiley

cu
   Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #1 - 05.11.05 um 14:11:28
 
Ich weiß das es Hammer hat, Raffe und ich sind also schon 4. Wer noch??
Ach wie ich gelesen habe hat's Helge auch schon
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #2 - 05.11.05 um 19:34:11
 
ich werds mir gegen weihnachten holen!

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: CoD2 Besitzer
Antwort #3 - 05.11.05 um 21:57:51
 
Werde es mir wohl auch holen, wenn es als Budget-Game zu haben ist. Denke mal so gegen Weihnachten 2006 oder 2007.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Colaweiss
Junior Member
**
Offline

Mahlzeit
Beiträge: 91

Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #4 - 08.11.05 um 16:38:38
 
Jupp, ich habs!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #5 - 09.11.05 um 00:16:01
 
kann auch mitzocken
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #6 - 09.11.05 um 08:50:09
 
IR und Ged sind auch dabei  Laut lachend

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Orbiter
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 110

Re: CoD2 Besitzer
Antwort #7 - 09.11.05 um 13:15:57
 
bin dabei  Augenrollen
@Schnuffel weil wir ja schon mal drüber geredet haben siehe Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #8 - 09.11.05 um 19:23:11
 
Wie von Edel schon gepostet, ich habs auch
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
BloodDog-MfH-
R.I.P. Member
***
Offline

www.fromhells.d e
Beiträge: 19

Re: CoD2 Besitzer
Antwort #9 - 09.11.05 um 19:27:31
 
Jupp bei uns haben es  Rommel,LT Brent ,Neo,Tuppermann,Agentdoggie,Pole,Mutant und BloodDog. Laut lachend
Und weitere folgen!!!!!!!!
centerMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
bis zur Lan !!!freu
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #10 - 20.11.05 um 05:06:19
 
hiho,

ich habs jetzt auch hihi , wann gehts los ?? Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Scorpion
Bronze Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 152

Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #11 - 20.11.05 um 19:48:45
 
 

  Ich habe es auch  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

      Gi Scorpion
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #12 - 20.11.05 um 22:14:21
 
ich auch aber finde es nicht so berauschend! Traurig




GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #13 - 22.11.05 um 19:35:46
 
Tja damit steigt die Zahl der CoD2-Besitzer stetig, fehlt nur noch unser Server, dann können wir es auch bei uns zocken und müssen nicht mehr ausweichen oder einer unserer Member es hosten.
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #14 - 22.11.05 um 22:26:16
 
Hi CoD2-Zocker,

werde morgen mal losdüseln und so ein Teil besorgen aber nur wenn es nicht gerade 49 Oken kostet.
Wenn dann alles klappt können wir es am Donnerstag schon zocken.

Gruß GameOver


Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken