Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6436 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: CoD2 Besitzer
Antwort #15 - 25.11.05 um 00:57:48
 
Sooooo....   Heute haben wir das erste mal CoD 2 auf unserem Clanserver gezockt.

Dank dem unermüdlichem Einsatz von GO und etwas finanzieller Hilfe des "Harten Kerns" konnte das Game erworben und installiert werden.

Da dies doch recht kurzfristig geschah, war die Beteiligung doch recht ordentlich. Mit 8 Membern nahmen wir das Game in Betrieb und hatten dabei viel Spass.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken