Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6829 mal)
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #15 - 28.10.07 um 04:27:31
 
hab es ebend getestet und ja es gefällt mir hat zwar ne bissel geruckelt aber da muss ich einfach die einstellungen runter schrauben!

wird gekauft freu mich schon

sollte unbedingt aufn server laufen! Smiley will suchten


gruß
ente
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken