Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6828 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
CoD 4...
30.08.07 um 20:14:35
 
... darauf bin ich gespannt - um mal nen ersten Eindruck zu gewinnen gibts nen Trailer

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

(48MB) => viel Spass
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #1 - 05.09.07 um 10:16:13
 
Naja Edel, was soll es bringen?? Bei uns finden sich ja gerade mal 4-6 Spieler die das alte CoD spielen und nur weil sich bei CoD4 der Zeitraum ändert (nicht mehr 2. WW, sondern modernes Zeitgeschehen) glaube ich nicht das sich genügend Spieler bei uns zusammenfinden die dieses Game dann dauerhaft zocken. Am Anfang ist alles neu und nach 4 Wochen spielen nur noch 4 Leute das Game. Letzten Endes ist es nichts anderes wie CoD/CoDUO nur mit modernen Waffen. Und wie dort die Spielmoral unserer Clan-Mitglieder ist konnte man ja an vergangenen Games erkennen (siehe Battlefield 2, CoH, CoD/UO, Joint Operations, usw.) Für mich gesehen, werd ich nicht mal nen Blick auf CoD4 werfen.  Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: CoD 4...
Antwort #2 - 05.09.07 um 12:40:17
 
@Hammer,

recht hast du, genau das wollen wir ändern, wir versuchen ein Spiel zu finden das die GIs wieder zusammenführt, egal was für ein Game. Zitat:
Und wie dort die Spielmoral unserer Clan-Mitglieder ist konnte man ja an vergangenen Games erkennen (siehe Battlefield 2, CoH, CoD/UO, Joint Operations, usw.) Für mich gesehen, werd ich nicht mal nen Blick auf CoD4 werfen.

Wenn alle so denken Hammer brauchen wir keinen Clan, dann gehen wir zu GCF zum CoD zoggen und BHD geht Metzi und ich zum "Sächser-Clan" (Ostfraktion)  Zwinkernd Augenrollen Cool Zwinkernd Smiley und Guildwars haben wir sowieso eine Gilde,

meine Meinung  , IR

PS: wir sind schlieslich ein Multigamerclan und kein Einzelgameclan!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #3 - 05.09.07 um 15:23:48
 
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiig  IR

Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #4 - 05.09.07 um 16:07:29
 
Da muss ich IR Recht geben! Unseren Clan (bzw. den Harten Kern) gibt es nun mittlerweile schon so viele Jahre --> und das meiner Meinung auch, weil wir uns immer wieder neue gemeinsame Games gesucht haben. Wenn ich z.B. an die ganze MoH-Reihe denke,...  Smiley
Wir brauchen aber ein Game, das den meisten Membern Spass macht und bei dem auch diejenigen, die nur ab und zu vorbeikommen können, eine Chance haben.
Wenn ich an BF 2 denke... dort musste man schon sehr oft zocken, um Vorteile durch neue Waffen zu erhalten - und Gelegenheitszocker wurden durch das Ranking-System abgeschreckt.

Sich nur auf ein Game zu konzentrieren ist nicht der Grundstein unseres Clans, der durch die Gemeinschaft zusammen gehalten wird!!

Aus diesem Grund heisst es: offen sein für neue Games!  Cool

Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #5 - 05.09.07 um 19:14:46
 
Ähäm Thomas, ich werde mir definitiv CoD4 anschauen, weil ich ernsthaft eine Alternative zu BHD suche - besonders des beschissenen abtörenden scheiss-Lags wegen, was mich mehr und mehr nervt - Cola ist schon deswegen dtl. weniger da => wenn das Gesamtkonzept stimmig ist, das Lag tolerierbar, denke ich es kann eine echte Alternative werden - mal abwarten.

CoD als normal/ UO/ 2 konnte mir aktuell keine Alternative stellen - aber dies kann sich ja mit No.4 ändern
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #6 - 05.09.07 um 23:55:43
 
@IR: Wir verhalten uns nur wie ein Einzelgamerclan und nicht wie ein Multigamerclan. 4-6 Gamer machen noch keinen Multigamerclan. Und zum Glück denken ja nicht alle so wie ich! Übrigens zocken wir ja schon bei den genannten Clans, weil bei uns zu wenig los ist.

@Metzi: Ein bißchen mehr dürfts schon sein als Antwort.

@Peacemaker: Der harte Kern besteht ja nur aus max. 15-20 Spieler, wären Sie nur alle mal da! Was aber aus verschiedenen Gründen nun mal nicht immer geht, also max. 6-10 Spieler in der Regel anwesend. Und das Getöse ist immer groß, wenn ein neues Spiel kommt aber die wenigsten besorgen es sich dann.

@Edel: Konkrete Antwort, jetzt verstehe ich auch den Sinn Deines ersten Posts, wenn dem so ist bin ich bestimmt der Letzte der sich einem neuem Game widersetzt nur wie ich halt schon sagte wenn es nur 4-5 Gamer sind die es dann letztlich haben seh ich nicht ein teures Geld auf den Tisch zu legen, nur um der 6 Spieler zu sein. Wenn es sich 10 Leute kaufen bin ich auch dabei.
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #7 - 06.09.07 um 08:38:48
 
@hi all,

Diskussionen dieser art haben wir alle paar Monate.

Zumindest ist bekannt, das sich sehr viele Crysis kaufen wollen. Schaun wir doch mal, was davon übrig bleibt.

Alternativ (weil Genreähnlich wie BHD) solltet ihr wirklich mal einen Blick auf Ghost Recon werfen, GRAW 1 ist für 8 € zu erwerben und beinhaltet gleiche Spielweisen wie BHD nur eben net im WW II szenario, sondern Rebellenbekämpfung.
Dort gibts keinen lag auch stimmt die Kollisionsabfrage --> Treffer --> TOT  Laut lachend Laut lachend

Aber, ich kann keinen zwingen  Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #8 - 06.09.07 um 11:15:13
 
Bevor diese sehr sinnvolle Diskussion nun in einen Werbezug für Spiele ausartet, sollte vielleicht erst einmal die Frage geklärt werden,
was versteht die GI-Spielergemeinschaft unter Multigamerclan.

Ich glaube, es gibt zwei Sichtweisen der Diskutanten dazu:

1. Muligamerclan= Es werden mehrere Spiele gespielt und die Member nutzen diese auch. Umgekehrt gesagt, keiner darf nur 1 Spiel spielen. (z. B. Hammers Sichtweise)

2. Multigamerclan= Es werden mehrer Spiele gespielt und jeder kann entscheiden, ob er nur 1 Spiel oder 2 Spiele oder 5 Spiele spielt. ( z. B. Infras Sichweise)

Hierzu sollen die Clanobersten eine gemeinsame Erklärung abgeben, auf der wir dann aufbauen/diskutiern können.

---------------------------------------------------------

Meine Meinung:
Jedes Spiel wird auf Dauer langweilig und immer mehr Leute springen ab und findes ein neues gemeinsames Game oder auch nicht. Man kann keinen dazu zwingen, ein Spiel weiter zu spielen, nur damit die Abende gut besucht sind. Entweder es bildet sich eine neue größere Gemeinschaft mit gemeinsamem Interesse oder es bleibt bei den vielen kleinen Gemeinschaften, wie es zur Zeit ist. Problem ist derzeit einfach, dass es nichts herausragendes auf dem Spielemarkt gibt, was die Einzelinteressen auf ein Spiel bündeln kann. Vielleicht ist CoD4 oder Crysis so etwas. Vielleicht wird’s aber auch ein Reinfall, wie BF2. Ich glaube alle warten auf ein wirklich gutes Spiel. Der Rest wird sich dann von selbst finden.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: CoD 4...
Antwort #9 - 06.09.07 um 11:33:18
 
huhu,

thx @Holle, genau das meine ich suchen und abwarten  Zwinkernd  Kuss, vorher DFLW und dann MoH aber nur ein spiel wollte ich auch nicht schlieslich bin ich, glaube ich, die einzige die bei allen games dabei ist, BHD, Coh , CoD 1&2, Guildwars naja warten wir einfach ab  Cool

greetz, IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #10 - 06.09.07 um 12:40:25
 
Lieber hoelle, Du unterstellst hier mir etwas was so nicht zutrifft. Auf Grund dessen das ich nur im Moment CoD spiele heißt das noch lang nicht das ich ein Einzelgamer bin. Zudem war ich letztens auch bei BHD dabei. Also lesen was ich mein und nicht irgendeinen Zusammenhang produzieren der so nicht stimmt. Also Augen und dann erst schreiben. Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #11 - 06.09.07 um 14:14:45
 
@Hammer
ich habs schon gelesen. Durch Deine Aussage „Wir verhalten uns nur wie ein Einzelgamerclan und nicht wie ein Multigamerclan“ sagst Du doch, dass es Dich stört, dass manche nur 1 Game spielen. Das habe ich doch auch als Deine Sichtweise geschrieben „mehrere Spiele gespielt und die Member nutzen diese (Spiele) auch“. Damit hab ich Dich doch als Verfechter von Multi beschrieben. Die Namen habe ich nur eingesetzt, damit es ein wenig plastischer wird. Man kann die Namen auch streichen, nur wird es dann vielleicht zu abstrakt. Egal, vielleicht habe ich einen Knoten im Kopf. Also Hammer streichen und xyz einfügen.

Im Grunde geht’s um die Sache und nicht um die Personen. Die Fragen, die ich oben formuliert habe, sind x mal gestellt aber nie beantwortet. Ich denke, wenn sie beantwortet werden, hört zumindest ein Teil der Diskussionen über den Sinn eines Multigamerclans auf.

P.S.: Trotzdem sorry Hammer, es war wir nicht Dein Schlips auf den ich treten wollte. Dein Name ging nur so leicht von der Hand Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #12 - 06.09.07 um 14:29:30
 
Ach Hammer, ich wollte nicht geschwätzig sein Laut lachend

                  Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #13 - 05.10.07 um 11:30:49
 
bekenne mich jetzt auch dazu werd es mir holen hört sich interessant an!

bis dann aufn schlachtfeld
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoD 4...
Antwort #14 - 26.10.07 um 15:50:06
 
Hi Leute,

nahdem ich die Demo gezockt habe, habe ich das Game bei Amazon vorbestellt. Selbst mit meinem etwas antiquierten PC ohne Probleme spielbar und nach ein wenig Eingewöhnung macht das Game eine klasse Atmosphäre die wirklichen Kriegsschauplätzen (kenne ich zwar nur vom TV) sehr nahe kommt.

Das ist für mich das Ego Shooter Game 2007.

Greetz GI Ged

PS.:  Demo kann von unserem FTP-Server gesaugt werden.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.10.07 um 19:19:12 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken