Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2647 mal)
Schwester_S.
Silber Member
****
Offline

in mir schlummert ein
genie, kann es jemand
wecken
Beiträge: 415
Hamm
Geschlecht: female
neues WOW Addon
06.08.07 um 11:39:15
 
Lest selber... nur über den Erscheinungstermin habe ich nichts gefunden unentschlossen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


* Schwester_S.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
252561088 Schwester+S+GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: neues WOW Addon
Antwort #1 - 06.08.07 um 18:49:56
 
hehe ist doch klar , die Scherbenwelt ist mittlerweilen gegessen , zu viele Spieler haben das Maximum von lvl 70 erreicht , nun muss schnellstens was neues kommen damit die Zahlenden vor langer weile net abspringen auf andere MMORPG´s   Zwinkernd , die haben sich da schon was bei gedacht , dauert net lange dann gibts wieder nen Addon wo es bis lvl 90 geht und so weiter . Laut meinen infos gibts das neue Addon schon als Demo , welches grade der USK zwecks Prüfung vorliegt , ich nehm mal an das es nach der GC im August wohl mehr Infos geben wird .

Kurz Info , für die , die es intressiert :

- max LvL 80
- 1 neuer Beruf
- eine neue Klasse, den "Todesritter" (eine Mischung aus Pala und Hexer) (da hat wohl einer der entwickler Overlord gespielt  Laut lachend Laut lachend )
- ein neuer Kontinent
- neue Quest's
- neue Dungeons
- neue Items ...
-.... das übliche halt

Grettz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: neues WOW Addon
Antwort #2 - 21.09.07 um 17:37:24
 
Der Ritter wird auch die erste Heldenklasse in WOW sein...ist also nicht ohne weiteres von anfang an zu spielen.... so hab ich es zumindest verstanden...

Cya Micha.... aber der Preis wird auch wieder idiotisch werden...40€ im Amazon vorverkauf...hackt etwas bei dennen?!?.

Abgesehen davon kann sich unsere ganze Gilde das eigentlich auch sparen! Die Problematik mit LAG und überfüllten anfangs gebieten kennt glaub ich noch jeder aus BC oder???? Das wird da dann nicht anders sein!

Cya Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: neues WOW Addon
Antwort #3 - 14.10.07 um 18:37:07
 
moin

ich hab mir mal wow besorgt ab das normal ohne addons und wollte mal fragen auf welchem server ihr so seit! und wie sieht das mit gilden aus  die GIs sind doch da vertreten oda?

gruß ente
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Schwester_S.
Silber Member
****
Offline

in mir schlummert ein
genie, kann es jemand
wecken
Beiträge: 415
Hamm
Geschlecht: female
Re: neues WOW Addon
Antwort #4 - 14.10.07 um 18:57:18
 
Hallo Ente!

Wir spielen auf dem Server "Proudmore". Unsere Gilde heißts "Friends"

Wie ist dein Nick?

Solltest du mich eher finden Zwinkernd dann unter Schwesters.

gruß
* Schwester_S.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
252561088 Schwester+S+GI  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: neues WOW Addon
Antwort #5 - 14.10.07 um 21:16:16
 
aso ah dann muss ich ne neuen anfang! hab nämlich in lothar angefangen!

mein name is Torgridson
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.10.07 um 17:43:21 von GI sUCK_dUCK »  

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken