Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 8076 mal)
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Hellgate London (HGL)
05.04.06 um 14:26:10
 
Hallo,

da mir aus verschiedenen gründen WOW soll langsam aber sicher nicht mehr zusagt hab ich mich mal auf die suche begeben um nach Aktuellen News zu "HGL" zu schauen.

Link:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Hier gibt es Screenies, Videos und eine ganze menge anderer Stuff!

Wenn der Herr Roper es hinbekommt seine Ankündigungen zu verwirklichen hab ich mein neues Spiel schon gefunden!

Viel Spaß beim Stöbern

MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #1 - 05.04.06 um 14:58:42
 
Willkommen im Club!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #2 - 05.04.06 um 15:18:30
 
Ja ich finde das Stich aus der

"Wilkommen im Mittelalter und gehen richtung Bösen Orks und Trollen und metzeln alles nieder"

Thematig wech!

Könnte endlich mal ein Spiel werden wo sinvolle sachen droppen und es keine möglichkeiten gibt bistimmte sachen immer wieder zu bekomen weil Gegner xy immer wieder an der gleichen stelle steht und sache Z droppt.

Nur die Fertigstellung wird noch etwas dauern LEIDER!

Cya Micha

PS: Gründe für die endgültige absage an WOW: Die bescheuerte Community, die dreistigkeit über 30€ für das Addon zu verlangen obwohl auf der Packung steht:

"Blizzard World of Warcraft Team erschafft ständig neue Abenteuer, neue Länder und neue Gegner. Ihre Epische Mission wird niemals enden."

Ich Zahle 13€ jeden Monat damit genau das Finanziert wird.... allerdings lag ich da anscheinend Falsch! ein Download zu geringen Gebühren währe OK gewesen....
oder eine CD/DVD zu selbst Kosten...
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #3 - 05.04.06 um 16:15:03
 
Hi MasterChief,

gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem zur Info eines Suchenden.  Zwinkernd
Schau dir mal Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen an und zieh dir die Medien-Trailer mal rein.
Könnte ein tolles Game werden, wenn es denn nichts kostet.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #4 - 08.04.06 um 18:14:26
 
hehe... hat was.... hat sogar sehr was!!

Aber steht auch nichts mit veröffentlichung

Cya Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #5 - 05.06.06 um 14:08:21
 
Hi,

so nach neusten Erkenntnissen der E3, wird sich HGL wahrscheinlich richtung anfang 2007 verschieben.

Eine Beta soll es aber dieses Jahr noch geben, mal sehen ob man da nicht was abgreifen kann. Wie die zugänglichkeit der beta sein soll steht bis jetzt (nach meinem Wissensstand) noch nicht fest.

Cya Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #6 - 03.08.06 um 11:51:32
 
Hi,
es gibt eine neuen Trailer von Hellgate Londen mit tollen Ingameszenen. Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #7 - 23.08.06 um 22:25:02
 
Hi,

Ähnliche Szenen hab ich auf Englischen Seiten schon gesehen, aber bei weitem nicht in so guter Qualität. da bekommt man richtig lust auf´s Game!

Cya Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #8 - 15.10.06 um 22:07:20
 
Auf eXtreme-Players.de gibt es von Hellgate London neue Screenshots und einen neuen Gameplay Trailer:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #9 - 26.12.06 um 12:14:30
 
Also hab mit DeltaBlue, Funnydevil gesprochen und die beiden haben sich das Spiel auch schon sehr genau angeschaut... zumindest was es zu schauen gibt... und die beiden sind sehr begeistert!! Beide haben auch eine Kaufabsicht, genauso wie ich auch...

Die Letzten Trailer zu den Waffen auf der Seite von HGL selbst sehen sehr geil aus und machen schon deutlich lust  auf mehr!!

Naja 2007 rückt immer näher... ich freue mich drauf.

Cya Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI_FunnyDevil
R.I.P. Member
***
Offline

Wenn nicht dann erst RECHT.

Beiträge: 19
Fishtown HB
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #10 - 20.01.07 um 19:45:12
 
Ich muss sagen wenn was im Trailer gezeigt, bzw versprochen wird vom Entwicvkler werde ich meine WOW sucht ablegen unnd voll umsteigen. Auch auuf die Gefahr eines neuen Pcs der benötigt wird hin. Alleine schon das Story Board ist genial
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #11 - 16.02.07 um 12:38:33
 
Schickes Game, ich bin gespannt  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #12 - 09.05.07 um 19:02:33
 
Hellgate: London: 9,95 Dollar pro Monat?



In der neuesten Ausgabe von Games for Windows geht Bill Roper näher auf das bezahlpflichtige Multiplayermodell von Hellgate: London  ein. Bereits vor einiger Zeit hatten die Entwickler angekündigt, dass es einen kostenlosen sowie eine kostenpflichtigen Ansatz für den Mehrspielermodus geben wird, allerdings ließ man damals auch verlauten, dass weder Features noch Preisgestaltung in Stein gemeißelt seien. Dies scheint sich mittlerweile geändert zu haben.

Im Mehrspielermodus gilt wie bereits in Diablo II: SP-Charaktere bleiben außen vor, man zieht mit separaten MP-Figuren ins Gefecht. Was den handelsüblichen Vorteil hat: auf Letztere kann man zugreifen ganz unabhängig davon, won welchem Rechner man sich einloggt, da diese serverseitig gespeichert werden.

Denjenigen Spielern, die keine monatlichen Gebühren entrichten wollen, möchte man eine mit Diablo II vergleichbare Erfahrung bieten. Man könne sich jederzeit mit Freunden treffen und beispielsweise die Singleplayer-Kampagne gemeinsam durchspielen. Und was bekommen Käufer, die bereit sind, den so genannten Elite-Dienst zu nutzen?

"Alle grundsätzlichen Dinge sowie Features, die eines MMO-Spiels würdig sind, für 9,95 Dollar pro Monat," heißt es im Artikel. So genießen Elite-Nutzer Support per Internet oder Telefon rund um die Uhr. (Natürlich wird es auch Support für alle anderen Spieler geben, der wie gewohnt abläuft.) Auch müssen diese keine langen Wartezeiten in Serverqeues fürchten, Elite-Spieler dürfen sich vordrängeln.

Normalo-Nutzer haben drei Charakterslots, zahlenden Kunden stehen zwölf zur Verfügung. Letztere können außerdem bis zu 40 Items (statt 20) in den in der Spielwelt verteilten Ablagemöglichkeiten verstauen und sie außerdem ihren Charakteren untereinander zugänglich machen.

Optisch werde man, so Roper, einen Elite-Player sofort in der Masse erkennen können. Dies soll beispielsweise durch spezielle Rüstungen bzw. Ausrüstung gewährleistet werden. Welche übrigens per Email auch an andere Elite-Nutzer geschickt werden können. ........



weitere Infos ->Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #13 - 22.05.07 um 16:50:48
 
Diese gierigen Hunde Ärgerlich

Der Ar... soll denen platzen Griesgrämig Zwinkernd

Sollen sich das Spiel unter die Vorhaut jubeln Zwinkernd

 Ein erboster Metzi Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Hellgate London (HGL)
Antwort #14 - 22.05.07 um 19:04:44
 
Ich muss die erbostheit nicht verstehen....??

Ich finde die Lösung bis auf das "vordrängeln in Warteschlangen" ganz ok, bei WOW muss man zahlen obwohl man  nonEliteuser ist Schockiert/Erstaunt Laut lachend .
Ich denke die jenigen die es "NOCH" spielen wissen was ich meine...

Die Spielerfahrung wird in keinster weise angegriffen. Ich kann es genauso spielen wie ich es wollte und das mit meinen Freunden zusammen ohne einen Cent zu zahlen. Je nachdem ob man dieses "etwas" mehr möchte und der meinung ist das es einem wert ist, kann man es bezahlen....muss dies aber nicht tun!

Das ist genau der Unterscheid, den ich mir bei einem WOW Addon gedacht/gewünscht hätte... aber leider haben die(Blizzard) es ziemlich versaut... die meinungen Polarisieren dort aber auch gehörig.... deshalb keine Diskusion bitte Cool .

Naja Metzi.... ich würd mal jemanden ganz vorsichtig über die schulter schauen, ob die non Elite Spielweise Dir doch gefällt.

Also ...Blizzard würde es so machen...

.... Wenn es ein WOW für bezahler und nicht bezahler geben würde, würden die Bezahler dauernd rausfliegen oder würden nach stunden langen einlog versuchen.....wieder rausfliegen, um dann irgendwann mal drin zu bleiben und nach 10min. unten rechts im Chat Fenster "Serverneustart in 15:00" zu lesen bekommen
Nicht bezahler würden überhaupt nicht mehr online kommen....

Hoffen wir mal das es bei Billi´s neuem Projekt nicht auch so wird...

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken