Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6210 mal)
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
3 vs 3 funzt nicht
25.01.07 um 12:29:43
 
Mahlzeit Mädels,

wir hatten letzte Woche das Problem, dass wir nie 3 vs 3 spielen konnten. Selbst auf Ged´s Turboleitung konnten immer nur max. 5 Leute aufspringen. Irgendwie kam der 6. Spieler nicht auf den Server.
Hat einer mal eine Lösung zu den Prob gesehen?

Greetz
Hoelle
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #1 - 26.01.07 um 15:15:58
 
Gelesen oder ghört habe ich dazu nix, aber ich weiss das ged seine Leitung (er sagt immer der Router isses) mächtig lahmt, mein Highspeedrechner bekommt immer nur nen roten Balken........ irgendwas muss da faul sein.
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #2 - 26.01.07 um 19:35:10
 
@ Edel,

Peace, Ged und sogar Smood hat versucht zu hosten es geht , aber sobald 6te. spieler kommt geht nichts mehr, woran es liegt weiss kein mench, naja vielleicht nächste patch kommt bald  Zwinkernd,

greetz,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #3 - 27.01.07 um 16:41:49
 
es scheint so das es doch geht , Ged , Harzer und Hoelle haben wieder getestet mit neuen router einstellungen, und Hoelle hat joinen können, also jungs los geht  Durchgedreht  Zwinkernd,

greetz,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #4 - 29.01.07 um 16:30:43
 
Jo, und jetzt sollten wir mal ein 3 vs 2,5 probieren, insofern Infra auch dabei ist Zwinkernd

Spass beiseite, ich bin selbst bei 1 vs 1 nicht auf Geds Server gekommen. Erst nachdem wir beide an unseren Routern geschraubt haben, kamen wir zusammen. Nur an wem es jetzt lag, wissen wir nicht, da beide gleichzeitig bastelten.  Aber es funzt jetzt und hoffentlich auch noch längere Zeit.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #5 - 29.01.07 um 18:05:54
 
aufpassen Hoelle,

jetzt komme ich mit meiner flammen- und nebelwerfer-truppe, ihr seid fällig  Zwinkernd  Kuss


greetz,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #6 - 30.01.07 um 08:55:18
 
Mist, hat nicht funktioniert! ...und ich hätte gerne Mal Deine Pios mit den Feuerzuegen gesehen.

Hat vielleicht einer von Euch Netlimiter oder so etwas zur Begrenzung der bandbreite aufm Rechner? Oder sollen wir wie im nachfolgendem Beitrag beschrieben die Timeout Zeit verändern? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Geht zwar da um Lan, aber vielleicht hilfts.

Versuch wäre es bei nächsten Mal wert.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #7 - 16.03.07 um 09:02:58
 
Huhu Infra,

da Smood und ich ja der Familie "Cheffe" - Du und Ged - keins um die Ohren hauen konnten, habe ich mir ein zweites CoH ersteigert. Mal sehen, ob Infras und mein Rechner dann zueinander finden. Wenn ja, können wir endlich einmal ein Spiel gegeneinander machen. Familie "Cheffe" kann ja schon einmal üben. Ich hoffe, das Spiel kommt bald und wir können loslegen. Wenn nicht, liegt es an den Rechnern und den IP´s.

greetz Hoelle
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #8 - 16.03.07 um 10:04:50
 
Moin moin , ich weis zwar net wo bei euch das Probelm mit COH zu suchen und wie es zu beheben ist , aber habt ihr es für ein 1on1 mal mit Hamachi versucht ? ist nen Supertool wenns darum geht solche IP bzw Routerprobleme für Onlinegaming aus der Welt zu schaffen. (ich war so frei das Tool auf den Ftp zu uppen , so braucht ihr net lange rumklicken) . Hamachi ist ein Tool zum erstellen von virtuellen Netzwerken für mehrere Rechner , vllt klappts ja damit ,das ihr auch mal 3on3 zocken könnt .

Achso grosses PS Laut lachend , das Tool brauchen "eigentlich" nur der Hoster und Jener der net joinen kann, kann aus Erfahrung sagen bei 90% aller Fälle hats geklappt Zwinkernd

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #9 - 22.03.07 um 22:26:42
 
danke Cali, werds mal versuchen.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #10 - 25.03.07 um 11:08:18
 
huhu,

habe auch jetzt Hamachi installiert mal schauen ob es geht  unentschlossen ,

greetz IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #11 - 27.03.07 um 09:07:14
 
Ich greife Infra und Ged einmal vor.
Es hat funktioniert und wir konnten, nachdem wir alle Hamache installiert hatten, zusammen spielen.
Er GROßES DANKE an Cali für den Tipp.


Eigentlich müsste man das Game reklamieren und wenn keine Besserung kommt, auf Kosten des Hersteller zurücksenden. Es kann nicht an meinem oder auch Infras Rechner liegen. Also ist CoH unsauber progammiert oder man hat irgendwo etwas vergessen. Für mich ein klarer Mangel, den der Hersteller zu verantworten hat. Ich pers. finde es unglaublich, dass sich solche Softwarefirmen einen Dreck um Probleme stören -das Internet ist voll mit diesem Problem, aber keine hat ein Lösung fürs Internet -. Solange so etwas die Hersteller keinen Pfennig kostet, weil der Anwender wegen 40 € keinen so großen Aufstand macht, so lange wird sich auch nichts ändern. Gerade bei Softwar wird es immer schlimmer!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #12 - 28.03.07 um 11:49:44
 
Kein Ding  Zwinkernd in einem Clan hilft man halt wenn man kann wo man kann.

Nun zu CoH , ihr könnt mit 95%tiger wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es unsauber Programiert ist, so wie alle Games die die in letzter Zeit auf den Markt kommen oder schon gekommen sind , in der heutigen Zeit stehen alle Softwareschmieden mächtig unter Druck  , das liegt daran das es einfach zuviele "gute"( >gute< in dem Fall absichtlich in anführundsstrichen Zwinkernd ) Spiele des gleichen Genres gibt und jeder will der erste am Markt sein , aus diesem Grund werden halt hier und da mal ein oder sogar zwei Augen während der Entwickelung zugedrückt um ein unreifes Produkt frühzeitig auf den Markt zu werfen . Alle dann noch existenten Fehler werden, wie man es nicht anders kennt im nachhinein mit Massen an Patches ( wenn man denn soviel glück hat ) ausgebügelt , bei einigen hilft selbst das Patchen nicht sonderlich viel .

Mein Persöhnliches Fazit : Ach was waren das doch noch für Zeiten als man Spiele noch installieren konnte und diese dann auch auf anhieb liefen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend .

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: 3 vs 3 funzt nicht
Antwort #13 - 29.03.07 um 11:09:05
 
Er ist nicht nur der Druck, der Erste zu sein. M. E. sind heutzutage alle aufs schnelle Geld aus und vernachlässigen die Qualität. Ist doch ganz einfach, wenn die nur 1.000.000 Spiel zum Preis von 40 € verkaufen, haben sie 40 Mio. im Sack. Nun ein wenig Werbung für 5 Mio. und 100 Mitarbeiter für 1 Jahr bei 4000 € pro Monat = weitere 5 Mio.. Nun noch Vertrieb und Produktion für weitere 10 Mio. (inkl. Einkauf für die Grafikengine usw.) . Sind dann 20 Mio´s weg und bleiben noch 20 Mio als Gewinn. Dann reinvestiere ich nicht, sondern werfe von den 100 Leuten 95 raus, die ein wenig patschen. Nun lasse ich meinen Laden noch 2 Jahre leben und mache solange Urlaub auf den Bahamas. Wenn ich dann Bock habe, lasse ich den Laden sterben und mache nur noch Urlaub oder ich gründe eine neue Schmiede, hole mir die 95 Leute zurück und mache ein neues Spiel. Wie man sieht, ist das viel viel schnelles Geld zu verdienen.

Früher waren die Firmen noch darauf bedacht, dass sich mit ihrem Namen auch Qualität verbindet. Heute weiß kein Schwein mehr wer zu wem gehört und Namen sind wie Schall und Rauch. Gerade bei Software benötigt man nicht viel um ein Unternehmen zu gründen oder auch zu plätten. M. E. sollten sich unsere allwissenden Politiker nicht eine Party für 50 Jahre röm. Verträge feiern, sondern sich mal mit einer Nachbesserungspflicht für Software beschäftigen und für Vernachlässigung Strafen einführen. Wenn mein Zug 40 Min. Verspätung gibt’s Geld dafür, aber wenn ich tagelang wegen irgendeinem Programm installieren reinstallieren und recherchieren muss, zahlt mir keiner etwas dafür. Im Gegenteil, wenn ich ne Hotline anrufe, muss ich noch viel Geld dafür bezahlen und Schuld waren dann auch immer die anderen Programme auf meinem Rechner und nicht die eigenen Programmierer. Ich glaube nur so kann man auch wieder Qualität in Software bringen. Dann wären auch die Preise von bis zu 50 € wieder angemessen.

Mein Fazit: Ach waren dass noch Zeiten, als ich mein Bäcker noch mit Namen kannte  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken