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(Gelesen: 1346 mal)
GI Smood
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Beiträge: 121

Geschlecht: male
Patch 1.5 ist da
16.02.07 um 12:03:39
 
neuer Patch 1.5 ist erhältlich. Wird automatisch gezogen, wenn man das erste mal online geht.

Changelog:

Neue Karten:

2 Spieler_Beaux Lowlands
4 Spieler_Lyon

Generelle Fixes:

- Spiele in denen sich Freunde befinden werden nun durch ein symbol gekennzeichnet wenn man die Spielliste betrachtet
- Wenn jemand versucht einem Spiel beizutreten wird dies nun für alle sichtbar im chat angezeigt
- Rangsymbole zeigen nun an in welcher art Spiel der Rang erreicht wurde (?)
- Spiele in denen sich Spieler mit unendlichem ping befinden (bzw. zu denen man keine verbindung hat) werden nun durch ein rotes X in der lobby gekennzeichent
- Filterfunktion zur Lobby hinzugefügt
- Custom maps funktionieren nun problemlos online
- wenn man beim herunterladen eines patches einen verbindungsabbruch erleidet, stürzt das spiel nicht mehr ab

Sound

- Neue sounds zur Lobby hinzugefügt
- der automatch alarm wurde verbessert
- manche sprachfiles für einheiten wurden ersetzt/verbessert/neu hinzugefügt
- neue zerstörungssounds für verschieden statische objekte
- die wiederholungsrate von sprachsamples im kampf wurde reduziert ( einheiten sagen nun weniger oft hintereinander das selbe)

Gameplay

Sherman Callilope
- Hauptgeschütz entfernt
- reichweite der Raketen von 130 auf 150 meter erhöht
- Raketensalve kostet nun keine munition mehr
- es können nurnoch 2 callilopes aufs feld gerufen werden
- kosten von 600 auf 560 manpower reduziert
- reloadtimer der raketensalve auf 105 sekunden erhöht

M10 Tankdestroyer
- beschleunigung um 15% erhöht, rotationsfaktor um 10% erhöht ( er wendet nun schneller und beschleunigt schneller)
- schaden erhöht und fuelkosten um 5 gesenkt
- die 20mm kanone des puma richtet nun weniger schaden am heck des M10 an

M8 Armoured Car
- zielgenauigkeit in der bewegung erhöht
- zielgenauigkeit vs Puma erhöht
- upgradekosten für panzerschürzen auf 25 munition gesenkt

M26 Pershing
- Penetrationrate vs stug auf 80% erhöht
- Penetrationsrate stug vs Pershing von 76,4% auf 45% reduziert

ArmorTree
- Raid -> allied Warmachine -> Callilope
- Fast Deployment -> Field Repairs -> Pershing
- warmachine costet nun 1 commandpoint weniger
- Callilope kostet nun 1 commandpoint weniger

Infantry AT waffen (Axen und Allierte)
- Alle leichten AT waffen (bazooke, panzerschrek, Recoilless Rifle) schießen nun genauer aus der bewegung heraus
- zielgenauigkeit der Panzerschrek vs Infanterie verringert
- Allierte AT waffen (bazooka, Recoilless Rifle) verursachen nun etwas mehr schaden gegen leichte ziele
- Panzerschrek und bazooka schaden vs gebäude um 25% reduziert
- BAR
- pro squad tragen rifleman nun 2 statt 3 BARs und können nun 2 weitere schwere wafe aufsammeln
- suppresste einheiten werden nichtmehr durch BARs gepinnt
- einheiten die sich in grüner deckung befinden werden durch BARs nichtmehr gepinnt
Bauänderungen
- Sandsäcke und Panzersperren können nichtmehr "gelöscht" werden
- Riflemen bauen observationsposten genauso schnell wie engeneers
- observationsposten und mg nester werden nun als gebäude gewertet und erleiden so mehr schaden, während sie gebaut werden
- volksgrennadiere können nun wie grennadiere sandsäcke und stacheldraht errichten
Rauch
- Alle Area of Effect Waffen treffen nun eingenebelte einheiten
- Projektile durchfleigen keinen eingenebelten einheiten mehr sondern treffen diese ( wenn auch nur als "abpraller")
- nebelwerfer des shermans brauchen nun 45 sekunden um nachzuladen
Offizier
- baukosten reduziert auf 260 MP , bauzeit erhöht auf 60 sekunden
Generelle waffen und squad änderungen
- sniper sind nun effektiver gegen einheiten in gebäuden und bunkern
- alle allierten gewehre sind nun effektiver gegen motorräder
- engeneers mit flammenwerfer upgrade sind nun nichtmehr immun gegen sniper
- stug hauptgeschütz hat einen geringeren area of effekt gegen infanterie
- die beflügelter angriff fähigkeit der axenmächte lässt nun gepinnte infanterie wieder aufstehn
- das erste eliteupgrade der achseninfanterie erhöht nun die passive lebensregeneration um weitere 40%
Generelle Fahrzeugänderungen
- Panzer IV zielgenauigkeit aus der bewegung erhöht
- Goliaths zerstören nun Panzersperren
- pumaupgrade benötigt nun "escalete to battlephase" (3 phase)
- Motorräder richten weniger schaden gegen infanterie in deckung an
- StuH 42 ist effektiver gegen infanterie
Generelle Waffenteamänderungern
- Mörser können nun den antrieb eines fahrzeugs beschädigen
- Paks sind genauer gegen bewegliche ziele
- feuerkreis der Allierten Pak um 20% erweitert
- kosten allierte panzerbreche munition für HMG von 50 auf 35 munition gesenkt
- haubitzen sind ungenauer, wenn sie in den kriegsnebel schießen
- Nebelwerfer baukosten um 20 verringert, schaden verringert, wahrscheinlichkeit zu suppressen erhöht
- 88 ist schwerer zu zerstören, eine satchelcharge reicht nichtmehr aus
- 88 und nebelwerfer können nun von 2 mann neu besetzt werden
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GI Edel van B
V.I.P. Member
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Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Patch 1.5 ist da
Antwort #1 - 16.02.07 um 15:45:27
 
Danke Marko
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Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
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