Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 9522 mal)
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Grafikfehöler durch zu schwaches Netzteil?
Antwort #15 - 16.02.06 um 15:51:08
 
ich würd sagen ein neus board bringt dir viel..zur zeit gehts auch mit den preisen....
weiß ja nur nicht was fürn sockel du hast...wenn du ein sehr alten sockel hast, wo es kaum noch boards für gibt hast du recht...da lohnt es sich nicht...da würde ich warten und gleich noch ne cpu kaufen....
aber wie gesagt...musst du wissen
cya
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Grafikfehöler durch zu schwaches Netzteil?
Antwort #16 - 16.02.06 um 15:53:47
 
board gibts noch abba die sind alle mit s-ata was meine Kiste leider net besitzt oder sind da auch IDE's drauf?

PS Sockel 478    

CYa
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Grafikfehöler durch zu schwaches Netzteil?
Antwort #17 - 16.02.06 um 19:18:43
 
Hi,

zumindest momentan sollten die Boards noch über mindestens zwei PATA / UDMA133 - Schnittstellen, sprich die alten Anschlüsse, zumal es auch noch kaum CD/DVD-Laufwerke mit SATA gibt.

SATA bzw. SATA-II sollte ein neues Board schon mitbringen am besten für 4 Laufwerke.


Greetz Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Grafikfehöler durch zu schwaches Netzteil?
Antwort #18 - 16.02.06 um 19:40:27
 
also ich hab den schritt gewagt und en neus mainboard bestellt. Es gab wenigstens mal einen  Online Shop der genau detailliert beschrieben hat was alles druff ist und siehe da... 2 IDE und 2 SATA

aber seht selbst :Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen;

da ist alles dran was ich brauch! und hoffe dann keine Schwankungen mehr zu haben! na mal gucken wann es kommt  Zwinkernd

cya
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Grafikfehöler durch zu schwaches Netzteil?
Antwort #19 - 17.02.06 um 10:31:35
 
denk mal, dass es kein fehlkauf war...hört sich ja ganz gut an...dann viel erfolg
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken