Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2914 mal)
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Guild Wars
02.08.05 um 18:15:03
 
Hihi!!
Frage, ist irgendwer auch in Guild Wars unterwegs?
Wenn ja, wann und wo?

Euer Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #1 - 02.08.05 um 18:30:38
 
hi Key Chief,

daraus entnehme ich, das du es dir geordert hast. MasterChief hatte es dir ja angeboten.

Zu deiner Frage, komm auf TS, dort ist für GW ein Channel eingerichtet, dort kannst mit gleichgesinnten von uns nicht nur zocken, sondern auch quatschen.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #2 - 03.08.05 um 15:43:10
 
Hi KeyChief,

wir sind meistens vor 19 Uhr und ab ca 22 Uhr in GW unterwegs.

Unsere Guilde heisst  Laut lachend  Gamers In  Laut lachend wie solls auch anderst sein.

Um dich einzuladen brauche ich deinen exakten Namen und du musst online bzw. im Spiel sein.

-----

Hier noch etwas nützliches: alle Fertigkeiten für jeden Charakter als pdf Datei zum nachlesen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #3 - 03.08.05 um 19:14:05
 
Hiho!!!

Also mein Name ist Key Chief    Augenrollen ***g***
Wie soll es auch anders sein!!!!! Zunge

Bin gerade in die 2. Welt rübergewechselt!!
Werde nach euch Ausschau halten!!!

Euer Key


Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #4 - 05.08.05 um 18:11:07
 
Was bringt die Zukunft?

Lange Zeit hatten sich die Jungs von Arena.net nicht mehr auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels Guild Wars gemeldet. Jetzt aber haben sie ihr Schweigen gebrochen und auch gleich den Grund ihrer "Abstinenz" erläutert: viel Arbeit. Aktuell werkeln die Entwickler an zahlreichen Neuerungen, die in der nahen Zukunft ins Spiel einfließen werden. So dürfen sich alle Fans mit Rollenspiel-Charakteren über neuen Content, Monster, Items und Quests freuen. Auch die Balance der PvP-Kämpfe wird unter die Lupe genommen, damit keine Klassenkombination zu mächtig wird. Gleichzeitig kündigten sie den Observer-Modus an, mit dessen Hilfe Sie wichtige Kämpfe aus der Guild Wars-Welt beobachten können - mit einer kleinen Zeitverzögerung.

Quelle: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Guild Wars
Antwort #5 - 10.08.05 um 17:44:09
 
hätte nie gedacht das das game so geil ist, sehe zwar manchmal noch nicht durch aber ok ^^ Laut lachend

ladet mich mal ein "The Vulture"
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Guild Wars
Antwort #6 - 17.10.05 um 00:34:13
 
hat sich inzwischen erledigt

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI Ennek
R.I.P. Member
***
Offline

All you need is a medic!

Beiträge: 39
Altenburg
Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #7 - 19.10.05 um 18:26:08
 
hi leutz
ich habe seit heute angefangen gelegentlich mal Guild Wars zu spielen!Ich hätte nicht gedacht das es so eine Laune macht,sogar mit ISDN (aber das geht ins Geld ).
Bis ich DSL habe teile ich mir mit Piepmatz eine Version.
Wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal bitte ein paar Tipps zum Gameplay bzw. Fertigkeiten zum Waldläufer posten könntet.

Thx Ennek
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
GI+Ennek  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
GW Saisonoutfit
Antwort #8 - 28.10.05 um 18:30:23
 
Hallo Leute,

heute war wieder ein Update bei GW und sowie mir Heiko gesagt hat gibts das auch bei WoW.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Happy Halloween

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

in Löwenstein gibts Kürbisserum, Schachtelgeist und Absinth für 3 Rott-Orrembleme ..

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Greetz Ged
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.10.05 um 01:27:27 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #9 - 29.10.05 um 00:16:47
 
da sage ich doch nur,

Happy Halloween  allen GW`s und WoW`lern, auf die Freude beim Zocken, egal welches Game.  Zwinkernd

Gruß GameOver



Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Guild Wars
Antwort #10 - 23.11.05 um 17:08:27
 
ich poste hier mal was  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

.. aber ich spiele auch noch andere Games  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Greetz Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken