Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1836 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Waffenschmied Wettbewerb
25.11.05 um 08:55:17
 
Hallo GW Fans,

habt ihr uch Lust euch eventuell bei GuildWars zu verewigen?
Dann schaut mal hier

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

ich werde da mitmachen und habe mir ein Schwert ausgesucht ....

Preise: Die Waffen- oder Schilddesigns der Gewinner werden in die Release-Version des zweiten Kapitels von Guild Wars aufgenommen. Außerdem wird jedes siegreiche Design gemeinsam mit dem Namen seines Schöpfers auf der offiziellen Guild Wars-Website veröffentlicht.

Greetz GI Ged

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.05 um 02:05:38 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Waffenschmied Wettbewerb
Antwort #1 - 25.11.05 um 12:05:27
 
huhu , bin auch dabei , und die ersten entwürfe sind schon fettig , wer doch gelacht wenns net wenigstens ein GI unter die Top 10 schafft Zwinkernd also haut kräftig rein. Wollen wir die Designs nach verschicken hier veröffentlichen ? Dann mach ich da vorher noch Scanns von.

Ehm mal am Rande was mag denn wohl nen Brief rüber zur Affeninsel kosten ???  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Greetz Cali
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.11.05 um 16:32:19 von GI Caligula »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: Waffenschmied Wettbewerb
Antwort #2 - 25.11.05 um 14:55:18
 
So...hier mal mein Entwurf von nem Schwert wie ich es mir wünschen würde.... ist nur ne Skizze...  Laut lachend...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: Waffenschmied Wettbewerb
Antwort #3 - 25.11.05 um 16:06:59
 
zweischneidige Klinge für die Vor- und Rückhand wäre efektiver. Die langen Pickel bergen eine gewisse  Verletzungsgefahr beim Biertrinken an der Theke oder bei engen Tanzen. Ansonsten ist es TIPTOP.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Waffenschmied Wettbewerb
Antwort #4 - 25.11.05 um 16:19:14
 
Und so würd ich mir nen zweischneidigen klopfer wünschen ^^
auch nur ne Skizze

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: Waffenschmied Wettbewerb
Antwort #5 - 25.11.05 um 17:53:51
 
Na, da haste aber gestern Abend doch ne "Jägermeister"-Werbung als Inspiration genommen oder? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken