Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 14023 mal)
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #30 - 11.05.05 um 14:28:41
 
Hi,

weiss nicht wer das nachgemacht hat, habe DF-1 nie im Multiplayer gespielt !!! Kann also auch gut sein, dass die Macher von CoD, Battlefield und Day of Defeat (da isses auch so) bei Nova abgeguckt haben...

Der Haken is nur die anderen sind weitergekommen während Nova immer noch mit einem Teil der alten Engine rumfrickelt (glaub ich jedenfalls, denn z.B. das Meat Grinder-Haus gibts auch bei JOps)


Gruß Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #31 - 17.05.05 um 11:50:37
 
so ihr lieben, mal nen kurzes "Feedeback" zu DF Xtreme:

Vorab, bin Nova Fan, kaufe eigentlich DF unbesehen.

LEIDER musste ich feststellen, woher die "niedrige" Preiskalkulation bei dem Game kommt.
Die meisten wissen, wie wir verar.... wurden als "Task Force Dagger" kam, es war das DFLW mit verbesserter Grafik. Schönere Explosionen, weichere Texturen.
SO, NUN SETZT NOVA NOCH EINEN DRAUF, NUN DÜRFT IHR IN "DFLW" Motorrad fahren, Panzer fahren und habt Gras im Gelände. Das ganze nennt sich dann "DF Xtreme"      Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
ABER, sind neue MAPs    LOL  na, wenn ihrs alle kauft, solls an mir nicht liegen, nur was neues ist es absolut nicht.  Schade!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #32 - 17.05.05 um 22:19:29
 
Hallo,

hab grad gesehen es gibt jetzt eine Demo zu DF-X mit einer Single- und einer Multiplayer-Map !!!


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #33 - 18.05.05 um 00:29:08
 
cool, dann müssen wir mal schnell testen, ob es im Clan angenommen wird, SchwesterS ist ganz heiss drauf.
Wie oben erwähnt, ich werde auch zuschlagen, wenn die Mehrzahl der Familie dabei ist.

Nun aber DEMO saugen und mit euch hoffentlich bald testen.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Delta-Force Reloaded / XTreme
Antwort #34 - 18.05.05 um 21:28:57
 
Hi Leute,

ich hab lange hin und her überlegt und es dann doch (2x) gekauft, mein Software-Händler hatte es schon.

Coop: Hier kommt teilweise das alte DFLW-Feeling auf, aber die Fahrzeuge von JOPs sind eine wesentliche Erleichterung.

MP: Hier ist eine Registrierung bei NW notwendig so wie bei JOPs und der vorhandene Account kann auch genutzt werden.

Für ca 25 Euro ein gutes Einsteiger-Game auch wenn nur die Grafik und das Gameplay aufgepeppt wurden.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #35 - 19.05.05 um 02:08:52
 
mh, gibts also schon!!

Na,  Sister holts auch,  na schaun wir mal, wenn ichs finde   Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #36 - 19.05.05 um 11:25:28
 
Hi GI`s,

naja dann werde ich auch mal lostapern und schauen ob es schon in den Regalen liegt.  Zwinkernd
Laut Post von Sickb0y soll es ja anscheinend heute zu bekommen sein.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Schwester_S.
Silber Member
****
Offline

in mir schlummert ein
genie, kann es jemand
wecken
Beiträge: 415
Hamm
Geschlecht: female
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #37 - 19.05.05 um 18:37:23
 
Huhu Ihrs!

Ich habs gestern (Mi. 18.05) schon in einem Laden gesehen... war aber skeptisch.... isses oder isses nicht? Und die Erste wollte ich auch nicht sein... Smiley
Jetzt ärger ich mich Ärgerlich

Naja
Grüße von
Schwester S.

@ Red_Charly:  Zwinkernd aber sischer!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
252561088 Schwester+S+GI  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #38 - 23.05.05 um 00:54:52
 
Habs heute angedattelt.
Muss sagen is richtig fein. Kein 1 shot 1 kill mehr wie bei Bhd, Nades werfen einen auch nicht gleich um, also klasse gemacht
Wenn bei mir die passenden Kröten da sind kauf ich's mir.

Cu der Piepmatz

P.S ein bisschen sinnlos finde ich es wenn man mit ner M4 Palmen schreddern kann, und dabei soll man den Regenwald schonen....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #39 - 23.05.05 um 12:10:39
 
Hm, reden wir über dasselbe Spiel Piepmatz ?

Ich bin schon einige Stündchen auf Novastats mit DF-X unterwegs gewesen und kann nur sagen Nades hauen einen im Normalfall mit 1 Schuss weg und die Nader haben nun auch 12 Schuss Schockiert/Erstaunt
1 Shot  = 1 Kill ist da schon schwieriger, aber bei den richtigen Gegnern fällt man doch sehr schnell um  weinend
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI_the|Nightm@re
Silber Member
****
Offline

see you in your Nightmare

Beiträge: 334
Ehrenhain (nähe Altenburg)
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #40 - 23.05.05 um 14:45:21
 
Also ich hab es mir auch gekauft.
Ich finde es ganz OK.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Delta Force Xtreme---->goil

Devil
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
319057435  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken