Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 14025 mal)
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #15 - 23.04.05 um 01:05:34
 
Hi hoelle,

hast eigentlich Recht mit NoLogic ist ein absoluter Sauhaufen.
Die sollen lieber endlich den JOps-Patch rausgeben und vor allem die Squads-Section einbauen wie versprochen.

Naja, werd DF-X wohl kaufen... wenn's gar nix taugt kommts halt wieder weg...


Gruß Sickb0y [GER]

und danke für den Link, so'n Shop such ich schon ewig.
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #16 - 23.04.05 um 03:11:58
 
man, 2 Herzen schlagen in meiner Brust, das eine: Nova-Games kaufen weil bisher gut.
Das andere, eure Erfahrungen und vorhandene Infos.

@Sikboy, danke für die Links und Releas Termine

Wenn es wirklich ähnlich wie JO ist, kann man nur hoffen das es nicht wie damals DFLW --> TFD eigentlich nur neue MAPs etwas Grafik gepusht sonst aber ein Addon als Vollpreisspiel verkauft.

@hölle, deine Frage ist sicher berechtigt. Ehrencodex, mh, denke es ist einfach nur das Bemüher hier    illegalen Handlungen keine Forum zu bieten. Dies würde bedeuten, wir akzeptieren dies weil wir es für "normal" empfinden. Das kann so nicht sein in einem Spieler Clan.
Wenn du hingegen 50 in der 30 Zone fährst  Zwinkernd ist das dein persönliche Vergnügen dabei evtl erwischt zu werden  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Auf deine Frage ob es schon Erfahrungen gibt, wenn solche Posts so stehen bleiben, möchte ich nur sagen das ich gut auf solche "Erfahrungen" verzichten kann.

Aber zum Thema, denke das man die Tests in den einschlägigen Gamezeitschriften abwarten sollte um dann zu beurteilen ob dieses Spiel einen Kauf rechtfertigt

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #17 - 23.04.05 um 09:17:29
 
Oh Mann oh Mann

Das neue Bf oder das neue Df das ist hier die Frage ???

Jedenfalls bei mirrrrrrrrrrrrrrrr Ärgerlich

      Gruß Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #18 - 23.04.05 um 12:37:33
 
Hiho,

keine Ursache Heiko.  Laut lachend

Das mit den "illegalen Handlungen" im Forum ist OK ist ja schließlich auch euer Forum, da habt ihr das Sagen !!!
Hab das ganze eh mehr als Spass gesehen und bin euch nicht böse, dass ihr die Einträge zensiert habt.

Hätte mich halt auch etwas besser ausdrücken können z.B. "inoffizielle Vorabversion" Zwinkernd ,das wäre dann ja sicherlich OK gewesen. Also ein Sorry von mir !!!

Hab mir DF-X jetzt aber vorbestellt und werde denn mal offiziell Bericht erstatten.


Gruß Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #19 - 23.04.05 um 19:08:49
 
@Sickboy, alles im grünen Bereich,  nannte solche Dinge früher gerne "grosse Demo"

Danke dir für dein Post, denke ist alles ok so, geht doch auch viel besser ohne Aufregung  Laut lachend Laut lachend

Gruß
Red
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #20 - 24.04.05 um 16:40:35
 
Hi
Metzi, bei mir ist es schon gelöst, ich spaare jetzt schonnauf beides! werde mir auf alle fälle das neue Df holen und das Bf auch!
bye
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #21 - 24.04.05 um 19:02:54
 
@Red_Charly_GI
sehr gute Begründung, dass dann alle durch Duldung irgendwie auf der Seite der schwarzen Schafe stehen. In dem Sinne ist das vollkommen korrekt, wenn man es nicht toleriert.
Mit Erfahrungen meinte ich nicht persönliche, sondern eher, ob es Berichte im Netz gibt, dass wegen der Tolerierung schon mal Foren verboten wurden.

Naja, endgültig habe ich mich noch nicht gegen DF-X entschlossen. Aber erwähnte Gründe, lassen mich nicht so wie sonst aufs Erscheinen fiebern und der Zwang mit einer der ersten zu sein, die es haben, ist bei mir vollkommen erlöschen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #22 - 26.04.05 um 18:19:16
 
Also soweit ich das auf Novaworld gelesen habe wird das Spiel in den US gerade mal 19,99$ kosten das heist das es bei uns dann auch nichz viel teurer sein kann.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #23 - 26.04.05 um 18:46:10
 
bei uns soll es vorsten Meldungen ca. 16,99 kosten, mal sehen was letztendlich rauskommt!!

Nova ist ein absoluter Sauhaufen!! Auch meine Meinung.

Un hier noch bissel mehr zu

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

PS: Markus, mich scheißte zusammen, un selber in euerm Forum schreibst Du Lusche Extreme. Also erstmal selber kehren, eh Du Dich über Dreck eines anderen aufregst!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #24 - 26.04.05 um 21:52:54
 
Ach Edel, ich reg mich über dich doch nur bei Joint Ops auf, dass weißt du doch... nich böse sein Traurig
Danke für den Hinweis, ist in unserem Forum nun korrigiert du Ober-Lusche  Laut lachend
Ausserdem kehre ich grundsätzlich nicht vor meiner Tür, ich lasse kehren  Laut lachend


Und der Preis bei Okaysoft liegt bei:
26,90 US-Version
24,90 DE-Version
29,90 UK-Version



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #25 - 26.04.05 um 22:38:15
 
Hab Dich doch auch lieb!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #26 - 09.05.05 um 15:04:01
 
Moin moin, wollte nur kurz loswerden, dass unser DF Xtreme Server steht, einer der ersten im Bereich DE!  Laut lachend Und das Spiel echt supi ist (meine Meinung) es kommt wieder so ein richtiges DF feeling auf. Leider gibt es keine Medics  weinend , aber das werd ich wohl noch überleben.

Greetz Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #27 - 10.05.05 um 14:22:29
 
wie, wer, was, wo, wieso, warum gibt es keine medics....was ist denn das für eine Aktion??? vieleicht kommt ja noch ein mod mit meds...
bye bye
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #28 - 10.05.05 um 17:08:21
 
LOL !!! Weil es bei DF1 noch keine Klassen gab !!!

Es gibt auch bei DF-Xtreme weder Gunner, Sniper, CQBs noch Medics oder sonst was.

Jeder kann jede Waffe nehmen !!!
Es gibt keine Armories im Spiel, aber hat die Möglichkeit nach dem man gekillt wurde neue Waffen zuwählen !!!



Gruß Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Delta-Force Reloaded
Antwort #29 - 11.05.05 um 12:20:59
 
Also können die DF-Xtreme bald in DF-Battlefield umbennen bzw DF-Call of Duty.
Das ist doch nur nach mache von Novaworld. Die sollen mal selber creativ werden:!!!!

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken