Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 12815 mal)
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #30 - 09.01.05 um 21:24:12
 
Mensch SO muss das sein?!?!
Ich finde es schade das immer mehr aufhören mit BHD zu spielen.
Ich habe mich heute total zusammengerissen und wir hatten für unseren Teil ne Menge spaß.
Und du weist doch wie das mit den *ger* ist das ist schon manchmal en bittel merkwürdig aber wir müssen damit leben.

CU der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #31 - 09.01.05 um 22:44:43
 
Will auch mal wieder was dazu sagen:

1. Die *GER* spielen mit, weil sie unsere Allis sind!
2. Die *GER* fallen genau so gut/schlecht wie jeder andere auch und dass sie so gut schiessen/treffen liegt daran, dass sie ganz anders trainieren als ihr oder wir.
3. Geht mir das Gemaule langsam so richtig auf den Sack, nach jedem Train geht's wieder los.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #32 - 09.01.05 um 22:52:36
 
Ey Basti lass es es geht musst nur deinen Weg suchen.Ich habe auch gesagt ich spiele nicht mehr mit aber es geht. Los hau rein und wir beschiessen uns wieder oder? Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Also Bastie hau bitte auch wieder rein.


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #33 - 10.01.05 um 00:28:09
 
Wollte mit dem Post nicht sagen, dass ich nicht mehr mitspiele, denn ich bleibe dabei komme was da wolle. Nein ich wollte nur sagen, dass mir das Gemaule stinkt.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #34 - 10.01.05 um 09:03:18
 
Also dieses Game bekommt manchen wohl nicht so recht.Aber ist mir auch egal.Ob gemaule oder nicht ich ziehe hier mein Ding durch und wenn noch einer mault dann stell ich auf stumm und spiele weiter.Das mit dem Umfallen da hat jeder seine Probleme denke ich aber wenn SO sagt das er durch die Wand erschossen wird naja das ist ja dann auch nicht ok.Aber SO ich habe auch gesagt ich höre auf aber das bringt nichts das ist nur ein feiges abhauen.also überleg es dir noch mal. weinend weinend Kuss Kuss

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
offroader
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 40
Soest
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #35 - 10.01.05 um 18:36:02
 
Hi Gamers In !
Geht das jetzt schon wieder los bei euch . Es gibt glaub ich Member bei euch die denken das andere Gamer cheaten und das noch im Training und mit Argus .Ich kann es langsam echt nicht mehr hören,nimmt es einfach so hin wie es ist ,es liegt nicht am Spieler sondern an Nova World .Nach jedem Training wird hier neu gepostet und ich dachte ihr seit alle erwachsen,na ja bin mal gespannt was nächsten Montag wieder alles so gepostet wird und wer als nächstes wieder aufhört BHD zu zocken .
Gruß offi
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken