Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 12812 mal)
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #15 - 28.12.04 um 16:02:40
 
Oh mein Gott

Hoffentlich bekommst du nie ISDN sondern sofort DSL....


Loooooool

                            Gruß Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI_the|Nightm@re
Silber Member
****
Offline

see you in your Nightmare

Beiträge: 334
Ehrenhain (nähe Altenburg)
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #16 - 29.12.04 um 19:43:32
 
Naja

HÄTTE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN

DSL IST SCHON WAS FEINES

ABER DAS WIRD MEIN VATER NICHT MITMACHEN

ICH SAG IMMER BESSER ISDN ALS NUR EIN 56K MODEM
( damit ich überhaupt bei euch mitzocken kann.)
Smiley     Zwinkernd       Durchgedreht


GI DEVIL DILLI
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
319057435  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #17 - 02.01.05 um 21:38:18
 
hi
ich weiß ich habe hier als junger spunt und als neuling schon garnicht das recht hier überhaupt den schnabel aufzumachen aber ich möchte hier mal einige gedanken loswerden.
ich finde es schade das sich gestern FUZZI vom training verabschiedet hat!  weinend  ich finde es traurig das unsere truppe immer mehr zerfällt, es springen leute ab mein ich damit. erst Red und jetzt Fuzzi. das finde ich traurig, es kann doch so gut gehen, wie "früher".
meiner ansicht nach gehe ich ins training um spaß zu haben, denn wenn man spaß hat klapp es (sie heute team blau, danke für den schön abend!). und ich denke das vieleicht der ein oder andere die anforderungen an das training/spiel ein wenig zu hoch ansetzt. denn wenn dann die anforderungen nicht erfüllt werden ist es klar das man dann nicht mehr den spaß hat, meistens entsteht daraus frust und man ärgert sich dann, beschwert sich etc. das färbt dann auch auf andere ab.
man kann sowas ändern denk ich, wenn man einfach mal ins training geht um wieder spaß zu haben, mit den freunden zu zocken, dann wird es klappen! (so geh ich rein, und bestimmt auch andere)

so, das war mein post hierzu, es kann ja eigentlich nur noch besser werden!
bis dann

p.s. fuzzi, ich hoff das du wieder kommst, weil hat ja gestern doch spaß gemacht mit dir zu spielen
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #18 - 02.01.05 um 23:47:29
 
Also nochmal der verweis auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen im Memberforum, können nur Member also GI's lesen. Denke wir sollten das unter uns klären, da dies niemanden sonst was angeht!!

Edel

PS: man muss dazu bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen angemeldet sein!!!!! Nur so kann man den Memberbereich sehen!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #19 - 03.01.05 um 14:14:53
 
Hi Edel!
Sorry aber ich kann mich da nicht einloggen immer wird gesagt das Paswort oder der Benutzername ist falsch.Kannst Du mir bitte sagen woran das liegt?
Also ich sag dann schon mal danke. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GI_the|Nightm@re
Silber Member
****
Offline

see you in your Nightmare

Beiträge: 334
Ehrenhain (nähe Altenburg)
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #20 - 03.01.05 um 18:11:53
 
@ Edel

Muss man da sich extra anmelden, oder reicht es wenn man ein GI Member ist und dann auf registrieren klickt, um seine e-mail adresse anzugeben.
Und natürlich auch seinen Benutzernamen.
Das hab ich gemacht aber noch nichts zurück bekommen. Klär mich da ma bitte auf.

GI DD
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
319057435  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #21 - 03.01.05 um 19:10:01
 
als Benutzer sind die Nicknamen einzugeben, als PW unser PW, 6 stellig, wie gehabt......
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI_the|Nightm@re
Silber Member
****
Offline

see you in your Nightmare

Beiträge: 334
Ehrenhain (nähe Altenburg)
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #22 - 03.01.05 um 19:15:35
 
DANKE
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
319057435  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #23 - 04.01.05 um 15:14:47
 
Also Edel das mit dem Einloggen funst bei mir überhaupt nicht.Weis nicht woran das liegt.Gebe immer mein Benutzernamen und PW ein und es heist immer BN oder PW ist falsch. ??? ??? ??? ???Also ich gibs glaub ich auf Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #24 - 04.01.05 um 15:29:51
 
nochmal => jeder gibt seinen BN ein, also GI Devil Dilli oder GI Fuzzi.....
PW ist unser allseits bekanntes, nicht das bei BHD-Server das sonstige wie z.B. bei CoD........

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #25 - 04.01.05 um 18:49:14
 
Sorry Edel er nimmt das PW nicht!

GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
ger_raptor
R.I.P. Member
***
Offline

Let honor be your guide...!!!

Beiträge: 10

Moin,
Antwort #26 - 04.01.05 um 19:25:21
 
mein erster Post,

die Diskusion hatten wir auch schon -
aber hat sich jetzt gelegt - unsere Trainings haben nix mehr mit ballern zu tun - nur noch mit ausprobieren und gegenseitig zeigen,decken, stürmen üben.

Die Leute, die wir auf dem Clantreffen in Fulda getroffen haben - es sind inzwischen ne Menge neuer "Geheimnisse" hinzugekommen...
Vielleicht sollte man sich demnächst mal zu nem gemeinsamen Training treffen - ohne schiessen...
Denn Wissen ist macht - das ist auch bei BHD nicht anders...

P.S.: Was vergessen - ich glaube, keiner fällt so sch.... wie b@ndit oder ich ( oder einer der anderen *GER*´ler ). Die jenigen, dies ausprobieren wollen, sind eingeladen, es auf der nächsten LAN oder sonst wo mit uns aufzunehem - dann werden auch die größten Schreier nix mehr sagen können Zunge Zunge Zunge.
Sie können uns ja dann beim zocken über die Schulter schauen.
Nochwas - die Hardware spielt eine große Rolle - nicht wundern, wenn man versucht mit irgend ner Microweich - Maus gegen ne Logitech MX500 oder sogar ne Logitech MX510 anzustinken - das geht nicht.
Wers nicht glaubt - testet es aus. Nur soviel: b@ndiT, Schnuff und r@PtoR benutzen alle ne Logitech MX510 - wat`n Zufall... Laut lachend

In diesem Sinn,

Gr33tz  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
81443902  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #27 - 04.01.05 um 22:00:15
 
Jo das fände ich mal ne gute Idee von Raptor mal ein reines "Theorietraining zu machen denn das macht uns mit sicherheit schlauer.
und was das fallen betrifft man meckert zwar (ich kenne das von mir ) aber es geht halt allen so
ist nun mal scheiß Novaworld. also lasst endlich die Diskussion sein  weinend  die fallen nicht um weinend weinend das Problem haben andere auch.
mehr will ich dazu nicht sagen
Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
ger_raptor
R.I.P. Member
***
Offline

Let honor be your guide...!!!

Beiträge: 10

Re: BHD-Training
Antwort #28 - 07.01.05 um 15:38:03
 
Wie gesagt - jeder der Lust hat, dran teilzunehmen ist recht herzlich eingeladen.
Metzi hat bei uns ein Stündchen mitgemacht - dann hat der Server rumgesponnen.
Aber in der Stunde hat er das eine oder andere neue gesehen - denke ich.

Gr33tz,
Zum Seitenanfang
 
81443902  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #29 - 09.01.05 um 20:33:17
 
So das war es jetzt für mich mir reicht es nun entgültig.
Ich habe nichts dagegen zu fallen aber wenn ich durch die Wand erschossen werde finde ich das sehr seltsam und das werde ich mir nicht mehr antun.
Wenn mir dann auch noch ein Raptor erzählen will das es an Hardware liegen sill frage ich mich ernshaft ob er mich verarschen will.
Und noch eins Was haben die *Ger* bei unserem Training zu suchen die sind nicht unsere Allie
Aber ich ziehe meine konsequenz daraus und werde mein BHD beerdigen.
also Edel streiche mich bitte aus deiner BHD Squad denn ich werde nicht mehr zur verfügung stehen

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken