Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1951 mal)
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Muss mal was loswerden
22.07.04 um 22:36:38
 
Also ich find das macht gar kein spass mehr das training. Es fällt keiner mehr um. Wenn das so weiter geht hab ich keinen Bock mehr.    Das ist echt abartig nur bei harten waffen (m60) fallen die gegner einigermasen.  Da macht es auf anderen Servern wirklich mehr spass.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Muss mal was loswerden
Antwort #1 - 22.07.04 um 23:11:28
 
alles hat doch eine Ursache!!

Meines Wissens (bitte berichtigt mich , wenn ich falsch liege) hat der Server eine 100 Mbit Leitung!

Aber, soweit ich gehört habe, ist dae Server mit nem 1800 AMD ausgerüstet.
Damit wird TS für 3 Clans abgewickelt
Joint Ops für 32 Leute gehostet
BHD für 32 Leute gehostet.
Zudem läuft noch die Statistik

Das sollte einen 1800 AMD langsam in die Knie zwingen

Aber, es wird ja bald besser!!

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Muss mal was loswerden
Antwort #2 - 23.07.04 um 07:47:10
 
HI
Piepmatz, ich will dir auf keinenfalls den Mund verbieten, aber ich finde bei sowas hat Red vollkommen recht!
Da sollte man nicht gleich losmaulen, sondern vieleicht erstmal nachdenken was mit dem Server von den GER's gemacht wird!
Natürlich könnte alles schneller sein, dafür müssten wir dann vieleicht auf unser TS verzichten oder etwas anderes!
Also, Piepmatz bleib da mal ganz geschmeidig!
Bai
p.s. Piepmatz, das war jetzt keine Beleidigung an dich oder so! Nicht das du das jetzt falsch auffasst!
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Muss mal was loswerden
Antwort #3 - 23.07.04 um 12:48:00
 
Wir sollten lieber froh sein das wir den Server der GER`s überhaupt so mitnutzen können wie wir es tun.Sicher schimpfe ich auch aber ich bin zufrieden das wir eine Alli mit den GER`s haben und es sollte überlegt werden wem der Server im Moment gehört.
Also finde ich das ein wenig Dankbarkeit angebrachter wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht immer nur meckern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
offroader
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 40
Soest
Geschlecht: male
Re: Muss mal was loswerden
Antwort #4 - 23.07.04 um 13:34:51
 
Hi Gi`s
Wir fallen bestimmt nicht schlechter als Ihr und Piepmatz du warst doch gestern beim Training gut und dann beschwerst du dich heute,verstehe ich nicht ganz.Außerdem haben wir das gleiche Problem wie ihr und Gunner fallen nun mal schlechter als alle anderen ,siehe gestern Metzi,als er Medic war habe ich einmal auf ihn geschossen und er fiel um,dann als Gunner viel er sehr viel schlechter und knallte mich ab.Finde deinen Posting (sorry) absolut überflüssig,denn die Probleme sind doch bekannt.Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen,meine es nur ehrlich.
Hoffe wir sehen uns wieder beim Training .
Gruß an alle offroader [GER] Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Muss mal was loswerden
Antwort #5 - 02.08.04 um 21:34:13
 
Naja nachdem mich nun red aufgeklärt hatte was alles drauf läuft werde ich mich nicht mehr drüber aufregen. Und es war ja auch net bös gemeint oder so. Ich wusste ja vorher net was da abgeht.  

cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken