Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1607 mal)
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Traurig
18.07.04 um 22:00:49
 
Hi!
Also die Beteiligung am BHD-Training wird immer schlechter und ich frage mich ob es immer noch Sinn macht dieses Spiel überhaupt weiter zu zocken.Also ich möchte es echt gerne weiter spielen aber es müssten mal wirklich wieder mehr Spieler werden weil sonst können wir jetzt auch sagen weg mit dem Spiel oder?Also Überlegt euch das mal bitte.Ich finde es schade das sich der Clan so ausseinander wirft.Ich meine damit das Interesse sollte doch im Sinne der Grossen Familie bleiben. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???.Auch der Rest der sich immer abseilt sollte sich mal wieder mit ranhängen bitte. Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig.Denkt doch ma
l an die Gemeinschaft


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
offroader
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 40
Soest
Geschlecht: male
Re: Traurig
Antwort #1 - 19.07.04 um 10:11:07
 
Hi Gi`s
Fuzzi du hast vollkommen Recht.Es ist jetzt zwar Sommer,aber die einen wollen J O spielen und die Anderen BHD(finde J O scheiße).Lasst uns doch BHD
zocken und dort erst mal besser werden ,damit wir mal auch gegen andere Clans eine Chance habenund nicht immer nur gefrustet am PC hängen wenn wir mal wieder 4:0 verloren haben.
Gruß offroader [GER] Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Traurig
Antwort #2 - 19.07.04 um 10:24:54
 
@Fuzzi,

auch wenn ich das Game seit ein paar Monaten nicht mehr zocke, heist es (zumindest bei mir) nicht, das ich es nicht mag.
DFLW habe ich seeeeeeeeeehr lange gezockt, tue es sogar hin u wieder heute noch. Was mich sehr stört, sind die ewig gleichen Standad MAPs zum "Training" wobei dieses Training ja offenbar leider nicht viel bringt wie beim letzten Funny leider schmerzlich bemerkt wurde.
Es ist hier bei uns eigentlich immer gesagt worden, das wir ein "FUN" Clan sind. Denke das wird auch immer so bleiben.
Finde aber den Vorschlag, von Edel

Also nun ernsthaft, hier muss richtiges Training her, mit Taktik.........un nem Stamm wie vorhin besprochen!!!!!

Hundertprozentig!!

Es nutzt doch nichts, wenn hier gepostet wird das man es wichtig findet, BHD müsse weiter gezockt werden, das gepostet wird, man möchte gerne beim ...Funny... mitmachen (wenn man nicht doch etwas anderes evtl machen muss). Ein Stamm sollte her, der sich zum gnadenlosen Training MIT TAKTIK und gewähltem Häuptling (dem man auch gehorcht  Laut lachend)

Auch wenn ich BHD zZt nicht mitzocke, ist dies meine Meinung, dies würde Sinn machen, ein Stamm auf den andere nicht neidisch zu sein haben. Denn mit Lippenbekentnissen ist es nicht getan.

Puhhh...., hoffentlich habe ich mich nicht wieder mal zu weit aus dem Fenster gelehnt und man ist böse auf mich, weil ich dies geschrieben habe.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Traurig
Antwort #3 - 20.07.04 um 10:26:36
 
@ Red Charly

die Standard Maps sind gar nicht so schlecht, wenn das Team ordentlich mitspielt und auch ein Bittel Taktik eingeübt wird. Da kann ich nur sagen vorigen Donnerstag da haben ich und Edel alleine bei HoP die Zone gehalten. Es waren mindestens 8 Mann auf dem Server. und die einzigen die versucht haben die Zone sich wieder zuholen waren METZI und STENILEIN.
Und was bei uns unbedinkt ausgebaut werden muss ist die Taktik. wenn wir immer nur als Einzelstürmer reinrennen hat das fast keinen Sinn. Ich hab das mal Bei DR*DIERENTNER* beobachtet die sind bei Meatgrinder z.b als Team fastgleichzeitig von allen seiten in die Zone gestürmt da hatte der Gegner keine Chance.

        Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Traurig
Antwort #4 - 21.07.04 um 09:34:52
 
Hi
der Piepmatz und der Offroader, die nehmen mir die worte aus dem Mund!
Bin voll eurer meinung, und an Fuzzi : schön das du es mal zum Ausdruck gebracht hast!
bai Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken