Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3753 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Coop Joint Ops Taktik
03.07.04 um 21:51:40
 
Hallo Leute,

da wir nun von NovaLogic wieder mit einem Coop-Modus
gesegnet wurden, hätten einige Mitglieder einen Vorschlag.

Wer bei Coop-Maps (von Anfang an dabei) NULL Deads schafft und mindestens 10 Kills hat,
wird von mir in eine Ranking-Liste eingetragen,
der Beste dieser Liste bekommt am Clan-Gründungstag eine Überraschung.
Bitte Screenshot (F11) an meine Mailadresse senden.

Ich bitte alle auch unsere Allis sich diesen Coop-Spiel-Modus zu verinnerlichen und uns zu unterstützen.

Start dieser Aktion Sonntag 4. Juli !!

Viel Spaß GI Ged

Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #1 - 03.07.04 um 23:37:41
 
Find ich ne gute Idee!!! Aber null Kills ???
ist für mich sehr schwer obwohl ich denn COOP Modus super finde!!!!!!!!!!!!
Ich spiele diesen Modus aus Spaß!
Aber nun hast Du  Laut lachend Laut lachend meinen Ergeiz angestachelt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruß
GI Soldier One


PS:  Laut lachend Laut lachend Laut lachendMittelstürmer Ged ist ausgenommen ????? Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #2 - 04.07.04 um 01:19:50
 
Hi Steven,

Null Kills gilt ja nicht  Zwinkernd sondern 0 Deads  Laut lachend

und wie wir sehen geht das auch.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #3 - 04.07.04 um 17:48:25
 
Sorry ich meinte auch Deads Laut lachend Laut lachend

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #4 - 04.07.04 um 18:52:11
 
Naja das sehe ich skeptisch, sodass ich da net mitmache. Warum?? => Seit wir wieder coopen gehe ich meiner bestimmung wieder nach zu Meden was das Zeug hält, dabei gehe ich mehr als andere das Risiko ein zu sterben, sodass ich minimal bisher auf 2 Death gekommen bin. Ich finde im Prinzip die Grundidee net schlecht, aber wenn wir jetzt alle vorrrennen, zumal die, die die Maps nun schon auswendig kennen, dann geht das zu Lasten des Spasses beim Teamplay. Lasst uns lieber Teammässig was machen, Einzelkämpfer is out, gerade und insbesondere Bei JOPS!!!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^
Ist meine Meinung!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #5 - 04.07.04 um 23:23:25
 
@Edel, das ist ja gerade der Sinn der Übung, durch Templay allen möglichst viele death zu ersparen. Dies ist ganz klar die Devise. Seit wir das so spielen, bleiben wir Teammässig zusammen. Die, die es noch nicht richtig verstanden haben und vorpreschten, hatten auch die Quittung bekommen, indem sie am meisten "gestorben" waren, es fehlte die Deckung und das Meden des Teams, der Gruppe!!!


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #6 - 05.07.04 um 21:17:03
 
auf welchem server zockt ihr denn immer ?
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #7 - 06.07.04 um 00:52:31
 
momentan Gamers-in
Abba haste ja gesehen
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #8 - 06.07.04 um 01:05:37
 
@hi LegionOfDoom,

sobald der gemeinsame Server ([GER] / GI) steht, ist das Provisorium meiner hosterei vorbei! Wir hatten ja am Sonntag Abend schon einen schönen Vorgeschmack, wie es wird, wenn der Server steht. Freu mich schon darauf!!!
Später, werde ich auch gerne bei Bedarf für coop zur Verfügung stehen, wenn dann die ersten MAPs mit dem zu erwartenden Editor erstellt sind. Denn Coop wird eh im kleineren Kreis gezockt, sonst steht man sich auf den Füssen.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Tiger SOG
Bronze Member
***
Offline

will jetzt wieder öfter
vorbeischauen...
Beiträge: 203
Hamburg
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #9 - 06.07.04 um 06:34:39
 
Hallo

Ich finde den COOP Modus ja auch klasse. Im Team sich langsam und geschickt vorarbeiten macht richtig
Spass.
Jetzt kommt allerdings das "Aber", Null Deaths finde ich übertrieben. Einer muss nunmal vorangehen und der Medic hinterher. Diese Null Listen sind meiner Meinung nach auch nur zu schaffen weil die Maps inzwischen bekannt sind. Bei neuen Maps (hoffentlich gib es die bald) wird keiner mit 0 Deaths rausgehen. Lass mich da gern eines Besseren belehren.

Tiger
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage GITigerSOG  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #10 - 06.07.04 um 12:53:04
 
Genau Tiger, zumal wenn Ged, Puma un ich dann wieder COOP-Maps basteln wird garantiert keiner mit 0 Death ausgehen, das hat schon keiner bei LW un TFD geschafft!!!!! Selbst ich bei den von mir gebauten Maps (die ich ja kennen müsste) nicht!!!!! Un auf die harten Maps wo wirkliches Teamplay gefragt ist freu ich mich schon.

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #11 - 06.07.04 um 18:47:53
 
ich auch  Laut lachend

Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #12 - 06.07.04 um 21:02:33
 
ich auch, aber bitte nicht nur coop  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #13 - 09.07.04 um 01:16:20
 
Hiho,

gestern wurde die erste Coop-Map geliefert in der niemand gestorben ist.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Es sagt ja niemand das das ein Muss ist mit den 0 Deads und das mit dem Zusammenbleiben ist auch so ne Sache wenn z.B. zwei Sniper die rechte und linke Flanke decken ist das für das Team optimal, die sehen meistens mehr wie die, die gerade dem Richtungspfeil folgen.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Coop Joint Ops Taktik
Antwort #14 - 08.08.04 um 21:00:50
 
Hallo Leute,

leider kann ich im Moment nicht auf den Server zugreifen (gesperrt wegen Sicherheitsproblemen), aber sobald der Zugang wieder funzt mach ich ein Update der Liste  Durchgedreht.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken