Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3314 mal)
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Terranova Tag
12.03.04 um 00:47:42
 
Hi GIs,

da ich von vielen immer wieder höre, dass der Terranova Mod viel zu selten gespielt wird, dachte ich wir könnten auf unserem Server mal nen Terranova Tag einlegen. Wer interessiert ist bitte posten!!!  Vielleicht machen wir das einfach mal dieses Wochenende? Schreibt einfach eure Meinung wie z.B. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #1 - 12.03.04 um 11:35:09
 
@Scumbag,

aber HALLO, das wäre toll!!!!

Hoffentlich läufts stabil, die MAPs zumindest sind doch wirklich spielenswert. Freue mich, sag an, wann es sein soll.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #2 - 12.03.04 um 11:48:50
 
Huhu Basti,

ich auch dabei sein wollen (wenn es meine Arbeit zulässt), den neben den Maps ich auch würde gerne wieder mal M4A1-SD ballern wollen!!!!

Wann wann wann wann..........??????

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #3 - 12.03.04 um 16:24:46
 
Vielleicht hab ich mich net so klar ausgedrückt! ??? Ich dachte eigentlich, dass ihr mir sagt wann ihr Zeit und/oder Lust habt und ich den Server dann entsprechend anwerfen kann! Wär doch lustig wenn wir nen Termin finden, an dem möglichst viele können! Oder?  Laut lachend

Scum

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #4 - 12.03.04 um 17:11:08
 
Hi Basti!!!

Alllssssoooooo wenn keiner den anfang macht mache ich ihn.
Wie wärs mit diesem Sonntag oder dem nächstem,denn da sind wir ja eh alle da zum datteln.Vor alllm ich hät mal wieder richtig BOCK auf Terranova(wird selten irgentwo gespielt).Also ich freu mich.

PS:Ich hoffe es melden sich noch mehr Leutz Laut lachend Laut lachend Laut lachend


By By Sten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #5 - 12.03.04 um 17:59:21
 
Hi Scumbag!
Ich wäre auch dafür das Terranova am Sonntag gespielt werden würde denn da sind wirklich die meisten anwesend. Je mehr desto mehr Fun ist da! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Also bis dann


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #6 - 13.03.04 um 08:58:35
 
HI Scum
Dahattes du einen richtigen geistesblitz!
Du hast das ausgesprochen was bestimmt viele denken!
Naja, der termin wird sich im laufe der zeit schon finden!
bye bye Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #7 - 15.03.04 um 22:57:37
 
So ich sag mal wir machen Donnerstag den 18.03. unseren 1. Terranova Tag Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und wenn das gut ankommt können wir das ja zu einer regelmässigen Einrichtung ausbauen! Und wenn der Server wegen Terranova öfter mal abschmiert bitte den Admin nicht Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen !

Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #8 - 16.03.04 um 10:36:49
 
Bin dabei Laut lachend

Hoffentlich haben viele Members den neusten Patch

oder wie das Ding heißt Traurig

              Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: Terranova Tag
Antwort #9 - 16.03.04 um 14:28:15
 
hi
ich bin auch dabei. sogar gerne!!!!
Greetz
Thunder_GI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Terranova Tag
Antwort #10 - 16.03.04 um 23:50:20
 
wo kann man sich den mod saugen ?
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Terranova Tag
Antwort #11 - 17.03.04 um 11:23:25
 
Hier ist der Link zum Download vom Terranova Mod bei DFBarracks!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kann ich leider nicht direkt verlinken! Gleich oben BHD MODS, da ist alles drin!  Laut lachend

Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Terranova Tag
Antwort #12 - 18.03.04 um 17:37:05
 
thx,  werde ich dann mal insten  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken