Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 829 mal)
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Danke!!!
15.03.04 um 23:08:34
 
Hi Leute ich wollt mich noch mal bei allen ganz herzlich bedanken, dass ihr uns so freundlich aufgenommen habt und dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Ganz besonders danke ich natürlich GI AzzkikR, GI GameOver und GI Metzger (nicht beleidigt sein ich hab das mal alphabetisch gemacht damit keiner denkt ich danke dem einen mehr als dem anderen oder so) für ihre Hilfe bei dem harten Funny gegen die *GER*s! Beim Rückspiel bekommen sie hoffentlich gut eins auf die Zwölf! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz Basti
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.03.04 um 10:19:23 von Scumbag [GER] »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Danke!!!
Antwort #1 - 16.03.04 um 08:46:21
 
Hi Scumbag
Ich würde gerne mal bei einem Funny dabei sein!
Wenn darf, würde ich auch bei dem Rückspiel dabei sein!
Will mich da jetzt natürlich auch nicht vordrängeln oder so!
Wär aber mal ne neue Erfahrung für mich jungen spunt, der so un so nocht nicht weiß wie der Hase läuft!
bye bye Der Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken