Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1293 mal)
Kruemel
Bronze Member
***
Offline

Das einzige was wir jetzt
tun können ist...tanzen!

Beiträge: 201

Geschlecht: female
Auszeichnung!
12.11.02 um 00:10:47
 
Hi lieber Admin Ged, Zwinkernd

da ich dieses Forum ja nun schon "zertifiziert" habe  Zwinkernd, wollte ich ja eigentlich noch ein " Siegel " raufdrücken.

Habe aber leider keins gefunden weinend Aber als Ersatz bekommst Du von mir und natürlich bestimmt von allen anderen Usern diesen " Award " verliehen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Danke  -  das es so ist, wie es ist! Kuss
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Meine Familie *g*&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage AL+Kruemel  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Auszeichnung!
Antwort #1 - 12.11.02 um 22:31:02
 
Hi Krümel,

*ganzverlegenwerd* -- das mit cool trifft auf unser Forum zu aber die anderen Teile der Homepage sind schon ein wenig "aufpepungsbedürftig*  Zwinkernd  .. aber ich freue mich mit meinen heimlichen Mithelfern über deinen "Orden".

Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken