Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1541 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Battlefield 1942 auf fremden Server!
10.11.02 um 21:59:14
 
Hi Leute,

heute haben wir mal auf einem fremden Server BF gezockt.

Denke, das ich nicht alleine der Meinung bin, das der Server zwar nicht laggy war, aber einige ungerimtheiten den Spass auf der Strecke liessen. In der eigenen Gruppe wurden Kameraden eliminiert und Fahr- und Flugzeuge mutwillig zerstört. Wenn das auf "grossen" Servern die Regel ist, kann ich darauf verzichten.

Mein Vorschlag: wir bleiben in der Regel unter uns und wenn wir auf einen fremden Server gehen, sollten wir uns vorher absprechen in welche Einheit wir GEMEINSAM einloggen. Dann wäre noch über Teamsound oder andere Komunikations Programme zu beraten, diese einzusetzen.

Dies als Diskussionsgrundlage, hoffe ihr sagt was besser gehen könnte.

fröhliches zocken
Red_Charly Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: Battlefield 1942 auf fremden Server!
Antwort #1 - 10.11.02 um 22:37:04
 
hi RED,
wo Du recht hast, hast du recht!!!
darum bin ich auch schnell wieder raus weil ich keine chance
wegen" team killer".

greetz,

Infrared,
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Battlefield 1942 auf fremden Server!
Antwort #2 - 14.11.02 um 02:05:33
 
Yapp Recht hast du RC , diese Teamkiller sind echt nervig auf die dauer , und genau deshalb sollten wir uns mit den ausflügen auf public server etwas zurück halten, und wenn es unbedingt ein public sein muss dann sollten wir uns an einen deutschen halten , es mag mir zwar nur so vorkommen aber ich bin der meinung , auf deutschen servern wird nicht soviel (mit absicht) teamgekillt .

Greetz cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken