Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 305 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Diablo 4 Beta
24.03.23 um 19:21:26
 
Moin,

extra aufgeblieben um die beta zu spielen, nach 30 min warten ins Spiel gekommen, bis Level 20 einen Druiden gespielt.
Nun auch noch den Jäger ausprobiert bis lvl 25 und einen Zauberer bis lvl 20.

In diesem Diablo fehlt eindeutig der Spielfluß, minutenlange Videosequenzen in einfachen Quests und ah ein neues Feature, der Dungeon im Dungeon
zerrt dauernd und unerbittlich an meinem Geduldsfaden.  Oh und den gelegentlichen Open World Lag sollte man noch erwähnen.
Auffällig auch die copy & paste Segmente der Dungeons nur um diesen zu verlängern.

Ich hätte gerne mal wieder mit meinen Freunden zusammen Coop gespielt, aber der BattlePass ermöglicht den Besitzern 4 Tage früher den Inhalt anzuspielen,
so wird man gezwungen mit den anderen mitzuhalten...

Also hat sich Diablo nun entgültig vom Hack&Slay zu einem WoW RPG Abklatsch gewandelt.  Das "geborgte" Feature der Aussichtspunkte ....
Diese Endlos Quests und der völlig überzogene Preis der Standard Version von 80 Euro, BattlePass und Micro-Transaktionen, bestärken mich, das ich auf dieses Diablo gern verzichte.

Fazit: Langatmig, Langweilig. der Dungeon im Dungeon im Dungeon im ...... Eine Aneinanderreihung von Mini-Videos mit gelegentlichem Kampf


Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.05.23 um 14:56:03 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken