Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2595 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Endlich wieder mobil
17.08.15 um 08:11:16
 
Hallo Gamers,

nach 10 Jahren kann ich mich endlich wieder zur Horde der Autofahrer zählen.  Durchgedreht Durchgedreht Habe von meinem Kumpel seinen BMW 540 i E39 gekauft. Schöner Wagen hat alles was mein Herz begehrt: 8 Zylinder, 286 PS offiziell ( inoffiziell knapp 300 ) Tiptronic-Automatik, Vollausstattung, Spitze 270 km/h da nicht abgeregelt. Original Farbe Dunkelblaumetallic ist aber jetzt gerade Graufoliert, kein Rost, kein Schaden, Bj. 2000. Hätte gern ein Bild eingesetzt, aber weiss nicht wie ich es hier einstellen kann.  Zwinkernd Zwinkernd

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Endlich wieder mobil
Antwort #1 - 18.08.15 um 16:24:49
 
Mensch Hammer Durchgedreht

Da haste Dir aber einen richtigen Hammer gekauft Zwinkernd

Gruß Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Endlich wieder mobil
Antwort #2 - 19.08.15 um 08:16:55
 
Danke Metzi,

ja macht richtig Spaß nach so langer Zeit wieder Auto zu fahren. Mein Wunschauto einen Dodge Challenger konnte ich nicht kaufen, da er im Moment als guter Gebrauchter immer noch 20.000 Euro kostet und das ist mir noch zuviel Asche. Brauchte aber unbedingt ein Auto da ich nächstes Jahr mehrere Familienfeiern anstehen und ich fast 3000 km fahre (zweimal nach Mönchengladbach und einmal Stuttgart). Da bot sich natürlich der BMW zu einem Preis von 7000 Euro an.  Zwinkernd Zwinkernd

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Endlich wieder mobil
Antwort #3 - 20.08.15 um 12:56:19
 
Prima, Gratulation!!

Dachte, du wärest wie mein Filius OPEL-Fan. Hattest doch zuletzt nen Commodore, oder?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Endlich wieder mobil
Antwort #4 - 21.08.15 um 08:32:54
 
Hallo Charly,

neee, Opel-Fan war ich eigentlich nie, bin aber all die Jahre immer Opel gefahren vom E-Kadett bis hin zum letzten Vectra mit 6 Zyl. 2,5 Liter Maschine (170 PS). Hatte auch immer so meine Probleme mit dem ein oder anderen Wagen, außer meinem letzten der war in Ordnung. Deshalb wollte ich keinen Opel mehr sondern was anderes und da es für den Dodge Challenger noch nicht reicht hab ich das Angebot für den BMW wahrgenommen. Bereue es aber nicht, er fährt sich echt super.  Durchgedreht Durchgedreht Laut lachend

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken