Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6525 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Gilde in Gildwars 2
07.09.12 um 04:41:04
 
Hallo Leute,

wie viele nun schon wissen bekommt jeder Spieler Einfluss Punkte die die Gilde weiterbringt der er angehört.
Diese Punkte werden für Aufwertungen verwendet die wiederum dem Spieler Vorteile verschaffen.

Unsere Gilde hat zur Zeit 12 Mitglieder und jeder hat die Möglichkeit 5 Charaktere zu erstellen.

WICHTIG: Jeder der einen neuen Charakter erstellt sollte diesen auch in die Gilde einbuchen,
               sonst werden die Einfluss-Punkte dieses Charakters nicht der Gilde gutgschrieben.

Jeder Charakter der sich am Tag einmal einloggt bekommt automatisch 10 Einfluss-Punkte !

Das bedeutet: Hätte jedes Mitglied 5 Charaktere und loggte sich einmal am Tag mit allen ins Spiel ein
                    bekämen wir 600 Einfluss-Punkte pro Tag ohne das wir irgendwas getan haben. Smiley

Jeder errungene Erfolg wie Eventablschuss, Stufenaufstieg oder Gebietaufdeckung zu 100% bringt zusätzliche Einfluss-Punkte!

Das Zweite worauf ich hinweisen möchte ist, das jeder Charakter in einem Jahr vermutlich Geburtstagsgeschenke erhällt -
mehr Charaktere = mehr Geschenke Zwinkernd

Zur Zeit werden die Einfluss-Punkte für die verschiedenen Grundstufen der Aufwertungen verwendet.

Wer noch mehr Infos zur Gilde möchte kann sich hier noch schlauer machen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zuletzt möchte ich mich noch bei Game Over bedanken der durch seinen Foliant des Einflusses einmalig 1.000 Einfluss-Punkte beigesteuert hat. Smiley

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #1 - 08.09.12 um 11:52:51
 
OK, Horst hatte ich nicht bedacht, werde umgehend 4 weitere Char's anlegen!!

Gruß Jörg
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #2 - 08.09.12 um 21:08:29
 
Schön das hier noch wer mitliest Smiley

Ich wollte mich nochmal zur heutigen TS Situation äußern, die Einluss-Punkte Erhöhung von 5% 24 Stunden lang für 100 Einfluss-Punkte bringt uns erst etwas wenn wir am Tag mehr als 2000 Einfluss-Punkte in der Gilde erspielen, dazu müssten wir über 40 Member in der Gilde haben, die all ihre Chars an diesem Tag einloggen und zusätzlich noch Punkte erfarmen - also bringt uns das noch nichts, wir vergeuden nur unsere Punkte.

Greetz GI Ged

Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #3 - 09.09.12 um 01:33:44
 
ich möchte vor allem dazu anraten die punkte in absprache mit den membern zu verprassen. sicherlich sind wir nicht gerade viele und dadurch sind unsere möglichkeiten eher sehr beschränkt. daher ist es umso wichtiger möglichst alle zufrieden zu stellen was die vergabe angeht... Smiley

/edit: was ist mit lars?! aus der gilde geworfen? wieso?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #4 - 09.09.12 um 05:38:09
 
Hallo Falk,

von Lars wurde der Account gehackt und da er die gleichen Rechte hatte wie Leader mußte ich ihn kurzfristig aus der Gilde entfernen damit nicht mehr Schaden entsteht. Supportanfrage läuft.

Als ich ich hier im Forum Anfragen gestartet habe wegen Gildennamen und ein TS Meeting wegen genau diesem wie die Einfluss-Punkte angelegt werden, haben sich zwei Leute gemeldet. Das hier gerne alle was mitreden möchten ist verständlich, dann sollte hier auch mehr Initiative von den betreffenden Spielern kommen.

In den 3 Tagen Vorstart habe ich dann auf TS mit denen die anwesend waren besprochen für was die EffP verwendet werden sollen und das habe ich mit der letzten Aktion des Gildentresors erledigt und war nicht einfach etwas von mir gestartet.

Sollte sich hierfür jemand finden der sich auch schlau gemacht hat und die Spielmechanik einigemaßen gut durchschaut, kann er sich gerne darum kümmern. Wer die von mir eingestellte Seite mal genauer gelesen hat weiß was ich damit meine.

Weiterhin bin ich dafür das dies hier im Forum diskutiert wird, damit auch die die nur am Wochenende spielen auch ein Mitspracherecht haben. Das dauert natürlich dann ein wenig länger weil diese Aufträge teilweise eine Aktivierungszeit von 2-3 Tagen haben können.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #5 - 09.09.12 um 13:04:20
 
mönsch, dem Lars hatte ich doch extra Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen empfohlen... manmanman...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #6 - 28.08.13 um 11:43:23
 
mahlzeit,

ich hatte jetzt mal ne "kurze" auszeit... gibt es die gilde denn noch!?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #7 - 30.08.13 um 16:42:57
 
Hi,

aber klar gibts uns noch und GW2 wird immer interessanter, taegliche/monatliche Aufgaben, alle 14 Tage neue Inhalte.
PvP und WvW viele Aenderungen sowie ESL Gw2 Liga und und und....

schnellstes verkauftest MMo im ersten Jahr 3,5 Mio Spiele verkauft
Rekord 460.000 Spieler gleichzeitig online

muss man einfach mitmachen Zwinkernd

GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Gilde in Gildwars 2
Antwort #8 - 25.09.13 um 07:47:03
 
das ist gut, allerdings hat mich gerade final fantasy 14 gepackt...  Augenrollen

grüße falk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken