Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 10615 mal)
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Der Kampf beginnt
29.10.11 um 09:18:56
 
Moinsen zusammen,
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, es ist wieder Battlefield - Zeit.
Die 1. Panzerdivision Hannover by G-Portal.de würde sich freuen, wenn sie euch auf den Server
IP: 176.57.132.49 Port: 25200 begrüßen könnte.
Auf auf Kameraden, der Kampf beginnt von neuem.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #1 - 29.10.11 um 12:37:41
 
Yeeepa, habe geordert, installiert und gaaaaaanz kurz angetestet.

Werde mal deinen Dragon-Squad besuchen. Könnte ja sein, das du auch dabei bist....man sieht sich.

PS: Viel gerede um die EULA von EA, wundert mich, das Schnuffel, der doch immer so vorsichtig ist, dabei ist  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #2 - 30.10.11 um 08:05:14
 
Moinsen,

@Red_Charly, vielleicht hilft dir das weiter wegen dein Namensproblem.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #3 - 23.11.11 um 20:22:08
 
Hi Friends,

also was man so im Netz über Battlefield 3 liest ist ja erschreckend. Ich werd mir das Spiel definitiv nicht kaufen, wenn der Hersteller damit Zugang auf meinem PC nimmt nur um zu sehen ob ich mit einem gekauftem Spiel zocke. Soweit kommts noch das irgendein Hersteller Zugriff auf meine Daten hat und in meinem PC rumspioniert.  Ärgerlich
Nein Danke, da kauf ich mir eher CoD MW3, ist sowieso besser meiner Ansicht nach. Aber allen die sich gerne öffnen wünsch ich viel Spaß mit Battlefield 3. Big Brother is watching you.... Cool

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Lejack
R.I.P. Member
***
Offline

;)
Beiträge: 24
Leipzig
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #4 - 24.11.11 um 15:29:47
 
Hi Hammer,

nicht alles glauben was so im Netz steht Zwinkernd

Zitat:
"Die Fachzeitschrift c't hat die Download-Plattform Origin in Version 8.3.7.3619 unter die Lupe genommen und attestiert dieser: Origin spioniert nicht. Zuvor hatte sich Origin aufgrund mangelhafter EULA und zahlreichen Vorwürfen der Spyware ins Abseits befördert. Laut c't untersuche Origin lediglich die Ordner, die das Probramm selbst angelegt hat. Dies sein ein ganz normaler Vorgang und beeinträchtige in keinster Weise die Sicherheit des PCs.

Die Tester versuchten von Origin in Version 8.3.7.3619 eine Reaktion zu provozieren, indem ältere EA Spiele installiert wurden. Origin rührte sich jedoch nicht. Erst bei einer manuellen Verknüpfung des Spiels mit Origin sei die Software aktiv geworden. Eine Analyse des Datenverkehrs hat c't nicht vorgenommen. Zitat: "Ein Programm, das keine Informationen sammelt, kann ja auch keine übertragen." Die Vorgängerversion, also Origin 8.3.1.9 hat hingegen sehr wohl andere Verzeichnisse durchstöbert. Der Artikel wurde auf der Facebook-Seite von Battlefield 3 verlinkt. Mehr über den aktuellen Shooter von EA, erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite. Im Forum könnt ihr wiederum den Battlefield 3-Sammelthread nutzen, um mit anderen Spielern zu diskutieren."

Ich habe auch mal nachgeschaut was das Programm macht, und es macht nicht mehr als im eigenem Origin Ordner zu suchen und auf die Registry zuzugreifen. Also auch nicht mehr wie Steam auch macht. Dann müsstest du das auch von deinem Rechner verbannen Zwinkernd

Denke das Thema wurde nur durch die recht schwammige Eula von Origin so aufgepauscht.

Gruß Henry  Smiley

Zum Seitenanfang
 
Homepage Lejack lestylelejack 271819790  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #5 - 24.11.11 um 17:26:39
 
Alles klar Lejack, Danke Dir für die Info. Das stellt die Sache schon wieder ganz anders da gegenüber dem was so in den Foren kolportiert wird. Würde mir aber trotzdem erst CoDMW 3 besorgen bevor ich bei Battlefield 3 zuschlage. Bin einfach ein alter CoD Fan  Zwinkernd Danke nochmals

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #6 - 24.11.11 um 18:35:13
 
Hi Lejack,

danke für die Info, ich vermute da Orgin hier einfach malnen Versuch gestartet hat wie weit man gehen kann und
nun wieder zurückgefahren hat auf "erlaubt".

Gut das es Leute gibt die hinter solchen Sachen her sind. Andererseits hat die Idee was, Ordner zu finden mit Trainern
ect. um den Cheatern die Tour zu versauen, z.B. mit ner Fullscreen-Meldung " Schließen sie bitte alle Hintergrundprogramme
und starten sie das Spiel neu !"  Zwinkernd

Greetz GI Ged

Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #7 - 30.11.11 um 20:29:34
 
Hab diese Woche einen Bericht im Fernsehen auf NDR gesehen, weiß leider den Titel der Sendung nicht mehr und hab auch erst in der Sendung zugeschaltet. Aber da hatte scheinbar jemand ein Spiel auf seinem Rechner was wahrscheinlich nicht ganz koscher war und prompt wurde sein Computer gesperrt und er konnte nur mit Hilfe eines Fachmanns seinen PC wieder entsperren und dann auch wieder nutzen. Der Mann war Rentner und ich vermute anhand des Beitrags das er seinen PC für seine Eisenbahn nutzt und hierzu eine Software auf dem PC hatte die Orgin als keine reguläre Software ansah.  Orgin mag zwar nach der harschen Kritik an seiner Vorgehensweise zurückrudern aber die Sperrung des PC`s besteht nach wie vor da dies ja auf der Software des Spiels installiert ist. Also ich bin vorsichtig was Spiele von Orgin anbelangt wenn die Ihre Politik nicht radikal ändern.

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Lejack
R.I.P. Member
***
Offline

;)
Beiträge: 24
Leipzig
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #8 - 30.11.11 um 23:12:04
 
..hab mal in der Mediathek nachgeschaut, konnt aber den Beitrag nicht finden. Weißt du noch welchen Tag und Uhrzeit das war?
Origin kann den PC nicht sperren, das währe beschädigung fremden Eigentums und technisch auch nur schwer machbar. Origin kann jedoch den Onlinezugang eines Spieles sperren was wiederum aber auch über Origin installiert wurde.
Will dem Rentner jetzt nix vorwerfen, aber da ich auch recht oft von älteren Menschen PC u. Lapptops repariere, konnte ich feststellen daß diese mit die größten Vierensammlungen auf ihren Rechnern hatten. Da tippe ich doch eher in diese Richtung Zwinkernd

Greez Le
Zum Seitenanfang
 
Homepage Lejack lestylelejack 271819790  
IP gespeichert
 
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #9 - 08.12.11 um 19:36:26
 
Hi Leute BF3 ist angesagt Smiley

Hallo erst mal,
hoffe euch geht es gut. Das scheis Rollenspiel Silkroad habe ich endlich
von der Platte und aus meinem Kopf gelöscht.
Spiele wieder bei den Viritual Hunter Clan BF3.
Der harte Kern ist bei euch immer noch da, da freue ich mich nach Jahren immer noch bekannte Namen zu finden.

Speziellen Gruss an Metzi und Schwester, Infrared und Ged, Game Over und Red Charly Smiley

Melde mich bestimmt mal wieder

Gruss
Ex GI Xpert
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #10 - 10.12.11 um 17:50:58
 
Hallo Xpert,

so ist das manchmal, man zockt etwas und ist voll Begeisterung doch mit der Zeit nutzt es ab.
Wir sind alle etwas ruhiger, älter geworden. Wir haben unser 9. Jahr des Bestehens GI erleben dürfen. GO hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und uns allen einen BF3 Server für eine gewisse Zeit spendiert. Manchmal kommen auch GI´s auf den Server, wenn er net schon voll ist. Denke, hat GO auch nichts dagegen, wenn du mit deinem Trupp diesen nutzt.
Könnte aber sein, das der Server bald down geht, GO fängt mit StarWars Old Rep. an. Dann wird es wenig Sinn machen für andere einen Server zu stellen.
Zudem gibt es unter uns auch CoD MW3 Gamer!

Schau ruhig auch mal bei uns ins TS. Bist immer Willkommen.

Gruß
R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #11 - 15.01.12 um 12:30:07
 
Nur ist leider nie einer auf dem Server von GO!!!!!

Schade
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #12 - 12.03.12 um 12:44:11
 
ist der net inzwischen DOWN?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #13 - 13.03.12 um 20:13:24
 
ja, der scheint down zu sein!
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Der Kampf beginnt
Antwort #14 - 18.03.12 um 10:08:30
 
Jörg, wenn du dich evtl. mal auf TS sehen lassen würdest, könnte man dich bei Interesse einbinden in die Coop Aktionen BF 3.
Scorpie und BlackDark gelegentlich auch Schnuffel und ich zocken das
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken