Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 29211 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #45 - 02.06.10 um 18:56:43
 
schade, ich Twitter net...also keine Info für mich

trotzdem dank f d Versuch
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #46 - 02.06.10 um 22:43:20
 
Red_Charly schrieb am 02.06.10 um 18:56:43:
schade, ich Twitter net...also keine Info für mich

trotzdem dank f d Versuch

Ich finde den Thread auch nicht mehr! Keine Ahnung, was damit passiert ist. Ich habe den Link entfernt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #47 - 17.06.10 um 22:31:54
 
Wir warten zwar schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Patch, aber was solls. Freuen wir uns doch lieber über den angekündigten neuen DLC in Form eines hübschen Trailers.

Battlefield: Bad Company 2 - E3 2010: Debut Vietnam Trailer ... auf GameTrailers.com
(Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)


Und wir dürfen uns noch mehr freuen. DICE arbeitet auch am Multiplayermodus vom demnächst neu erscheinenden MOH.

Medal of Honor (2010) - E3 2010: Multiplayer Walkthrough ... auf GameTrailers.com
(Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)


Da wird einem doch voller Vorfreude ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder? Wer braucht bei diesen ganzen guten neuen Nachrichten und Bildern denn noch einen Patch für BFBC2?

Wenn Ihr noch ein wenig mehr lächeln wollt, dann schaut Euch doch noch diesen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen an.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #48 - 19.06.10 um 15:04:49
 
Es gibt Neuigkeiten zum Release-Termin des angekündigten Patches. Siehe Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen im BFBC2-UK-Forum.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #49 - 19.06.10 um 23:32:32
 
Smiley

warum bin ich nur in Deutschland geboren.    Smiley

Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #50 - 21.06.10 um 13:26:41
 
Schön, das ich es diesmal nicht bin, der iritiert ist, wenn jemand sein Ego heraushängen läßt und davon ausgeht, man müße andere Sprachen "schick" finden  Zunge Zunge Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #51 - 21.06.10 um 20:27:59
 
Red_Charly schrieb am 21.06.10 um 13:26:41:
Schön, das ich es diesmal nicht bin, der iritiert ist, wenn jemand sein Ego heraushängen läßt und davon ausgeht, man müße andere Sprachen "schick" finden  Zunge Zunge Zunge

Du bist mal wieder sehr charmant.  Laut lachend In diesem Zusammenhang habe ich mich an das folgende lustige Video erinnert  Zwinkernd :


I wanna crappity smack you in the ass! Warum Englisch lernen? Darum! ... auf YouTube von Subscriver

[yyoops]



Übrigens:

Gamers-in <= Welche Sprache ist das?

Folgendes Bild auf lachschon.de passt hierzu auch ganz gut.  Zwinkernd Siehe Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.


Ansonsten kann ich nur sagen, dass es schon ein wenig bedauerlich ist, dass anscheinend offizielle DICE-Repräsentanten aktuelle News nur im BFBC2-UK-Forum oder auf Twitter vom Stapel lassen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Battlefield Bad Company 2
Antwort #52 - 28.06.10 um 23:41:29
 
Der angekündigte Client-Patch soll nun angeblich am Mittwoch, den 30.06.2010 erscheinen. Quelle: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen von MikaelKalms (DICE) im BFBC2-UK-Forum.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken