Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3001 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
17.08.07 um 18:42:22
 
...gibt es seit einiger Zeit in den Läden.

Da wir ähnliche Shoter permanent spielen, möchte ich zumindest auf dieses Game aufmerksam machen.

Hier ein Video:      Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hier die Demo:     Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da viele zZt. aufrüsten sollte auch die Anforderung an die Hardware im Rahmen sein.
Schaut euch zumindest mal an, es lohnt  Augenrollen Augenrollen

R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
Antwort #1 - 19.08.07 um 20:45:56
 
Wir haben heute (GO, MasterChief, EvB u. ich) eine Multiplayer coop MAP gezockt. Einfach stark, aber sehr schwer!!!! Die Gegner und die Aufgaben sind wirklich keineswegs einfach. Die KI ist ausgewogen und fair, aber man muss einfach akzeptieren, wenn man getroffen wird ist man eben "verletzt" und der nächste Treffer ist evtl. tödlich. Also vooooorsichtig an die Aufgabe gehen, sonst ......

Stelle gleich noch einige Bilder dazu, für die, die es nicht geschafft haben das Video zu saugen.

R_C

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.08.07 um 01:39:07 von Red_Charly »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
Antwort #2 - 22.08.07 um 20:36:15
 
Hallo Leute,

nach dem 2 zusätzliche unbekannte Anwendungen installiert wurden (die mein Nero Vision sabotiert haben Ärgerlich )
hab ich die Demo mal angezockt. Mein Fall ist es jedenfall nicht - habe damals bei OP Flashpoint schon so meine Probleme mit Leute in der Gegend rumschicken - Games wo man für das Layout der Tatstatur neu studieren muss
damit man das Game einigermasen zocken kann ... 3fach scalierte Menüs in Situationen wo man schnell handeln muß zu beherrschen ist mit der Zeit echt frustrierend und nicht mein Fall....- Pluspunkt: grafisch ein echt gutes Game und auch die KI ist so wie es bei einem Egoschooter sein sollte bekommt bei mir die note 1.

greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
Antwort #3 - 22.08.07 um 21:12:14
 
Reklame mach ich für den 2. Teil von GRAW.

Gebe zu, das ich den ersten Teil, auch wegen der hohen Hardware Anforderungen, 2 Jahre auf Eis gelegt habe, aber hauptsächlich, weil ich der Meinung war, spielen zu wollen und net zusätzlich 3 Leute steuern. Eben nur seichte Unterhaltung.

Nun habe ich es wieder angepackt und mich mit der Steuerung befasst. Siehe da, einfach nur die mittlere Maustaste (Rad) drücken Befehl auswählen mit dem Rad, wieder drücken, fertig !!! Man bestreitet eigentlich das Game aus der Egosicht und lässt die 3 Begleiter folgen, Deckung geben oder angreifen. Manchmal muss man sie auch stooen, wenn eine Sprengung durchgeführt wird. Denn es sieht net gut aus, wenn die dann im Gefahrenbereich sind  Augenrollen Augenrollen

R_C

PS: Der erste Teil ist fast noch schöner in coop zu zocken, weil alle Kampagnen dafür ausgelegt sind. (man ersetzt die Begleiter) Kostet nur noch 8.-- €
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken