Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4287 mal)
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Donnerstag, den 09.08. COD2?
06.08.07 um 21:58:24
 
Habe in meinem Regal ein Spiel namens COD2 ganz verstaubt gefunden. Laut lachend Habe es bisher nur 2-3 mal gespielt.
Da es sich nach wie vor nicht durchgesetzt hat, dass es hier einen festen COD2-Tag gibt, wir aber einen COD2 Server hätten, wie ich weiss, so mein Vorschlag:

Wer hätte Lust, am Donnerstag den 09.08. mal wieder COD2 zu spielen?
(Wenn es mehr als 4 Leute werden, so würde es dann  auch Sinn machen. Ansonsten kann man ja zusammen auf einen anderen Server joinen).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #1 - 07.08.07 um 16:26:50
 
Joho , der bock ist allemal vorhanden , ich muss halt nur zu sehen das ich vorher ganz fiese Kratzer in Form von wunderschönen Ringen ( mein DVD laufwerk ist schuld) aus der DVD poliert bekomme  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Wenn das bis dato hinhaut , schau ich vorbei , wenn net , tja dann muss ich mir die DVD wohl neu besorgen  Ärgerlich Ärgerlich

Greetz Cali

Edit: hab mir heute nen neues DVD Laufwerk zugelegt LG GDR-H20N SATA , kann ich nur empfehlen , das Teil hatt es trotz der fiesen Kratzer auf meiner DVD geschafft Cod2 reibungslos zu Installieren  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.08.07 um 10:24:03 von GI Caligula »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #2 - 08.08.07 um 09:46:40
 
hi Smood,

wenn mehrere kommen dann ich bin auch dabei, aber nur 2 oder 3 leute macht kein spass  Traurig  weinend ,


greetz,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Scorpion
Bronze Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 152

Geschlecht: male
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #3 - 08.08.07 um 20:34:05
 
Ich bin da bei
Gi Scorpion
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #4 - 09.08.07 um 15:13:38
 
Naja, nur 4 Leute? Selbst Hammer als COD-Oberschreier ist nicht dabei?
Da werden wir wohl auf einen anderen Server spielen müssen.
Schade, aber ein Versuch war es ja wert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #5 - 09.08.07 um 15:18:10
 
huhu Smood,

also ich glaube Peace und Ged sind auch dabei   Zwinkernd,

naja abwarten   Cool,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #6 - 09.08.07 um 16:12:12
 
Hiho ,
ein geflegtes S&D ist mit 6 leutchen schon spielbar , dann müssen die "toten" net so lange auf den wiedereinstieg warten  Laut lachend
Für TDM wären 8 besser , was mich auch gleich zu meiner frage bringt , für den fall das , was soll den eigentlich gespielt werden ??? Und was noch wichtiger ist , mit Mod oder pures Cod2 ?

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #7 - 09.08.07 um 22:28:25
 
@Smood

Sorry für´s Nichteintragen, aber war die letzten Tage nicht so oft im Forum. Bin aber grundsätzlich immer dabei - Ausnahmen bestätigen die Regel - egal ob UO o. CoD2. Trotzdem Danke das Du an mich gedacht hast  Zwinkernd

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #8 - 10.08.07 um 10:56:15
 
hi Smood,

hier nochmals danke , war gute idee hat richtig spass gemacht  Durchgedreht  Laut lachend , bist auf paar verrückten  uns in game und ts terroresiert haben, naja alle kinder glaube ich , aber trotzdem war super  Zwinkernd,

greetz IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: Donnerstag, den 09.08. COD2?
Antwort #9 - 10.08.07 um 14:03:47
 
würde auch probieren mich öfters sehen zulassen am DO

grüße
ente
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken