Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3023 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
MoH - Medal of Honor.....
18.07.07 um 23:46:20
 
... haben wir früher viel gespielt, nun sehe ich gerade das am 30.08.07 nen neues kommt => MoH Airborne.

Link: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mal sehen, MoH Pacific assault war ja leider eher etwas mau......

grafisch sieht Airborne schon stark aus, also mal sehen. Maps am Utah-Beach (Missio Overlord) und im Landesinneren, halt als AirBorne...

Video-links  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: MoH - Medal of Honor.....
Antwort #1 - 19.07.07 um 19:24:54
 
na sieht ja schon mal net schlecht aus mal sehen wie es ja wirklich ist Laut lachend
evt.sieht es mal auf den GC in Leibsch wenn wir mal wieder hingehen sollten

Raffe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: MoH - Medal of Honor AIRBORNE
Antwort #2 - 30.08.07 um 19:53:58
 
Hallo Leute,

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

endlich gibts was zum Testen - Nach dem wieder zwei zusätzliche Programme auf meinen PC gelandet sind war ich ein wenig angefressen und habe die Demo mal angezockt:
Die Grafik hat einen Sprung nach vorne gemacht, die ersten Schüsse auf die Gegner fällt mir eine schwammige Waffenführung auf und nach zoomen mit der rechten Maustaste die man gedrückt halten muss damit es so bleibt, fällt ein Gegner nach 2-3 Kopfschüssen wenn man Glück hat auch um. Im Eifer des Gefechtes hab ich mich in ein Haus gerettet und aus dem Fenster geschossen, von dem ich nicht mehr weggekommen bin - nach 2 granaten und freitod konnte ich erneut abspringen. Man kann über viele Hindernisse rüberklettern oder hochspringen und auch eine Fallschirmlandung auf einem Sims an der Hauswand ist möglich.
Das Schadensmodel bekommt bei mir nur ne "Ausreichend", das Gameplay ist ordentlich die Grafik ist gut bis sehr gut.
Ich denke nicht das das Game bei der Ersterscheinung die 80% bei der Fachpresse erreichen wird.
Da es von EA (Ewige Alphatestreihe) vertrieben wird vermute ich das es anfangs noch voller Bugs und halbfertig auf den Markt kommt.
Sollte sich die Softwareschmiede noch ein Beispiel an Ghost Recon Advanced Fighter mit dem Schadensmodel nehmen könnte es ein Hit werden.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: MoH - Medal of Honor.....
Antwort #3 - 30.08.07 um 20:02:41
 
Werd es mir nicht zulegen.

--> dafür gibt es einfach zu viele gute Spiele die rauskommen!
   Enemy Territory Quake Wars, Crysis, CoD4,...  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken