Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1613 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Festplatten-Problem...
08.07.06 um 17:40:37
 
..... habe ich kein wirkliches, aber ich möchte einiges optimieren bei mir => habe mom. 2 externe HDD's an Rechner 1, über Router + bei laufendem Rechner 1 kann ich auf die 2 HDD's mit Rechner 2 zufreifen. Nun ist die Frage, es gibt doch iorgendwie Netzwerkfestplatten, die man an den Router über RJ45-Stecker anstöpseln kann.
Ich glaube Jürgen hat so nen Ding => nun meine Frage, was ist gut, wie finde ich sowas.....
also bißchen Starthilfe erbeten, weil bei Ebug und FortKnox werde ich nicht so richtig schlau.

Thx im Voraus
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Colaweiss
Junior Member
**
Offline

Mahlzeit
Beiträge: 91

Geschlecht: male
Re: Festplatten-Problem...
Antwort #1 - 10.07.06 um 18:28:41
 
Moinsen!!

So was suche ich auch. Am besten mal nach festplattengehäuse mit lan Anschluss oder externe Platte mit lan Anschluss googeln!! Findest du eigentlich genug Angebote! Oder suche mal nach "nas"!

hab hier mal was gefunden:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mit Printserver und noch 2 usb Anschlüssen. Ich weiss aber nicht ob man an die usb Anschlüsse externe Platten anschliessen kann und die dann für das gesamte Netzwerk freigeben kann.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Festplatten-Problem...
Antwort #2 - 12.07.06 um 09:52:58
 
mh, denke ist sicher nen tolles Teil, für das was es leisten soll.

Nur GO hat, denke ich, einen Router mit Anschluss für eine externe Festplatte. Dies ist sicher etwas preiswerter als dieser "Server"
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken