Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1299 mal)
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
CoD2 - Patch ist da!!!
11.04.06 um 19:26:37
 
Hallo zusammen,

endlich ist der langersehnte CoD2-Patch erschienen!!

Ich werd die Client-Version bei uns auf der CoD-Seite im Downloadbereich einstellen.

Dann fröhliches Saugen!! Durchgedreht  

P.S.: wär vielleicht nicht schlecht, den kompletten CoD2-Ordner vorher zu kopieren und zu sichern; Linux-Server können momentan noch nicht aktuallisiert werden und so hätte man dann noch 2 Versionen auf der Platte, dass man auch wirklich alle Server joinen kann.

Unseren Server hab ich bereits gepatched, aber vorher eine Sicherung des Ordners gemacht--> notfalls kann auch wieder die alte Version angewählt werden.

cu
   Peace

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.06 um 00:22:10 von GI Peacemaker »  
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: CoD2 - Patch ist da!!!
Antwort #1 - 12.04.06 um 12:27:27
 
Na das wurde aber auch sowas von Zeit , ich hab schon net mehr dran geglaubt.
Und endlich trennt sich die Spreu vom Weizen hr hr hr , keine macht den Cheatern ^^.

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken