Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 5422 mal)
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
default_mp.cfg
12.04.05 um 12:14:51
 
Hi,

zum gestrigen Prob, dass UO nicht gestartet werden kann, da angeblich die default_mp.cfg oder die default.cfg fehlt:

Lösung, die bei mir funktionierte:
Ihr müsst einfach in euren Main Ordner gehen und dort die config.cfg kopieren und in default.cfg umbennen, dann funktioniert euer Singleplayer wieder. Falls euer Multyplayer wieder laufen soll, dann müsst ihr die config_mp.cfg kopieren und in default_mp.cfg umbenennen. Denn die default.cfg und default_mp.cfg wurden aus irgendwelchen Gründen gelöscht.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gibts die confg.cfg oder config_mp.cfg nicht, dann erstellt man eine leere Textdatei, bennet diese in default.cfg oder default_mp.cfg um, fügt den generierten Inhalt von diesem Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen dort ein und speichert sie im Main-Verzeichnis.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Haenk
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 9

Re: default_mp.cfg
Antwort #1 - 24.06.05 um 13:45:14
 
Hi,

das Problem hatte ich letzte Woche auch. Der eigentliche Fehler liegt aber darin, das man beim automatischen Mapdownload sich fehlerhafte Maps runterlädt. Die fangen dann zum Beispiel mit zzz_***.pk3 an oder so. Diese einfach rauslöschen und dann funzt wieder alles.

Ciao der Haenk
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
GI BaSt@rDxXx
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 5

Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #2 - 24.06.05 um 21:41:18
 
Das mit den maps stimmt wirklich ... Ich hatte mir auch mal so nen riesen mappack gezogen und danach lief auch nix mehr ... dann habe ich Datei für Datei wieder gelöscht ... dann lief es wieder ....
Beim nächsten Mal neuen Aufspielen von COD und UO habe ich mir die maps von Candy gezogen und TATATAA : Alles läuft wie vom Feinsten .. Naja zumindest das Spiel ... was mein *-*#****  Rechner  Ärgerlichmacht , steht auf einem ganz anderen Blatt  Laut lachend ...
Greetz BaSt@rDxXx
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #3 - 24.06.05 um 22:50:08
 
Also konkret zu meinem Problem:

CoD UO -SP geht gut, auch MP kann ich laden...... aber beim Spielen CoD UO (nur UO) => beim Laden MP-Map erscheint kurz Verbindung zum Server, dann Mapname, dann komt Fehlermeldung: maps/mp/mp_uo_carentan.bsp konnte nicht geladen werden
also nur die verfugggggte bsp. geht net.
Lustig ist das ich alle Maps als Server starten kannn, sprich also gehen die.......

=> Erstes grosses Fragezeichen ??? ??? ??? ??? ???

Habe erst UO komplett deinstalliert + Ordner gelöscht =>  selber Fehler, habe CoD + CoDUO deinstalliert + neuen Pfad gegeben => also neuer registry-Eintrag erzeugt
=> selber Fehler

=> Zweites grosses Fragezeichen  ??? ??? ??? ???

AV-Antivir + Spybot + AdWare haben nichts verdächtiges Gefunden.........

=> Drittes grosses Fragezeichen ??? ??? ??? ???

Das mit der default_mp habe ich alles schon gemacht => selber Fehler


=> Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Haenk
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 9

Re: default_mp.cfg
Antwort #4 - 24.06.05 um 23:54:28
 
Hi Edel,

war die Fehlermeldung genauso wie Du es geschrieben hast? Bei mir jedenfalls liegen die Maps nicht in so einem Verzeichnis. Bei mir sind hier gespeichert. E:\Programme\Call of Duty\uo. Und es sind alles *.pk3 Dateien.
Allerdings habe ich bei Google diese Posts dazu gefunden:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

So richtig sehe ich da zwar nicht durch, aber vielleicht bringt es Dich ja ein Stück weiter.


Ciao der Haenk
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Haenk
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 9

Re: default_mp.cfg
Antwort #5 - 25.06.05 um 00:06:34
 
hab grad nochmal geschaut, die pk3 sind gepackt und unter einigen ist auch so ein verzeichnis(z.Bsp.:pakuo01.pk3\maps\mp).
wenn du winrar hast kannst du auch in die pk3 reinschauen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #6 - 25.06.05 um 01:12:24
 
Yo Thx, aber da habe ich auch schon reingeschaut, überall    *.pk3, aber ne  *.bsp habe ich noch nirgends gefunden, auch auf den CD's gibt es in den Ordnern nirgends ne   *.bsp.

Ich verzwiefle langsam........
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Haenk
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 9

Re: default_mp.cfg
Antwort #7 - 25.06.05 um 10:08:31
 
Na wie schon gesagt, die  *.pk3 sind gepackte Dateien. Und erst wenn Du diese entpackst, siehst Du auch *.bsp Dateien.  In pakuo01.pk3 und uomapppackuo.pk3 sind die Maps enthalten. Hattest Du nicht gesagt, das Du CoDUO auf Deinem anderen PC hattest? Dann kopiere doch diese zwei Dateien mal und ersetze sie in dem nicht funkt. CoD. Wenns dann immer noch nicht können wir ja schonmal ausschließen, das es an den Maps liegt.
Achso, ich hatte es zwar im TS schon mal gefragt, aber hast Du nach dem Deinstallieren des Games auch den Ordner Callof Duty in Deinem Installationsverzeichnis gelöscht? Dieser wird nämlich nicht mit deinstalliert.


Ciao der Haenk

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #8 - 08.04.06 um 15:46:03
 
ah ich bekomm ne rappel hab denn mist probiert hat abe nichts gebracht!  die datei von piepmatz funktionniert  jedenfalls so weit ich komme ins game rein aber dann is die schrift ne anderes format und manche buttons gehen auch net mehr! in ein game komme ich schon gar net rein! dat mufft mich übelst an !  grrr cod!  werd mal weiter probieren hab da irgend was gelesen von maps löschen!


es mufft


ok hat sich erledigt  maps rauslöschen hat es gebracht!

Smiley
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #9 - 08.04.06 um 16:02:45
 
DU SUCK DUCK was beim mir weitergeholfen hat war das ich meine Config geladen hab. Und dann den Singleplayer gestartet hab-->und dann im Startbildschirm vom Singleplayer, Multiplayer ausgewählt habe und dann einfach normal den Multiplayer beendet und dann funzte alles widda supi!!

CYa
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #10 - 08.04.06 um 16:18:40
 
denke das problem werd ich das nächste mal wieder haben werd es dann mal so ausprobieren wie du geschrieben hast!

Zwinkernd thx
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #11 - 09.04.06 um 16:17:04
 
So wie Piep hab ich´s damals auch machen müssen. Lag an irgendeinem besch... unsauberen Mod, der automatisch gedownloadet wurde. Danach hab ich die Downloadfunktion abgeschaltet und nur bei Bedarf wieder benutzt.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: default_mp.cfg
Antwort #12 - 10.04.06 um 14:45:34
 
jo danke für die tips werd es ausprobieren
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken