Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 7986 mal)
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #15 - 19.03.06 um 16:23:41
 
Tjo es ist halt ein Freeshard Server auf dem das Spielen im gegensatz zum Offi nix kostet.
160 player steigend , wenn man bedengt das der Server jetzt grade mal 2 monate läuft find ich das schon net schlecht  und bei der masse an L2 Freeshards dauert es eben ne Weile bis sich die Spieler auf dem L2German sammeln ^^ .
Mal abgesehen davon ist es bei 160 Playern im moment noch einfach hoch zu lvln , denn L2 basiert auf PvP bzw CvC (GvG) das heisst wenn 3000+ player online wären würde man net so leicht hochkommen , da du laufend damit rechnen müsstest hinter der nächsten Ecke den Löffel abzugeben ^^.
Aber das geht ja auch aus der Story hervor , Dusk gegen Dawn bzw gut gegen böse.

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #16 - 20.03.06 um 00:50:06
 
Ja ansich hätt ich schon lusst so ist das nicht.... mach ja auch nen netten eindruck allerdings ist (wie schon erwähnt) der Download immer verstopft.... ich Probiers gleich nochmal...

Cya Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #17 - 20.03.06 um 11:17:48
 
Hi ich nochmal ... mit I-Net Explorer kann ich überhaupt nicht laden. Mit Firefox sagt er mir immer wieder das ca 204 - 220 Leute eingelogt sind und ich es in 10 Min. nochmal versuchen soll... das sie die schose dann wiederholt brauche ich nicht erwähnen oder...^^

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #18 - 20.03.06 um 12:37:56
 
mh , also ich hab da vllt ne idee wie du trotz allen Probs mit der Downloadseite an den Clienten kommst , könnte vllt so klappen , saug dir von L2german das  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, und installier dieses in einen Ordner Namens L2 oder L2client oder what ever ^^ wichtig ist nur das genug Platz vorhanden ist, min 5 Gigabyte denn nach dem Patchvorgang auf Version C4 ist L2 gute 4,77 Gig gross . Dann starte L2german.exe und klicke auf >>Alles Prüfen<< nun solltest du den schon gepachten , sprich fertigen Clienten direkt von L2 German bekommen , diesen kann man dann so wie er ist später auf DvD toasten und hat ihn für die Ewigkeit , sollt meiner Meinung nach so gehen .

PS : Warum der Main Downloadlink nicht geht kann ich mir nur so erklären , entweder hat NCsoft mitbekommen das man über Fileplanet noch den einen oder anderen € dazu verdienen kann, sprich eigenen Download gefaket damit so viel leute wie möglich zu FP gehen , oder aber L2 ist im moment wegen des C4 Updates so extrem gefragt das der DL Server gnadenlos überlasstet ist und schon hunderte in der Warteschlange hat .

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #19 - 20.03.06 um 13:14:31
 
also ich wollts mir mal ziehen und da kommt bei Mozilla Firefox das deren FTP SERVER ÜBERLASTET ist und immer 200-210 Leute drauf sind.

CYa
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #20 - 20.03.06 um 13:20:16
 
so für alle bei denen es net mit dem DL klappt , ich hab nen link aufgetan , ist allerdings PW geschützt , dieses gibts bei intresse von mir per PM , MC und piepi ihr habt schon post ^^.

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #21 - 20.03.06 um 23:22:42
 
....und wenn garnix mehr geht ,könntet ihr es evtl von mit per FTP lutschen ,lass ich halt über Nacht laufen die Kiste

PS:@ Cali  Ich dachte ,dein Rechner wurde von Aliens entführt ???

Greetz Puma
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #22 - 21.03.06 um 12:38:26
 
daaanke cali mein rechner lutscht das dingens schon hoffentlich kann ichs diesmal zocken.

Beim letzten mal war ich im start bildschirm und bekahm ne fehlermeldung das ich das Update abgebrochen habe obwohl ich gar nix gemacht habe.

CYa
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #23 - 21.03.06 um 15:50:35
 
AHA CALI ES FUNZT nun brauch ich nur noch einen ACC.
Entweder bin ich zu7 blöd oder ich bin blöd
Wenn ich das dingens auf PlaYNC einrichte muss ich es kaufen, wo soll ich dat dann machen?

CYA
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #24 - 21.03.06 um 16:23:52
 
Hoi Piepmatz

Hast du dir den L2 German Patch gesaugt ?
Wenn ja ,starte das Teil mal ,dann geht ein Fenster auf ,in dem du dich auch registrieren kannst .(vorher wird gepatcht ,kann nen Moment dauern beim ersten mal )

Falls noch Fragen sind ,stehe ich im ICQ zu verfügung .
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #25 - 21.03.06 um 16:43:40
 
jojo Metzger hat mir gerade weiter geholfen....bin gerade am patchen....

Cya
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #26 - 21.03.06 um 16:46:08
 
Super ,dann lassen wir es nachher richtig krachen  8)
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #27 - 21.03.06 um 21:45:00
 
Dank Puma finde ich LineAge im Moment einfach super, auch
wenn alles in englisch ist. Es gibt allerdings MÖGLICHKEITEN alles
WICHTIGE auf DEUTSCH zu bekommen Laut lachend

        Gruß Orc-Metzger
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #28 - 22.03.06 um 12:48:52
 
Thx Puma und Metzi fuer den L2 Support ^^ , habt ihr SUPER gemacht , btw ich bin jetzt auch wieder oefter im L2 verfuegbar .
Ihr wisst ja wie das ist , Reallife geht eben vor ( ist zwar ein scheiss Spiel, hat aber ne geile Grafik lol) .

PS: Der Puma hat nen FTP laufen ?? oO , ehm IP plz ^^
Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken