Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 7984 mal)
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
mh ist ja auch ein MMORPG
03.02.06 um 15:02:55
 
hiho ,

Falls auch ihr mal der GW oder WOW  Sucht entfliehen wollt aber das Genre nicht unbedingt wechseln wollt dann habsch da vllt was , LineAge The Chaotic Chronicle , ist wohl das RPG überhaupt , viele Stimmen sagen das alles was es zur zeit gibt nur ein billiger Abklatsch von LineAge ist , und dem muss ich leider zustimmen , ob nun GW oder WOW , all das was diese spiele bringen gibt und gab es schon vor Jahren in LineAge mal abgesehen davon kann sich keines der im Moment laufenden Fantasy MMORPG´s Grafisch auch nur im entferntesten mit LineAge messen , ob es nun die Welt und ihre unglaublich vielen Details sind oder die Kampfscenen in denen man fast meint mitten drin zu sein , das muss man einfach gesehen haben. So nun zum guten Teil der Geschichte , LineAge The Chaotic Chronical gibts umsonst , kein witz , ihr könnt es euch Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
absolut kostenlos runter laden , aber achtung fast 2 Gigabyte gross.
Das spielen von Lineage ist auch Kostenlos möglich auf den sogenannten Freeshard Servern . Einer Davon auf dem auch ich unterwegs bin ist der zur zeit beste Deutsche Freeshard namens L2German falls ihr nun intresse haben solltet findet ihr alles was ihr dort zum Spielen braucht Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.
So das von meiner Seite , vllt sieht man sich ja mal .

Axo PS: die server sind im moment wegen des Chronicle 4 updates Down , gehen aber vorausichtlich heute abend gegen 18.00 wieder On , nun dürft ihr 3x raten wo ich gegen 18.00 bin ^^

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #1 - 03.02.06 um 19:02:45
 
aha,den Cali gibts noch ,und dann ist er noch in Lineage unterwegs ,-sehr interessant  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
GI Ennek
R.I.P. Member
***
Offline

All you need is a medic!

Beiträge: 39
Altenburg
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #2 - 03.02.06 um 19:52:03
 
Also das sieht ja nicht schlecht aus ich glaube wir werden uns dort wohl mal treffen  Laut lachend Laut lachend

Thx für den Link
Ennek
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
GI+Ennek  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #3 - 04.02.06 um 11:56:35
 
so geladen habsch das Teil aber wenn ich dann starte...kommt eineFehlermeldung wo din steht das das Update abgebrochen wurde..obwohl ich nur am anfang mal das update durchlaufen lassen hab und der fertig ware und im spiel gar nix mit udate kommt

Cya
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI_the|Nightm@re
Silber Member
****
Offline

see you in your Nightmare

Beiträge: 334
Ehrenhain (nähe Altenburg)
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #4 - 04.02.06 um 12:04:09
 
werd ich mir bestimmt ma saugen    thx
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
319057435  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #5 - 04.02.06 um 14:45:39
 
hiho ,

Fehlermeldungen und deren Behebung besprechen wir im TS ist dort wesentlich einfacher zu lösen  Zwinkernd  . Und falls alle Stricke reissen , regel ich das dierekt mit den betreibern des Servers , also keine Panik Piepi Zwinkernd Zwinkernd

LOL @ Puma , du glaubst doch wohl etwa net im Ernst das ich  
ein so genial geiles Game wie LA2 einfach so sausen lasse oder? ^^ , das Problem war lediglich einen richtig guten Server ohne Laggs und mit nem super Staff zu finden , und nicht zu vergessen einen auf dem auch was los ist , minimum liegt bei 35 player um 5.00 morgens Zwinkernd und das sagt doch einiges über nen Freeshard , im  Schnitt rennen da immer zwischen 55 und 100 Playern rum Tendenz steigend Laut lachend Laut lachend Laut lachend. Btw was ist denn mit >>LP<< los ? Hat Sam den abgeschaltet ???

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #6 - 04.02.06 um 15:14:28
 
@Cali
Der LP wurde ,soviel ich weiss,komplett zerschossen ,löft aber mittlerweile wieder

@alle anderen  :Cali und Puma haben über ein Jahr Spieleerfahrung in Lineage,das sollte eigendlich einges über das Game aussagen  Laut lachend

solltet ihr euch unbedingt mal ansehen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #7 - 05.02.06 um 10:22:38
 
Ich hab hier zwar nix zu suchen, muss abba schnell was losweredn

@Puma => hey alter recke du lebst ja auch noch!!!!!!!!!!!1
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #8 - 06.02.06 um 11:47:04
 
@Edel : Klar lebe ich noch ,war nie wirklich weg hier

@ Alle : Hier mal nen neuerer Screenie (bischen dunkel ,war grade Nacht )
Demnächst will ich mal nen Gruppenbild von uns hier einfügen ,also ,seid gespannt  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
elbart
Bronze Member
***
Offline

M21 Nahkampf - Powerschnipser

Beiträge: 122

Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #9 - 06.02.06 um 18:55:52
 
also ich bin nun auch in Lineage II drinne, und hab mich mal auf lvl 10 gelevelt, aber wo seid ihr, wie findet man euch??
Zum Seitenanfang
 
106382790 s4felbart  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #10 - 06.02.06 um 20:36:01
 
Hi Elbart,

Die LineAge Welt ist so riesengross das man einige Stunden bräuchte ( wohl eher nen ganzen Tag ^^ ) um von einer Seite auf die andere zu laufen , suchen ist daher keine gute idee ^^ , am schnellsten wirst du uns über TS finden da man dort besser coordinieren kann wer sich grade wo aufhält . Eine 2te möglichkeit ist es kontakt Per PM in game aufzunehmen , unten rechts den Hammer und danach auf Community klicken dort sind alle Namen der anwesenden Spieler aufgeführt . Von uns sind dort zur zeit zu finden Tanatos , Rognar (ich) und oder Winston , Arachnia ( Puma) , schreib uns einfach an oder komm ins TS , den rest regeln wir dann In Game .

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #11 - 06.02.06 um 20:38:05
 
Für alle die LineAge das erste mal spielen oder schon länger nicht gespielt haben poste ich hier eine äusserst informative webseite auf der alles wissenswerte über LA2 zu finden ist .


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #12 - 08.02.06 um 12:36:44
 
Romantisches Ork kuscheln im Schnee bei Sonnenuntergang ^^

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

so langsam kommen die etwas besseren Rüstungen , die vom dicken im hintergrund ist so glaube ich die 10te von ehm 150 möglichen oder so ^^

PS: warum wird aus dem wort d i c k e n eigentlich immer thingyen ???

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #13 - 20.02.06 um 15:14:00
 
Für alle die es versucht haben runter zu laden , wie es ausschaut ist Lineage im moment so begehrt das der offizielle  
Downloadserver gnadenlos überlastet ist , versucht es im Fall einer Überlastung einfach wie angegeben öfters, mit Glück bekommt ihr einen freien Slot .

PS: ich werde mich nach alternativen Download Möglichkeiten
umsehen und gegebenen Falls die Links hier posten .

Links : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, Account erforderlich Griesgrämig



Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: mh ist ja auch ein MMORPG
Antwort #14 - 19.03.06 um 13:39:14
 
Hab ich das rchtig gelesen das Max. 160 bis jetzt auf einem Server unterwegs waren?? zumindest bei l2Germen???

würd ich mir ehrlich gesagt etwas einsam vorkommen bei der riesen welt mit nur 160 Spielern.... es dürfte diie Welt recht leer sein bzw. Ausgestorben...

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken