GI cAnDyM@n
Silber Member
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nett euch zu treffen,besonders zwischen den Augen
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Neuenkirchen
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Die neuen Klassen
Die Assassine Die Assassine wird zwar nicht ganz so lautlos werden, wie angenommen, dafür aber umso tötlicher. Mit einer Kombination von verschiedensten Dolchattacken (es wird zwischen Primär-, Zweithand- und Doppelangriffen unterschieden), einer enormen Geschwindigkeit und einem Arsenal von Verhexungen und Offensivsprüchen ist die Assassine auf den Kampf gegen einzelne Gegner spezialisiert. Neben der Kunst der Teleportation sind vor allem die kritischen Treffer ihre Stärke. Auf eine sonderliche starke Rüstung muss sie allerdings verzichten. Attribute Kritische Treffer (Primärattribut): Erhöht die Chance auf kritische Treffer und gibt der Assassine einen Energieschub für jeden kritischen Treffer. Dolchbeherrschung: Verbessert den Schaden durch Dolche. Tötliche Künste: Verhexungen und andere Offensivsprüche. Schattenkünste: Teleportations- und Defensivmagie. Fertigkeiten Gezackter Schlag: Eine Attacke, die beim Gegner Blutung verursacht. Vipernschlag: Ein Zweithandattacke, die nicht geblockt, oder ausgewichen werden kann. Klingenflügel: Ein beidhändige Attacke, die das Ziel zu Boden wirft, wenn kein Verbündeter in der Nähe ist. Moebius Schlag (Elite): Wenn diese Fertigkeit auf einen Gegner mit weniger als 50% HP angewendet wird, werden alle eure Fertigkeiten wieder aufgeladen. Ansturm des Todes: Teleportiert euch zum angewählten Ziel und heilt euch zusätzlich, falls ihr weniger Lebenspunkte besitzen solltet. Schattenzuflucht: Ihr weicht gegnerischen Attacken aus und erhaltet Bonusleben. Kritisches Auge: Die Chance auf einen kritischen Treffer steigt.
Der Ritualist Der Ritualist ist zwar offensichtlich Blind, dafür aber umso stärker. Er ist ein dunkler Priester, der in das ätherische Reich sehen kann, um dort mit den Spirituellen Bewohnern zu kommunizieren. Er beschwört Geister deren Lebenskräfte für offensive Magie, Heilung und sogar Wiederbelebung benutzt werden können. Im groben ist der Ritualist also eine Mischung aus Waldläufer, Nekromant und Mönch. Der perfekte Supporter. Attribute Hervorbringende Macht (Primärattribut): Erhöht die Lebensdauer der Geister und anderer Kreaturen, wie z.B. Tiergefährten. Magiebündleung: Die Direkt-Schaden-Zauberline des Ritualisten Magieverbreitung: Erstellt unbewegliche geistartige Kreaturen, die der Ritualist benutzen kann, um seine verschiedenen Zauber und Effekte zu verstärken. Restaurierungsmagie: Heilzauber und anderen defensive Magie. Fertigkeiten Essenzschlag: Wenn Du in der Nähe eines beschworenen Geistes stehst, gibt dir das einen Energieboost. Geistverbrennung: Verursacht direkten Schaden auf das Ziel, stark darauf ankommend, wie nah man an einem Geist ist. Geistesriss: Mächtiger AoE-Zauber Geleiteter Schlag: Verursacht Schaden, der vergrößert wird, wenn Du einen Gegenstand trägst, durch den er geleitet werden kann. Schutz: Ein beschworener Geist, der alle Verbündeten innerhalb seines Radius vor Attacken schützt, die hohen Schaden anrichten. Schmerz: Ein Geist, der Feinde angreift. Fleisch meines Fleisches: Für die Hälfte deiner Lebenspunkte wiederbelebt das schnell einen gefallenen Verbündeten Die anderen Klassen Jede der 6 alten Klassen bekommt 25 zusätzliche Skills und ein halbes Dutzend neue Rüstungssets. Im Nachfolgenden findet ihr eine kleine Auswahl: Elementarmagier: Viele der neuen Elementarmagierskills üben Druck auf die Beweglichkeit und Stärke seines Ziels aus und sind entworfen worden, um Elementarmagier mit vielen Eigenschaften lebensfähiger zu machen. Bogenblitz: Ein Direkt-Schaden Zauber, der zu einem zweiten Feind springt, wenn das eigentliche Ziel zufälligerweise mit Wassermagie verhext ist. Umgewühlte Erde: Teilt verlängerten "Area of Effect" - Schaden aus und wirft Gegner die mit geschwindigkeitserhöhenden Buffs ausgestattet sind zu Boden. Reite den Blitz: Ein Eliteskill, der dem Ziel Schaden zufügt und dich direkt zu ihm hinteleportiert.
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