Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1869 mal)
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
danke für die Einladung
29.09.05 um 12:03:47
 
@Ged
Vielen herzlichen Dank für die Gildeneinladung  Smiley

Habe sie gestern nicht angenommen, weil ich in der ersten Welt rumrante, noch nicht in die zerstörte Welt rüber wollte und nicht wußte, ob ich dann nicht direkt dorthin katapultiert werde.
Kann man dann torzdem noch alleine Abenteuer bestehen? Was geschieht sonst noch, wenn ich Sie annheme?

Viele Grüße

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: danke für die Einladung
Antwort #1 - 29.09.05 um 13:20:38
 
das würde mich auch mal interressieren zumal ich dass spiel demnächst bekomme.
Hab das spiel zwar noch nicht gezockt aber m sehen.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: danke für die Einladung
Antwort #2 - 29.09.05 um 14:32:37
 
Der Eintritt in einer Gilde hat zur Folge, dass
- man den Umhang der Gilde automatischen umgehängt bekommt, unabhängig vom jeweiligen Char!
- man Zutritt zur Gildenhalle bekommt!
- man mit seiner Gilde Gildenkämpfe bestreiten kann!
- man kann Nachrichten an alle Gildenmitglieder gleichzeitig verschicken, auch wenn nicht alle im gleichen Team sind!

Als Mitglied einer Gilde kann man trotzdem seine Quest oder Missis auch weiterhin alleine oder mit anderen Gamern machen. Du bist nicht zwangsläufig an den Aktivitäten der Gilde gebunden.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: danke für die Einladung
Antwort #3 - 30.09.05 um 08:30:43
 
Ach deswegen rennen da so viele mit nem Umhang rum. Na dann will ich die Einladung bald mal annehmen.

Danke
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: danke für die Einladung
Antwort #4 - 30.09.05 um 08:46:37
 
Auch von mir recht herzlichen Dank zur Aufnahme in Eure Gilde, sowie für die Tipps und Austattung, welche Ihr mir gestern zukommen lassen habt. Ihr werdet Euch sicher gewundert haben, dass ichauf einmal unangekündigt und ohne ein Wort verschwunden bin. Ich wurde vom I-net getrennt worden. Zuerst dachte ich, es lag an dem Update oder es wäre die 24-h-Trennung. Aber selbst die Hotline der T-kom war besetzt. Ich hatte dann noch eine Stunde immer wieder probiert, doch keine Chance.

Deswegen noch einmal Entschuldigung für mein Verschwinden, aber es lag nicht an mir.

Ich freue mich schon auf weitere tolle Abende in der Gilde.

Greetz
Smood
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: danke für die Einladung
Antwort #5 - 03.10.05 um 15:39:06
 
thx an alle für die hilfreichen Geschenke der letzten Tage und dafür, dass ihr mich so gut beschützt habt.

Hat totalen Spaß gemacht  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: danke für die Einladung
Antwort #6 - 03.10.05 um 17:43:30
 
mhh thx auch von mir für die vielen Geschenke und die unzähligen Level THX!!!

Bin schon LVL 10!!! NecroStyle

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken