Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3218 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
CoD 2...
09.08.05 um 14:14:34
 
....soll ja im Herbst erscheinen. Ein paar Screens un ein InGame-Video seht ihr

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #1 - 13.08.05 um 10:58:34
 
juuuuhuuuu...welch neuerung...Die Normandie....juuuhuuuu

Also ein Lauwarmer Aufguss...und da sie nicht wussten was sie machen sollten haben sie einfach einen anderen Strand abschnitt genommen.. ohhhmann...

Grafisch macht allerdings das Normal-Mapping eine menge her, so wie ich das aber sehe, ist noch die alte Quake Engine als Grundgerüßt vorhanden und nur um ein paar Schader Spielerin erweitert worden.

Ich frag mich langsam wo die Inovationen in der Industrie bleiben??? Das Thema ist, meiner Meinung nach, (WW2) sowas von ausgelutscht *seufz*

Naja, hoffen wir mal das zumindest die Spielemechanik gut ist und nicht so ein griff ins Klo wie MOH PA, wo auch noch das Technische Grundgerüßt für´n A**** war!!

Trotzdem danke für die Info Edel....

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Nihil Baxter
Bronze Member
***
Offline

Liberal heißt im liberalen
Sinne nicht nur Liberal

Beiträge: 111

Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #2 - 13.08.05 um 12:29:00
 
nur zur info: cod 2 wird eine komplett neue grafik-engine haben
ich bin auch mal gespannt wie der 2. teil so wird. es soll ja u.a. squads geben wie bei brothers in arms.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #3 - 13.08.05 um 18:34:03
 
Ups, Nihil lebt ja noch, krass !!

Hoffe, du zockst mal wieder mit !!!



fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #4 - 15.08.05 um 09:55:13
 
Dann sieht das in der Polygonalen ebene nicht besser aus als das alte... das einzige was ich sehe ist;

- endlich echte Shader-Effekte
- Normal Mapping
- leicht erhöhte Triangel Anzahl

Wenn das dann eine neue Engine sein soll weiß ich auch nicht?? Ich würde es nur begrüßen wenn die alte (nur Stark verbesserte) Engine zum Einsatz kommt. Das Spielgefühl bleibt "Ergo" das alte. Eine Komplett neue, könnte sonst einen ähnlichen griff ins Klo bedeuten wie bei MoH PA und da hab ich nicht so den Bock drauf... aber sehen wir mal was kommt…gespannt werden wir wohl alle sein!!

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #5 - 20.09.05 um 19:26:22
 
Zitat Gamestar:
"...Call of Duty 2 wird das Rad nicht neu erfinden, wenn es in diesem Herbst auf den Markt kommt.
Dafür wird es deutlich schöner aussehen als der Vorgänger aus dem Jahr 2003.
In unserer Screenshot-Galerie finden Sie ab jetzt 17 neue Bilder.
Teilweise stammen die Motive aus der Xbox-360-Version.
Bis auf das Bild-Format unterscheiden sich die Xbox- und PC-Versionen nur marginal. ...."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Tiger SOG
Bronze Member
***
Offline

will jetzt wieder öfter
vorbeischauen...
Beiträge: 203
Hamburg
Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #6 - 21.09.05 um 08:20:43
 
Hallo,

also was ich da sehe überzeugt mich nicht. Das es die selben Waffen sind ist ja klar (sonst hätte ein Zeitreisender andere ins Jahr 41 bringen müssen). Die selben Schlachtfelder, achja der zweite WW fand ja auf der Erde statt.  
Das läßt sich ja noch ertragen, aber das man auf den Sreenshots sogar Maps wiedererkennt.
Hast Recht MC, eben ausgelutscht.


Tiger
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage GITigerSOG  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: CoD 2...
Antwort #7 - 29.09.05 um 13:59:22
 
Hi,

zum glück Spielt es sich wie das Alte vom Gefühl her... nur mit Schönerer Grafik..allerdings enttäuscht mich die Demo gerade im Grafik Punkt... als nen Brett wie farcry oder F.E.A.R darf man nicht erwarten...ausser die legen nchmal ein Brikett auf die Grafik und hoffentlich auf die Performence schraube...

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken