Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 10140 mal)
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #15 - 27.06.05 um 17:53:12
 
Hi

find ich ne Klasse idee von Doom
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
falcon [GER]
R.I.P. Member
***
Offline

There is no place like
127.0.0.1
Beiträge: 13

Re: BHD - Argus
Antwort #16 - 27.06.05 um 18:02:14
 
Hi Leute,

ich muss zu dieser Diskussion auch noch mal meinen Senf zugeben, weil hier meiner Meinung nach häufig (nicht immer, ich weiss dass er manchmal ne grosse Klappe hat Zwinkernd )zu unrecht auf Sickboy rumgehackt wird.

1. Es hat sich vor einiger Zeit, zur Zeit ist es wieder besser geworden, bei den GI's die Meinung gebildet, dass Sickboy häufig an dem Lag auf dem Server verantwortlich ist (weil er z.B. irgendwas auf dem Server gemacht haben soll während der Spiele),  ohne dass es da Beweise für gibt. Nicht von allen, aber von einigen.

Auf gut deutsch gesagt finde ich das beschissen.

2.  Zu Fuzzis Post: Ich habe mir gestern auf die Zunge gebissen und nichts geschrieben, aber nach der Diskussion schreibe ich es doch noch:

Für mich ist Zitat:
dieses rumgefummle auf den Server geht solangsam an die Gemüter!
eine Beleidungung in Richtung der Server-Admins. Falls das nicht so gemeint war halte ich das Posting für unglücklich formuliert, aber wenn es so gemeint war wie ich es verstanden habe kann ich zu Fuzzi auch nur genau wie Sickboy sagen:

Zitat:
"Such dir einen anderen Server !!!"


So, und ich denke wir sollten nun alle aufhören hier rumzustreiten, und von beiden Seiten versuchen, vorher besser zu überlegen bevor man irgend jemandem etwas an den Kopf wirft.

In diesem Sinne

Schönen Abend noch

falcon
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #17 - 27.06.05 um 18:19:04
 
Danke Tim !!!

Habe mich ja nun entschuldigt Lippen versiegelt und gut.

Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich momentan total im Lernstress bin und wohl daher leicht genervt reagiere.

Sorry, kann nur besser werden.
1 Woche noch, dann bin ich wieder top fit Zwinkernd



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
 

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #18 - 27.06.05 um 19:17:09
 
Fein, also haben wir uns wieder alle lieb, un Sickboy bekommt nen grosses Bussi!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #19 - 27.06.05 um 20:27:07
 
Hallo Nochmal,

ich habe auch mit unseren Leuten darüber gesprochen das der Lag nicht von Sickboy kommt sondern der Serverhouser Hetzner das Problem ist.

Wie gesagt hatte ich nicht nur einmal Probleme beim installieren von Argus bei IR, wie sich rausgestellt hat gibts ein problem mit dem Autoupdate in verbindung mit PC am Router.

Auch wenn man privat genervt ist, rechtfertigt es nicht das man das bei Clanmitgliedern oder den Allies dann rauslässt, wie Fuzzi (rumgefummelt) oder Sickboy in verschiedenen Posts oder wörtlich beim BHD Training.

Solche Posts (leider gelöscht) sorry Sickboy dulde ich hier bei meinen Membern nicht und wir haben uns ja schon darüber unterhalten das dies nicht wieder vorkommt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

damit sei hier glaube ich alles gesagt

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Sickb0y [GER]
Bronze Member
***
Offline

Sick my duck!
Beiträge: 112

Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #20 - 04.07.05 um 22:28:42
 
Zitat:
Solche Posts (leider gelöscht) sorry Sickboy dulde ich hier bei meinen Membern nicht und wir haben uns ja schon darüber unterhalten das dies nicht wieder vorkommt.


War auch nicht hier, sondern in unserem [GER]-Forum und da schreib ich nun mal wie es mir passt Durchgedreht
Habe den Post gelöscht und damit gut.


So nun mal zu Sache.
Habe einiges zu Argus zum Download gestellt.
Dabei ist auch ein ZIP-Archiv mit den Argus-Dateien.
Das muss nur entpackt werden, in den BHD-Ordner kopiert werden, FERTIG !!! (Das ZIP enthält auch eine ACP.INI, die das Auto-Update abschaltet).
Viel Spass damit !!! Probieren tut nicht weh...


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



MfG Sickb0y [GER]
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.07.05 um 00:53:35 von Sickb0y [GER] »  

Always [GER], Always FAIR !!!&&No mercy for cheater scum !!!
128050319  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #21 - 06.07.05 um 19:30:34
 
@ Sickboy   mir ist es net egal ob sich jemand um den Server kümmert.
Zitat:
Wenn dann Beiträge wie die von Fuzzi oder Piepmatz kommen, zeigen mir diese, dass es denen völlig egal zu sein scheint, ob sich jemand um den Server kümmert, hauptsache SIE können spielen wie SIE es wollen !!!


So, ICH habe ein einziges mal in euer Forum geschrieben. Das war einzig und allein ein kreativer Vorschlag, wobei ich leider net berücksichtigt habe das das von euch schon aktualisiert wurde.
Also zeig mir jetzt bitte mal wo es mir darin egal ist ob sich jemand um den Server kümmert.
Mir ist es nähmlich nicht egal, bloß was mich manchmal anstinkt ist das wenn wir sonntags Training machen wollen, das um 7 keiner einen Server starten kann, weil die Member die die Verfügung dazu haben außer Unterschiedlichsten Gründen net da sind.

dazu noch ein Vorschlag von mir, kann man nicht bei Windows oder einem anderen Prog einstellen dass es z.B automatisch Sonntags 19.00 Uhr den BHD Server anschmeißt mit einer vorgegebenen Konfiguration.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #22 - 06.07.05 um 21:59:51
 
Hi
Piepi ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich denk mal das einige von uns nicht mehr in die schule gehen und am wochenende "frei" haben, sie müssen sich auch mal um die Familien kümmern, kann das von daher voll verstehen. ich kann auch sagen das sickboy viel um die ohren hatte...
also, bis denn
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Tiger SOG
Bronze Member
***
Offline

will jetzt wieder öfter
vorbeischauen...
Beiträge: 203
Hamburg
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #23 - 16.07.05 um 16:03:48
 
Hi Leute

seht euch mal die Wirkung dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen an. Der nächste der einen Angriff von dem Ding überlebt hat bestimmt kein Argus drauf  Zwinkernd

Tiger
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage GITigerSOG  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #24 - 16.07.05 um 17:56:42
 
na das nen ich mal ein feines spielzeug für mich ich will auch so was haben bittttttttttte
abba dann gibs nix mehr zu lachen bei BHD  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


by Raffe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD - Argus
Antwort #25 - 17.07.05 um 09:39:20
 
Das mit der Mingun is schon toll, aber wesentlich besser finde ich die Independence-hand-rolled-Werbung  Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend  auf der selben Seite
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken