Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2447 mal)
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Vorbei!
13.02.05 um 21:36:11
 
Also so ein Affentheater habe ich noch nicht erlebt.Aber egal ich zocke bei BHD nicht mehr mit.
@edel kannst mich bei allen Funny´s raus nehmen.Ich denke ihr macht das schon,aber bei COD läuft es ruhiger und das macht mehr spass.Sorry Leute aber ich gehe jetzt aus dem Spiel.Bis dann



GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Vorbei!
Antwort #1 - 13.02.05 um 23:00:29
 
mussn das sein Fuzzi???
wäre echt schade, wenn du net mehr Bhd spielst.

Wenn das so weiter geht zockt bald keiner mehr bei uns Bhd!!!
Und wir haben das Problem heut ja noch gelöst!!!


CU der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Vorbei!
Antwort #2 - 13.02.05 um 23:13:08
 
Hi
jo das problem ist geklärt!
die *GER* hab sich entschuldigt auch scum sich für die [GER] und es war geklärt.
das problem lag darin das es alle von den *GER* in den falsch hals bekommen haben, sie dachten das die [GER]nichts mehr mit den *GER* mehr zu tun haben wollen!
sie hatten kein problem damit den server zu verlassen, sie haben es halt falsch verstanden.
klarr war die überreaktion ein wenig heftig, aber es ist doch alle geklärt und alles ist ruhig.
ich kann dich verstehen, mich hat es auch genervt. du hattest es ja schon mal angekündigt.
aber vieleicht sehen wir dich ja mal auf ner lan Zwinkernd
bye bye und fröhliches Zocken Kuck kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
offroader
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 40
Soest
Geschlecht: male
Re: Vorbei!
Antwort #3 - 14.02.05 um 17:11:17
 
So jetzt red ich mal nicht mehr drum
herum und sag euch mal meine Meinung zu gestern:
1.Als wir auf den Server drauf kamen haben wir uns sofort zu erkennen gegeben(Wir hatten nur noch die Namen von vorher drin,als wir auf einem anderen Server gezockt hatten)
2.es kann ja wohl nicht angehen das jemand gepuntet wird nur weil er mit nem anderem Namen auf dem Server ist und deswegen sind wir auch nicht rausgegangen als ihr uns wir dazu aufgefordert habt.
3.woher sollten wir wissen das ihr für ein Funny trainiert
4.es hätte ja nur einer mal was sagen müssen das wir ins ts kommen sollten,aber es kam nichts.
5.mit einigen von euch macht es echt bock zu zocken(nenne keine Namen aber die ich meine wissen es bestimmt)der rest von euch heult nur rum(sorry ist aber so),weil ja ihre STATS in den keller gehen.
6.es waren gestern die *GER*in beiden Teams verteilt,also von irgendeiner Verarschung kann wohl nicht die Rede sein ODER
die einzigsten die sich verarscht vor kamen waren wir Raptor und Bandit sollen bei [GER] bei den Funnys aushelfen,kommen sie aber mit falschem Tack zum Training werden sie gepuntet und dann wundert ihr euch über diese Reaktion.
8.danke Candy du warst der einzige (der Gi´s) der zu uns ins TS kam um die Sache zu klären.
So das wars ,das ist meine Meinung die ich auch so meine und wer kein BHD mehr zocken will der soll es bleiben lassen,denn er weiß nicht was er alles verpaßt.
Gruß offi
PS Wir spielen seit kurzem in der Liga und was da abgeht kann ich euch gar nicht beschreiben,da sehen wir alle wie Anfänger aus.Das gestern war nur Kinderkram
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Vorbei!
Antwort #4 - 14.02.05 um 21:27:37
 
Ich bin morgen doch dabei,weil ich kann den Haufen ja doch nicht im Stich lassen. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Es hat mich nur so genervt das man sich wegen so einen Scheiss hier zofft.Wir sind doch ein Funclan und kein Kriegclan.Und wenn andere in der Meinung sind dann sollen sie das auch bleiben denn dann kann man da nicht mehr helfen.

Also bis morgen


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GI Tiger SOG
Bronze Member
***
Offline

will jetzt wieder öfter
vorbeischauen...
Beiträge: 203
Hamburg
Geschlecht: male
Re: Vorbei!
Antwort #5 - 16.02.05 um 11:35:16
 
Hallo,

immer dieses hin und her, erst so ein Post und dann doch wieder nicht? da kann mann sich doch auch mal ein bisl zusammen nehmen und auf solche Posts im Forum verzichten.  Das würde sicherlich auch dazu führen die Thematik noch ein weing abzukühlen und andere würden sich nicht auch zu irgendwelchen Antworten berufen fühlen. Auch dieses "ich geh jetzt aus dem Spiel" im TS kann ich nicht mehr hören. Wer raus gehen will soll gehen. Aber ein 5- maliges "Ich geh jetzt" , da frag ich mich " Was will er" gestreichelt werden???? Soll er sich woanders holen.

Tiger

PS: Mit "ER" mein ich nicht Fuzzi. Sondern jeden der sich den Schuh anziehen will.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage GITigerSOG  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken