Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1181 mal)
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Funny!
29.12.04 um 10:50:09
 
So Leute ich muss sagen das Funny gestern abend war von unserer Seite gar nicht Übel auch wenn wir Haus of Paine sehr schnell verloren hatten.Aber es ist immer schwer so viele Leute in 2 Teams aufzuteilen.Aber die Hauptsache war das es sehr ruhig abgelaufen ist und keiner geschimpft hat.Da konnte man auch sehr guten Teamgeist sehen und ich finde wir sollten echt mal ein A und ein B Team aufstellen damit man sich mal richtig einspielen kann.Und Metzi deine Einteilung war nicht schlecht. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd.So das war alles was ich dazu sagen wollte und Leute lasst uns so weiter machen dann werden wir auch ein Funny gewinnen.

Bis dann GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Funny!
Antwort #1 - 29.12.04 um 19:04:19
 
HI Fuzzi

Aber nicht gut genug weinend

                           Gruß Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
ger_raptor
R.I.P. Member
***
Offline

Let honor be your guide...!!!

Beiträge: 10

Re: Funny!
Antwort #2 - 07.01.05 um 15:34:56
 
Problem hatten wir auch -
Bei BHD ist aber das Problem das Du Zeit zum Warmspielen brauchst. Das heißt Teams durchtauschen ist gut dafür das alle spielen können - aber schlecht fürs Gewinnen. Und ohne Siegen macht das Spielen ja auch irgendwie keinen Spaß. Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Stellt doch mal vor nem Spiel ein festes Team auf - vielleicht durch nen Tactical Leader, der sich auch um die Strategie kümmert. Das wäre ne gute Aufgabe für Edel - der spielt so ähnlich wie ich.
Probierts einfach mal aus - dann könnt ihr ja am besten selber entscheiden, welches System euch mehr zusagt.

gr33tz,
Zum Seitenanfang
 
81443902  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken