Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1256 mal)
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Hilfe!
06.10.04 um 21:51:18
 
Hallo Kämpferfreunde!
Kann mir einer einen Tip geben warum mein Ping bei COD so hoch ist.Ich habe Fathpat und am Anfang lief es auch wunderbar aber nach und nach wurde es wieder schlimmer.Wenn einer von euch weiss woran es vielleicht liegen könnte wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.Muss dazu sagen das ich AOL habe weil bei Mc Fly ist es fast genau so und der ist auch bei AOL.Oder gibt es da noch etwas anderes? ??? ??? ??? ??? ??? ???



GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Nihil Baxter
Bronze Member
***
Offline

Liberal heißt im liberalen
Sinne nicht nur Liberal

Beiträge: 111

Geschlecht: male
Re: Hilfe!
Antwort #1 - 06.10.04 um 22:35:39
 
kann an aol liegen Smiley
wie sind deine pings wenn du einen server anpingst (zb ping Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

oder mal andere netsettings einstellen (in der config_mp.cfg im main ordner)

seta rate "25000"
seta snaps "40"
seta cl_maxpackets "100"
seta cl_packetdup "1"

so sind meine einstellungen und mein ping liegt damit konstant zwischen 48 und 50
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Hilfe!
Antwort #2 - 09.10.04 um 10:51:18
 
Hi!
Ich habe das Problem gefunden.Es muss mit dem Rechner von meiner Frau zu tun haben.Als sie ihren Rechner am Freitag abend an hatte war mein Ping bei COD-UO durchgehend bei 200-400,als sie jedoch ihren Rechner heruntergefahren hatte war der Ping immer bei 50.Also denke ich das es am Router liegt.Vielleicht kann mir einer dabei helfen das ich vielleicht am Router was einstellen kann.Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken